Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: In welchem Outfit findet ihr Facesitting am geilsten?

Standard In welchem Outfit findet ihr Facesitting am geilsten?

Hier mal eine kleine Umfrage. Bevor Kommentare kommen "am liebsten ohne Hose" ja das sowieso aber es ist schon ein Unterschied beim normalen Sitting mit Kleidung ob man eine harte Jeans, eine Leggins, Strumpfhose oder ein luftiges Kleidchen oder was weis ich auf der Nase hat. Was ist euer Favorit beim Sitting?

Standard

Also ich muss sagen ich bin verrückt nach Leggins-Ärschen. Wenn ich so einen knackig verpackt sehe läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Sieht nicht nur geil aus sondern finde ich beim Sitten auch geil. Also mein Favorit ist definitiv die Leggins.

Standard

Das Problem des Kopfkinos ... Jeans sehen einfach geil aus - deshalb eigentlich Jeans. Nach 2 Minuten Facesitting wünscht man sich dann aber vielleicht doch lieber die Leggings herbei

Standard

Wie in vielen anderen Theman erwähnt würde ich gerne mal Facesitting erleben und wenn es dazu irgendwann mal kommt würde ich auch in Leggings sowie Jogginghose sehr geil finden.. in Jeans, String usw. aber auch

Standard

Die Frage hatten wir hier sicher auch schon 1492 mal. Strumpfhose, Unterwäsche, Leggins, Stoffhosen/Röcke. Weiche und dünne Stoffe sind okay, härtere und dickere Materialien wie Cordhosen, Jeans etc. finde ich uncool.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Na dann hast du sicher auch schon 1492 mal drauf geantwortet ähm ne jetzt 1493 mal.

Standard

In einer geilen weichen Militär oder Army Hose mit sexy Stiefeln . Leider gibt es viel zu wenig davon im Netz zu sehen in diesem Outfit. Aber meine Frau ist gütig und gibt es mir hin und wieder Live.;-)

Standard

Also so enge Militär-Hosen oder generell Police-Style finde ich auch cool. Gab mal nen "echtes" Facesittingfoto von einem Polizei-Einsatz.

Standard

Strumpfhosen, leggins, jogginghosen

Standard

also vom aussehen her sind natürlich leggins vor allem die glänzenden und lederleggins toooooooooootaaaaaaaaaaaal geil! aber beim sitting fühlt man(n) den Po ab besten wenn die Dame eine lockere trainingshose anhat - oder die leggins sehr elastisch ist

Lesezeichen