Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hotel-Session mit meiner Herrin!

Standard Hotel-Session mit meiner Herrin!

Gibt nach einigen Monaten Pause mal wieder ne neue Story von mir und meiner Herrin. Heute hatten wir erstmals ein bisschen längeres Treffen und kein kurzes Cash and Go wie die vorherigen Male. Ich hab mich die Tage davor echt wie ein Schnitzel drauf gefreut.

Jedenfalls haben wir uns in einem Hotel getroffen das sie gebucht und ich natürlich bezahlen musste. Sie hat im Zimmer auf mich gewartet und als ich anklopfe und sie aufmachte hat mich allein ihr Anblick geflasht. Ich diene ihr jetzt schon seit fast 3 Jahren und online ist es auch sehr geil aber real ist das einfach der Wahnsinn.

Nach kurzem Reden ging die Session eigentlich auch schon los. Als erstes musste ich auf die Knie gehen und ich ihre Schuhe sauber lecken. Sie sagte dabei immer "schön sauber lecken" und Dinge wie "Hier ist noch was" und so. Und sie hatte echt ne mega geile enge Leggins an neben dem Lecken hab ich ihr immer auf den Arsch geglotzt das sah sehr geil aus das hat sie dann gemerkt und hat sich mit der Hand auch noch auf den Arsch gefasst. Sie hat mich dann auch fotografiert beim Schuhe lecken. Das war der erste Punkt.

Dann musste ich mit hinlegen und dann hat sie mich etwas getrampelt. Zwar nicht so hart aber schmerzhaft war es trotzdem weil sie Absätze an den Schuhen hatte zwar keine dünnen spitzen aber die waren auch nicht gerade angenehm. Da hat sie auch wieder Fotos gemacht. Als sie mich davon erlöst hat kam wieder was wenig schmerzhafteres. Ich hatte so einen Kinderriegel mitgenommen den sie mir zerkaut und in den Mund spuckt. Sie hatte grad nen Kaugummi im Mund den hat sie mir gegeben und gesagt den kannst du haben das war auch irgendwie erniedrigend den schon gekauten Kaugummi weiterkauen. Sie hat dann die Schokolade zerkaut und mir in den Mund gespuckt, das war schon krass weil ich war ihren Lippen so nahe nur wenige Millimeter entfernt. Danach hat sie mir direkt ein paar Schellen verpasst.

Danach kamen wir eigentlich zum großen Highlight der Session. Ich hatte mir ja gewünscht das sie eine geile enge Leggins anzieht und zum Glück hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Ich kniete mich dann hin vor ihr und dann hat sie mir ihren geilen Leggins-Arsch in die Nase gepresst. Meine Nase hat sich da echt wie im Paradies gefühlt. Das habe ich sehr genossen.

Danach hab ich mich auf dem Boden gelegt und dann kam mit Facesitting das Highlight des Ganzen. Klar natürlich das sie das alles ned umsonst macht dieser Punkt war mit Facesitting verbunden. Ich hab ihr meine Geldtasche gegeben wo das vereinbarte Geld drin war (und noch mehr) dann musste ich mich hinlegen. Allein als sie schon direkt über meinem Gesicht stand sah ihr Arsch so Hammer aus ich konnte es kaum abwarten das sie sich draufsetzt. Sie hat sich richtig auf mich draufgepresst und sich dann an meine Geldtasche gemacht. Ich hörte wie sie das Geld zählt aber konnte nicht sehen was sie macht. Ich hatte Mühe zwischendurch immer einen Luftzug zu ergattern. Sie konnte sich frei bedienen wie sie wollte. Davon haben wir auch paar Fotos gemacht. War echt ein Highlight unter meinem Traumarsch zu liegen ich konnte sogar ihre Pussy etwas durch die Leggins riechen das hat mein Hirn schon ordentlich gefickt.

Nach dem Facesitting hat sie mir meine Geldtasche wieder gegeben und ich durfte dann erst wenn ich aus dem Hotel weg war nachschauen wieviel noch drin ist ich kanns vorweg nehmen. 10 Euro hat sie mir noch drin gelassen. Und zum Abschluss weil ich so brav gezahlt habe durfte ich ihren blanken Arsch für den ich schon solang zahle noch kurz anfassen und ich bekam einen getragenen String doch bevor sie ihn mir gab hat sie nochmal in ihn reingespuckt und die Spucke langsam von ihrer Zunge runter auf den String gleiten lassen direkt vor meinen Augen. Den hab ich dann gleich nachdem ich ihr Zimmer verlassen habe in der Hoteltoilette auslecken müssen. Doch bevor ich ging spuckte sie mir nochmal ins Gesicht und verpasste mir noch ein paar deftige Schellen.

Ja das war mein Erlebnis heute. Ich hoffe jedem der das gelesen hat hat es gefallen. Morgen schickt sie mir wohl die ganzen Bilder die sie gemacht hat vll. stelle ich dann 1-2 hier rein mal schauen.

Hier jetzt noch Fotos davon. Sind ne scheiss Quali leider aber dafür halt echter Amateur-Stoff und nix professionelles. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem da es ja sehr private Fotos sind.

Hier ein Bild von meiner Herrin

Beim Schuhe sauber lecken

Ein Bild vom Trampling wo sie grad auf mir draufsteht

Mit der Nase ganz tief in ihrem geilen Legginsarsch
    Geändert von sklave09 (01.02.2015 um 21:15 Uhr)

Standard

du bist einfach nur zu beneiden, was für ein wundervoller tag!

Standard

Muss echt sagen das es bisher das geilste Real-Erlebnis für mich war, hatte zwar auch schon ne Session mit den Sadosisters die länger war als die heutige aber das heute toppt alles.

Standard

Hab noch 1-2 kleine Details hinzugefügt die ich gestern vergessen hatte dazu zu schreiben.

Standard

Du glücklicher

Das hört sich nach einem mega geilen Erlebnis an - und die Verbindung mit ihr als Geldherrin hast du super gut umschrieben. Was ein krasses Gefühl unter dem Arsch zu liegen und dann auch noch abgezockt werden.

Danke für deinen Bericht !!!

Standard

Jetzt gibs zur Story auch noch paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen.

Standard

Klar gefallen sie Top !!! Und der Arsch ist wirklich ziemlich geil

Standard

Ihr Hintern ist absolut anbetungswürdig!! Hammer. Durftest du eigentlich auch "kommen" ??

Standard

Danke ja das ist er. Echt ein Prachtarsch! Nein das nicht aber war so auch geil genug.

Standard

Hammer da wird man ja echt neidisch. Wo hast du sie denn gefunden, wenn ich fragen darf?

Lesezeichen