Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Erlebniss mit Adrian und seiner Hally Hansen Daunenjacke.

Standard Mein Erlebniss mit Adrian und seiner Hally Hansen Daunenjacke.

Es war an einem kalten,verschneiten Tag.
    Ich war 16 und ging auf die Gesamtschule.
    In der Pause bin ich mit einem Kumpel (Sein Name war Adrian) was rum gegangen.
    Er trug eine dicke,blaugelbe Hally Hansendaunenjacke.
    Plötzlich fragte er mich ob ich nach der Schule mit zu ihm kommen will und bei ihm schlafen will.
    (Er hat eine eigene Wohnung.)
    Nach der Schule bin ich nachhause gefahren.
    Ich fragte meine Eltern die gerad dabei waren den Wohnwagen zu packen weil sie ein paar Tage zur See hoch fahren wollten und sie sagten ja.
    Dann hab ich meine Sachen gepackt und bin mim Bus zu Adrian gefahren.
    Dort haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt was getrunken,Fernseh geguckt und uns unterhalten.
    Um 19:00Uhr sagte Adrian dann das er mal schnell duschen geht.
    Nach 10 Minuten war er fertig geduscht und kam wieder zu mir.
    Ich sagte ihm das ich doch langsam nachhause geh weil ich erkältet bin.
    Adrian fragte mich ob ich nicht auch noch schnell duschen will?
    Ich sagte:OK aber dann fahr ich nachhause.
    Als ich duschte,kam Adrian leise rein,nahm meine Sachen und tat sie weg.
    Dann zog er sich seine dicke,blaugelbe Hally Hansen Daunenjacke an.
    Nach 10 Minuten war ich fertig geduscht und merkte das meine Sachen bis auf meine Unterhose weg waren.
    Diese zog ich mir dann an und ging zu Adrian.
    Ich fragte ihn warum er seine Hally Hansen Daunenjacke trägt und was er mit meinen Sachen gemacht hat?
    Er sagte:Ihm währe kalt weil die Heizung nicht funktioniert.
    Ich fragte ihn was er mit meinen Sachen gemacht hat.
    Adrian sagteie bekommst du gleich wieder und kannst dann nachhause gehen,trink bitte erst noch einen ganz leckeren Wein mit.
    Ich sagte:OK aber dann geh ich nachhause.
    Dann ging er in die Küche um den Wein zu holen.
    Als ich trank,sah er mich grinsend an aber ich dachte mir nichts dabei.
    Ich fragte Adrian wo er meine Sachen hin getan hat?
    Adrian sagteie sind in meinem Schlafzimmer.
    Ich ging mit ihm also in sein Schlafzimmer.
    Ich fragte wo denn worauf er sagteie liegen auf meinem Bett unter der Decke.
    Als ich mich bückte stieß er mich so das ich auf dem Bauch lag und setzte sich auf meinem Rücken.
    Eh ich reagieren konnte,wurde es auch schon dunkel denn Adrian hatte mir seine braunweiße Wolldecke über den Kopf gelegt.
    Dann nahm Adrian meine Hände und fesselte sie mir mit Handschellen auf den Rücken.
    Ich zappelte,doch er hielt mich fest und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich.
    Dann nahm er seine Decke von meinen Kopf.
    Ich fragte was das soll und schrie das er mich gehen lassen soll,worauf Adrian nur meinte:Oh nein Kleiner du gehörst jetzt mir,ich wollte dich schon länger haben weil du klein und jung bist aber auf der Gesamtschule ging das ja leider nicht.

Ich geh mir jetzt eine Rauchen und dann werde ich dich noch was verpacken und mich mit dir beschäftigen.
    Ich schrie,aber Adrian holte einen Schal und knebelte mich damit.
    Dann ging er sich eine Rauchen.
    Nach 5 Minuten war er fertig mit rauchen und kam wieder zu mir.
    Dann nahm er mir seinen Knebel ab.
    Ich fragte ihn was das soll und das er mich gehen lassen soll doch Adrian sagte:

Ich wollte dich nämlich schon länger haben und jetzt hab ich dich endlich.
    Ich schrie und sagte das er mich gehen lassen soll.
    Er sagte:OK mein Kleiner wenn du es bis zur Haustür schaffst lass ich dich gehen,wenn nicht nehm ich dir die Luft und verpack dich weiter.
    Ich versuchte aufzustehen,was mit gefesselten Händen garnicht so einfach ist aber ich schaffte es.
    Dann lief ich los.
    Als ich fast an der Haustür war,spürte ich wie er meine Hände packte.
    Ich schrie,aber Adrian zog mich zurück in sein Schlafzimmer und legte mich wieder auf sein 1.40m breites Bett.
    Dann sagte er:So mein Kleiner jetzt werd ich dich weiter verpacken und dir dann die Luft nehmen und mich was mit dir beschäftigen.
    Ich schrie aber Adrian ging zu seinem Schrank und holte seinen 2.20m langen Mumiendaunenschlafsack.
    Nun nahm er seine braunweiße Wolldecke und deckte mich da mit zu so das nur noch mein Kopf raus guckte.
    Ich zappelte weil mir warm wurde,aber es sollte noch nicht Schluß sein denn nun hob Adrian mich kurz an und legte seinen Schlafsack offen unter mich.
    Ich flehte:Bitte nicht aber er machte den Schlafsack bis zu meiner Hüfte zu.

Ich sagte ihm das er mich gehen lassen soll,
    doch Adrian sagte nur:Schön ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich nackt unter meine weißbraune Wolldecke in meinen 2.20m langen Mumiendaunenschlafsack verpackt.

MITTAGSSCHLAF

Bevor ich mich mit dir beschäftige wirst du aber jetzt erst mal was schlafen.
    Ich schrie,doch da knebelte Adrian mich mit seinen Wollschal.
    Ich schrie in meinen Knebel doch Adrian sagte:Ganz ruhig mein Kleiner ich mach es dir noch dunkel damit du inruhe schlafen kannst.
    Dann legte er sein Plümo komplett über seinen Schlafsack so das man nichts mehr von mir sah.
    Ich strampelte aber so das sein Plümo von meinem Kopf rutschte.
    Adrian sagte:Na gut Kleiner dann mach ich es dir eben anders dunkel.
    Dann zog er sich seine Hally Hansen Daunenjacke aus.
    Ich schrie in meinen Knebel,doch da wurde es dunkel denn Adrian legte mir seine dicke Hally Hansendaunenjacke auf mein Gesicht.

Dann deckte er seinen Schlafsack mit seinem Plümo zu so das man aber wohl noch seine Hally Hansendaunenjacke welche ja auf meinen Kopf lag sah.

Nach ca 1 Stunde kam er wieder und nahm mir seine Hally Hansendaunenjacke vom Kopf und löste den Knebel.
    Ich sagte ihm das er mich gehen lassen soll,
    och Adrian sagte nur:Schön ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich nackt unter meine weißbraune Wolldecke in meinen 2.20m langen Mumiendaunenschlafsack verpackt.

Und jetzt werd ich dir etwas die Luft nehmen und mich was mit dir beschäftigen.
    Ich schrie,aber Adrian zog sich seinen neuen schwarze Lederhandschuhe an, setzte sich an meinen Kopf und legte eine Lederhand um meinen Hals.
    Dann ging er mit seiner anderen Lederhand in den Schlafsack und Wolldecke.
    Im nächsten Moment spürte ich seine Lederhand an meinen Penis und schrie,doch Adrian würgte mich mit seiner Lederhand an meinem Hals und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner du gehörst mir und ich werd dir erst kurz und dann immer länger die Luft nehmen.
    Ich schrie und zappelte weiter,worauf Adrian mich kurz los lies und sagte:OK Kleiner dann komm mal vor meinen Bauch.
    Ich versuchte aufzuspringen,aber er zog mich zurück und nahm mich in seinen Würgegriff.
    Dann ging Adrian mit seiner Lederhand an meinen Penis und ... mir einen.
    Ich schrie doch Adrian drückte zu so das ich keine Luft mehr bekam.
    Wenn Adrian mich dann mal kurz atmen lies schrie ich,doch er sagte:Ganz ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich im Würgegriff von meiner gelbblauen Hally Hansen Daunenjacke.
    Ich zappelte,aber ich hatte keine Chance.
    Nach 10 Minuten ließ er mich aus seinem Würgegriff raus und sagte:OK Kleiner dann komm mal schön vor meinem Bauch.
    Ich schrie und wollte aufspringen,aber Adrian zog mich zurück und hielt mir mit seiner Lederhand den Mund zu.
    Mir stieg der Geruch des Leders in die Nase und ich zappelte.
    Doch Adrian sagte:Ganz ruhig mein Kleiner du gehörst mir und jetzt hab ich dich endlich vor meinem Bauch von meiner gelbblauen Hally Hansen Daunenjacke.
    Dann ... er mir mit seiner anderen Lederhand weiter einen.
    Ich versuchte in seine Hand zu beißen aber durch das Leder ging das nicht.
    Ich zappelte,aber da sagte Adrian:OK mein Kleiner dann eben anders.
    Ich zappelte weiter und schrie in seine Hand,aber da hielt er mir auch noch die Nase zu so das ich keine Luft mehr bekam und mich beruhigte.
    Dann ... Adrian mir weiter einen.
    Mir tat mein Penis weh,aber das war Adrian egal.
    Nach 30 Minuten sagte er dann:OK mein Kleiner deinen Schwanz werd ich nun inruhe lassen aber ich werd dir jetzt noch richtig die Luft nehmen und dich dann schön verpacken.
    Plötzlich klingelte es an der Tür.

Ich versuchte aufzuspringen,aber Adrian merkte es und zog mich zurück.
    Ich versuchte weg zu kommen und zappelte,doch er hielt mich fest.
    Ich schrie,aber da hielt er mir mit seiner Lederhand die Augen zu.
    Ich schrie weiter,doch da hielt er mir mit seiner anderen Lederhand den Mund und die Nase zu.
    Ich bekam keine Luft mehr und zappelte,doch Adrian sagte nur:Ganz ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich in meinen Nilonarmen von meiner blaugelben Hally Hansen Daunenjacke.
    Nach 30 Minuten in seiner Nilonumarmung ließ Adrian mich los und sagte:So mein Kleiner dann werd ich dir jetzt noch anders die Luft nehmen und dich dann für die Nacht und die nächsten Tage schön warm verpacken.
    Dann ging er zu seinem Schrank und holte einen dicken Wollschal.
    Jetzt kam Adrian an meinen Kopf und zog sich seine Hally Hansendaunenjacke aus.
    Ich fragte ihn was er vor hat,worauf Adrian sagte:Ich werd meinem Kleinen jetzt noch mit meiner dicken,gelbblauen Hally Hansen Daunenjacke erst kurz und dann immer länger die Luft nehmen und dich danach schön warm für die nächsten Tage verpacken.
    Ich schrie,aber da wurde es plötzlich dunckel denn er legte mir seine Hally Hansen Daunenjacke mit der blauen Seite nach unten auf mein Gesicht.
    Ich sagte bitte nicht und zappellte mit meinem Kopf,doch da kniete Adrian sich von außen auf seine Hally Hansen Daunenjacke und klemmte meinen Kopf zwischen seine Knie ein so das ich meinen Kopf keinen mm mehr bewegen konnte.
    Das Nylon spannte sich eng über mein Gesicht und ich schrie,doch da hielt er mir mit seiner Hand von außen den Mund zu und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich in meine braunweiße Wolldecke und in meinen Mumienschlafsack mit deinem Kopf unter meiner dicken Hally Hansen Daunenjacke gefangen.
    Ich schrie in Adrans Hand die ja von aussen auf meinen Mund lag,doch da hielt er mir auch noch die Nase zu so das ich keine Luft mehr bekam.
    Nach 10 Sekunden ließ Adrian mich kurz los und nahm mir seine Hally Hansen Daunenjacke von meinen Kopf.
    Adrian ließ seine Hally Hansen Daunenjacke aber unter meinen Kopf liegen.
    Nach ca 1 Minute sagte Adrian:So mein Kleiner weiter geht's.
    Ich schrie,aber in der nächsten Sekunde wurde es auch schon wieder dunkel,denn Adrian legte mir seine Hally Hansen Daunenjacke mit der blauen Seite nach unten wieder auf mein Gesicht.
    Ich versuchte zu zappelln,aber ich hatte keine Chance.
    Dann hielt er mir von außen Mund und Nase zu.
    Ich bekam keine Luft mehr und zappelte unter seiner Daunenjacke.
    Adrian sagte nur:Ganz ruhig Kleiner,du kannst zappeln so viel du willst aber du bleibst jetzt erst mal unter meine Hally Hansen Daunenjacke.
    Ich dachte ich würde ersticken,doch nach 30 Sekunden nahm er seine Hally Hansendaunenjacke von meinem Gesicht und ich konnte atmen.

Dies wiederholte Adrian noch 2 mal.
    Dann nahm er mir seine Hally Hansendaunenjacke vom Kopf und sagte:So mein Kleiner ich werde dich jetzt für die Nacht und die nächsten Tage verpacke.
    Ich schrie,doch da knebelte Adrian mich mit seinem dicken Wollschal so das man kaum noch was von mir hörte.
    Dann zog er mir eine frische Windel an und wickelte mich in seine weißlilane Wolldecke ein so das nur noch mein Kopf oben raus guckte.
    Als nächstes stopfte Adrian mich in seinen Schlafsack,so das man nichts mehr von mir sah und band ihn oben zu.
    Ich zappellte,doch Adrian sagte nur:Ganz ruhig mein Kleiner jetzt hab ich dich endlich in meiner braunweißen Wolldecke mit meiner Helly Hansendaunenjacke um deinen Kopf in meinen 1.90m langen Mumiendaunenschlafsack gefangen.
    Und da bleibst du auch drinn.
    Das einzige wann ich dich am Tag kurz raus hole ist wenn ich dir was zu essen gebe,wenn ich mich mit dir beschäftige oder wenn ich dich Dusche.
    Du kannst dich aber freuen,denn alle 2 Tage werden sie Sachen und du gewaschen.
    Dann kam Adrian zu mir ins Bett und deckte den Schlafsack in dem ich warm verpackt und gefangen war mit seinem Plümo zu.
    Ich zappelte,um aus meinem kuscheligen Gefängnis rau zu kommen,aber ich hatte keine Chance.
    Somit war ich ihm 1 Woche ausgeliefert.

ENDE
    Geändert von Kleiner1980 (24.08.2017 um 03:26 Uhr)

Standard

Ist doch quasi genau die gleiche Geschichte wie http://www.facesittingforum.com/thre...ei-ihm-zuhause, nur das aus Toni Adrian und aus der Lederjacke eine Daunenjacke wurde. Ansonsten ist fast alles gleich.

Beispiel 1)
    Um 19:00Uhr sagte Adrian dann das er mal schnell duschen geht.
    Adrian fragte mich ob ich nicht auch noch schnell duschen will?
    Als ich duschte,kam Adrian leise rein,nahm meine Sachen und tat sie weg.
    Dann zog er sich seine dicke,blaugelbe Hally Hansen Daunenjacke an.
    Um 19:00Uhr sagte Toni das er mal eben duschen geht.
    Toni fragte mich ob ich nicht auch noch schnell duschen will?
    Als ich duschte,kam Toni leise rein,nahm meine Sachen und tat sie weg.
    Dann zog Toni sich seine schwarze,dicke Motorradlederjacke an.
    Beispiel 2)
    Dann ... Toni mir weiter einen.
    Mein Schwanz schmerzte,aber das war Toni egal.
    Nach 30 Minuten sagte er dann:OK mein Kleiner deinen Schwanz werd ich jetzt mal inruhe lassen aber ich werde dir jetzt noch richtig die Luft nehmen und dich dann warm verpacken.
    Ich versuchte aufzuspringen,aber Toni merkte es und zog mich zurück.
    Ich zappelte um da irgendwie weg zu kommen,aber Toni hielt mich fest.
    Dann nahm er mich in seinen Schwitzkasten.
    Dann ... Adrian mir weiter einen.
    Mir tat mein Penis weh,aber das war Adrian egal.
    Nach 30 Minuten sagte er dann:OK mein Kleiner deinen Schwanz werd ich nun inruhe lassen aber ich werd dir jetzt noch richtig die Luft nehmen und dich dann schön verpacken.
    Ich versuchte aufzuspringen,aber Adrian merkte es und zog mich zurück.
    Ich versuchte weg zu kommen und zappelte,doch er hielt mich fest.
    Ich schrie,aber da nahm Adrian mich in seinen Schwitzkasten.
    Unnötig.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

jo akkarin, das ist mir auch aufgefallen und vielen anderen wohl auch. wäre ich noch mod, hätte ich den thread einfach gelöscht....

Standard

Eine hally hansen daunenjacke?!

Standard

Ja die gibt es.
    Kannst danach ja mal googeln.

Lesezeichen