Für alle Interessierten. Hatte gestern wieder ein Cash & Go mit meiner Herrin. Nochmal vorab. Ich weis was ich mache und ich weis das ich für dieses Geld auch viel mehr bei einer Domina oder sonst wo bekommen würde also das braucht ihr mir nicht zu sagen aber es ist mein Fetish genau dieser einen Frau zu dienen und dabei wird es auch bleiben. Soviel vorweg.^^
Gestern durfte ich ihr mal wieder etwas Geld vorbeibringen. Wir trafen uns als ich sie sah war ich wieder total geflasht, sie ist einfach echt für mich die schönste Frau auf Erden. Sie hatte zudem eine richtig geile Leggins an die ihren Knackarsch richtig gut zur Geltung gebracht hat (siehe Avatar). Am Anfang haben wir kurz gequatscht u.A darüber das sie das Geld auf ihrem Berlin-Trip verpulvern wird. Sie gestattete mir dann das ich ihren geilen Knackarsch in der engen Leggins mal kurz anfassen durfte das war echt ein geiles Gefühl. Wir gingen dann zu ihrem Auto wo wir uns dann reingesetzt haben. Da hab ich ihr dann die Kohle gegeben. Dann sagte sie "Mund auf" und hat mir dann voll reingespuckt. Dann spuckte sie mir noch 2x deftig ins Gesicht und dann hieß es wieder aussteigen und meine Herrin fuhr weg.
War also wieder mal ein tolles Erlebnis mit meiner Herrin und für nächstes Mal hat sie angekündigt das ihre beste Freundin vermutlich dabei sein wird weil diese auch mal wem erniedrigen will. Bin gespannt und werde euch dann ggbf. wieder davon berichten.![]()
Lesezeichen