Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Undermyass.com

Frage Undermyass.com

Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Undermyass.com Videos.

Bitte macht die doch so, dass man die Darstellerin sprechen hört, wie Sie einen beleidigt, demütigt etc.

Diese Mischung aus Fahrstuhlmusik und Supermarktmukke geht gar nicht, ich stell den Ton schon aus beim ansehen.

Wenn das Mirko durch die dicke Glasplatte nix bringt dann nehmt doch bitte seperat auf; also Video und Audio und schneidet es am Ende zusammen besser als diese Musik.

Danke.

MfG

Mf666

Standard

Der wichtigste Verbesserungsvorschlag wäre erst mal weg mit der Glasscheibe, dadurch geht sowieso jede Immersion verloren. Für eine professionelle POV-Perspektive sollte man sich sowieso eine Brillenkamera bzw. Mini-/Spionagekamera [die dann auf der Stirn oder sonstwo angeklebt wird] zulegen. Die kosten jetzt auch nicht grad die Welt, selbst die Billigen filmen schon in 720p x 1280 HD und simulieren so tatsächlich den Blick durch die Augen. Muss man natürlich ein bisschen aufpassen und sollte sich nicht unbedingt draufstellen oder zu arg drauf rumhüpfen, aber das ist ja bei so einem Film sowieso eher nicht gewollt, weil das Bild dann komplett schwarz werden würde, wenn man die Kamera direkt abdeckt. Den Effekt kann man zudem zur Not auch beim anschließenden bearbeiten und schneiden erzeugen.
    Geändert von akkarin (10.07.2014 um 22:30 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Wunderbarer Vorschlag, dass stimmt die an der Scheibe plattgedrückten Pos würden durch eine Brillenkamera wesentlich realistischer rüberkommen.

MfG

Mf666

Standard

Zitat Zitat von Mf666 Beitrag anzeigen
    ...die an der Scheibe plattgedrückten...
    Nein, eben nicht. Die Scheibe muss ganz weg.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Meinte ich ja war nur unglücklich formuliert

MfG

Mf666

Standard

generell ist es aber egal wies aus sieht immer nur auf dem bildschirm... und man selbst sitzt davor... ich weiß nicht wie ihr da was erotisches sehen könnt. ok die frau sieht meinetwegen gut aus, aber das ist auch alles. ist es nicht viel geiler, wenn jemand gesittet wird und man sich vorstellt, wie man selbst da liegt und instant leiden muss? das ist es, was mich persönlich immer am meisten an macht. wenn der sklave so richtig schön leiden muss.

Standard

Ganz einfach ich sehe darin die Erotik dass Sie mit mir direkt kommuniziert als wäre es live wenn ich das Video sehe.
    Nur Sie und ich.
    Für solche Videos müssen die Lady/s einen hervorragenden "Dirty Talk" können, so dass ich den Eindruck habe es ist nicht "gekünstelt".

ist es nicht viel geiler, wenn jemand gesittet wird und man sich vorstellt, wie man selbst da liegt und instant leiden muss?
    Finde ich nicht da habe ich den Eindruck ich sei nur der Zuschauer, bei POV bin ich aber "mittendrin". - Getreu dem Werbeslogan Mittendrin statt nur Dabei ;D

Es sei den es handelt sich um Lesbiandomination bzw. Girl/Girl oder auch als F/F im Netz gekennzeichnet.

Da ist es was anderes diese Videos mag ich sehr, da ich keine Frau bin kann ich dort natürlich nur "Zuschauer" sein aber dass macht mir in diesem Falle nichts aus, dass sehe ich gerne

MfG

Mf666

Standard

ich finds halt dann noch geiler, wenns die schöne bbw mistress kim z. b. ist die am besten reverse mit ihrem gigantischen arsch möglichst lang dem sklaven die luft weg nimmt

Lesezeichen