Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jeansherrin Lady Julina

Standard Jeansherrin Lady Julina

Hallo meine Lieben.

Mich würde ja einmal persönlich interessieren, inwiefern ihr auf Jeans abfahrt. Wie fühlt es sich im Gesicht an, wenn die Herrin ihren runden Po einfach so ins Sklavengesicht drückt und der Jeansstoff in die Haut schneidet und einem nach und nach die Luft zum atmen nimmt? Ich dachte immer, dass es sehr schön ist, wenn man denn doch sogar einen nackten oder tangaumhüllten Hintern im Gesicht spürt?

Ich möchte Euch selbstverständlich wie immer nicht einsam sterben lassen, deshalb hier nun eine kleine Sache zum Thema Jeansfacesitting.

* Es könnte ein paar Sekunden dauern, bevor das GIF geladen ist, sorry.

In diesem Trailer habe ich einmal meine im Moment noch beiden einzigen Facesittingvideos in Bezug auf Jeanshose zusammengefasst. Selbstverständlich nicht der komplette Film, den gibt es weiterhin auf meiner Homepage zum Download. Hier gebe ich natürlich auch Befehle, speziell auf die totale Atemreduktion und Kontrolle.

Sehr gerne würde ich noch das ein oder andere zum Thema beitragen und werde demnächst noch mehr Material herbeischaffen, um Euch etwas bieten zu können. Denn: Deswegen sind wir doch immerhin hier, oder? Gerne freue ich mich über Euer Feedback, denn nur so kann ich wissen, was ich besser machen kann und soll - ich kann gewiss auch noch das ein oder andere dazu lernen. Und vor allem in Bezug auf Facesitting in allen Variationen habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln dürfen. Vielleicht gibt es ganz und gar den ein oder anderen Profisittingliebhaber hier.

Dominante Grüße von Herrin Lady Julina

Mehr zu mir als Herrin auf www.LadyJulina.info

Standard

ich selbst hatte bisher ne den genuss des jeansfacesittings, aber es sieht einfach total geil aus, wenn ein sklaver in einer harten engen jeans gesittet wird

Standard

Ah danke für das Feedback. Das klingt natürlich schon ziemlich heiß und geil. Leider durfte ich bis jetzt noch keine Erfahrung machen in dem Bereich.
    Dominante Grüße von Herrin Lady Julina

Mehr zu mir als Herrin auf www.LadyJulina.info

Standard

Ich hatte schon das vergnügen unter verschiedenen Jeansärschen zu liegen. Es ist sehr geil, nur ist eine Jeans auch viel härter und drückt mehr ins Gesicht als ein nackter oder im String umhüllter Arsch. Als erniedriegung ist es aber sehr schön unter einem Jeansarsch zu liegen.

Stichworte

Lesezeichen