Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herrin Lady Julina - Domina aus Leidenschaft

Daumen hoch Herrin Lady Julina - Domina aus Leidenschaft

Hallo liebe Forengemeinde,

bevor ich mich auf die Beträge stürze und Euch im dunkeln sitzen lasse, dachte ich mir, dass ich mich einfach einmal vorstelle. Ein gewisser Anstand wird ja nicht nur erwartet, sondern sollte auch geboten werden.

Mein Name ist Lady Julina. Ich bin eine junge Domina aus München, dessen Interessengebiete auch über das Facesitting hinaus gehen. Ich bin neugierig und offen für allerlei Fetische und Neigungen meiner Sklaven und Subs, aber auch Fetischisten sind herzlich Willkommen. Sowohl am Thema realer Erziehung als auch Onlineerziehung habe ich Interesse. Ich biete meine Dienste prinzipiell nur gegen Tribut an, wobei sich ein Realsklave zuvor als zuverlässig, ehrlich, treu und loyal bewiesen haben sollte, bevor ich ihn in meine privaten Räumlichkeiten einlade, da ich über kein Studio verfüge und alles wirklich aus reiner Leidenschaft betreibe. Desweiteren ist wohl wichtig zu erwähnen: NEIN, ich bin keine Moneymistress und suche sogenannte Zahlsklaven ausdrücklich nur in Verbindung bin anderen Fetischen. Denn: Das gibt mir einfach nichts, ein prall gefülltes Konto ist zwar nett anzusehen, aber macht mir einfach keinen Spass. Und generell sollte man das, was einen Freude bereitet mit Leidenschaft ausführen, statt auf Teufel komm raus irgendetwas zu tun, was man nicht mag und einem zuwider ist.

Ich denke, hiermit sollte ich die gängigsten und wichtigsten Fragen erläutert haben. Selbstverständlich dürft ihr gerne meine Webseite besuchen um mehr über mich als Herrin und Lady zu erfahren. Viele Bilder, Videos und natürlich auch Verlinkungen zu allen sozialen Medien erwarten Euch - um sich über mich noch einen stärkeren Eindruck zu machen. Ansonsten, scheut Euch nicht Google zu quälen, um aus ihm alles herauszuholen, was es so über mich zu wissen gibt.

Noch ein paar Bilder gibt es selbstverständlich dazu und ich halte mich hier an das Forenthema. Leider habe ich (noch) nicht zu viel Bilder dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dominante Grüße von Herrin Lady Julina

Mehr zu mir als Herrin auf www.LadyJulina.info

Standard

willkommen verehrte Lady

Standard

Vielen Dank

Standard

Herzlich willkommen im Forum,

endlich mal wieder eine Frau, die auch aktiv postet.

Würde mich auch gleich mal zur Begrüßung als Sitzkissen zur Verfügung stellen -
    und nicht nur zur Begrüßung ;-) Also falls du mal eine Sitzgelegenheit in Sachsen suchst ;-)
    "Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird." - Albert Schweitzer

Standard

Herzlich Willkommen im Forum Lady Julina!

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Forum,

endlich mal wieder eine Frau, die auch aktiv postet.

Würde mich auch gleich mal zur Begrüßung als Sitzkissen zur Verfügung stellen -
    und nicht nur zur Begrüßung ;-) Also falls du mal eine Sitzgelegenheit in Sachsen suchst ;-)

Vielleicht bin ich ganz und gar schon bald mal wieder in Sachsen - aber meine Bedingungen zur realen Erziehung bleiben weiterhin bestehen

Vielen Dank für die Begrüssung.

Standard

Auch von mir ein herzliches Wilkommen

Standard

Für alle, die etwas unsicher sind, mich gerne kennenlernen wollen oder einfach nur sehen, dass ich wirklich echt bin gibt es heute Abend die perfekte Chance dazu.

Live-Cam-Chat-Talk KOSTENLOS ab 21 Uhr auf http://www.LadyJulina.com

Registriert Euch *gratis*, klickt links auf meinen Namen, dann auf Livecam betreten und bestätigt die Frage, ob ihr für *0 Coins* meinen Chat betreten wollt. Im Anschluss könnt ihr mich sehen & hören und selbstverständlich über den integrierten Messenger Eure Fragen stellen, die Euch auf dem Herzen liegen!

Die Show findet bloß einmal alle zwei Monate statt - daher unbedingt den Terminplan zur Hand nehmen und folgenden Termin notieren:

Freitag, 23. Mai 2014 ab 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr exklusiv und kostenlos auf http://www.LadyJulina.com

Ich freue mich auf jeden Zuschauer!

Stichworte

Lesezeichen