Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: an Funky :)

Standard an Staria

Moin Staria,

Ich wollt mal erwähnen, das ich ein großer fan eurer seiten bin!

viele eurer Girls(leider nicht alle) bringen wirklich das gefühl rüber dominant zu wirken
    bzw. bei einigen merkt man richtig das es ihnen spaß macht(Mercedes zB)

Aber nun auch ne Kritik:
    Ich hatte dieses januar angebot genutzt VG und TC zusammen!
    nur leider gabs bei den sites teilweise nur 4 updates während des monats:/

das is für den stolzen preis schon recht wenig, wenn ich bedenke das andere seiten zum selben Preis sogar tägliche updates anbieten :/

Zum weiteren, sind leider sehr viele der alten Filme wie von der blonden lynn zB nurnoch sehr schwer bei euch zu finden, die übersicht auf eurer seite lässt da doch sehr zu wünschen übrig :/
    wobei ich teilweise sogar einige filme überhaupt nicht mehr gefunden habe, die es vor 3 jahren als ich schonmal kunde war noch gegeben hat !

So, das wollte ich eigentlich nurmal loswerden, da ich sonst eher nen stiller genießer bin, aber das lag mir doch mal auf der zunge

MfG Schelli

PS: hab noch was vergessen
    was ist eigentlich mit den ganzen seiten, die keine updates mehr bekommen ??
    zumindest die preview wird nicht mehr bearbeitet!
    ich bin nen fan von giantessgirls und auch von cathy!
    ist das aktuell das da das letzte update teilweise bis zu 1 jahr her ist ??
    Wenn ja, wäre es Kundenfreundlich darauf hinzuweissen!
    so aber nun genug gemeckert
    Geändert von schelli (04.03.2013 um 22:29 Uhr)

Standard

Leider schade das kein statement hierzu abgegeben wird...

auch auf pm wurde nicht geantwortet...

das ganze wirkt sehr sehr kundenfreundlich ...
    mitlerweile hab ich leider das gefühl, das das forum nurnoch zum bilderspamen gedacht ist!

dann löscht am besten gleich diesen bereich, wenn kritik nicht erwünscht oder nicht beachtet wird....
    ich fühl mich sehr veräppelt in der hinsicht, und werde mir überlegen ob ich überhaupt nochmal bei staria ne membership kaufen werde... das marktangebot ist ja groß genug

Standard

Where are this DVD
    actually available, please?
    http://site.voila.fr/ludivinewin/bannierelu_1.jpg

Standard

in 7 years ago i participated in 3 BDSM clip shootings with the lady who call herself Go..ess jessica store20779. Now i realised that i was wrong i regret deeply regret that i participated in that shooting because it contain too much blasphem the dominant lady call her self godess that is blasphem. this women is a human being she can not do no think she is under the mercy of God she can notchange no think.20779
    we should not submit or worship no body or nothing exept God the single the powerfull.
    femdom is contrary to the first principle of bellieving in God and that is the thing that God hate the most and dont forgive. God has sent many prophets to guide peoples to pray to
    one single God and worship the one God who created the earth and the skies who created people and gave them graces.
    the person who claim another god with God shall doubled to him torment the Day of Resurrection and he will abide there in disgrace and torment in hell.
    God has prepared hell for the unbeliever be aware. thank to God im no more into this this life style because i wan't get God anger, its possible to change.
    there is one single God the single the powerfull who deserve to be worshiped.
    i dissociate my self from her and the blasphem in the clips

Lesezeichen