Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wollte mich auch mal vorstellen

Standard Krank nicht krank ?

Naja OK, wir finden das nicht krank, aber ich denke schon, wenn man das mal offen mit anderen besprechen würde...

Aber die Mädels/Frauen bei denen man es dann macht, finden es doch geil, auch wenn sie vielleicht nicht gerade danach fragen, weil sie es ja oft erst durch "unsereins" überhaupt kennenlernen. Und schließlich machen sie ja dabei auch nichts "schmutziges" aus ihrer Sicht.

Ach ja, was mich mal interessiert, ich bin wohl eher ein Fan von Ass Worhip allgemein, deshalb kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, das für manche von euch auch das Sitzen von bekleideten Ladies geil ist. ich muß da einen nackten Arsch auf mir haben.

T`schuldigung für so ne blöde Frage,aber......

Standard

Hm....ganz einfach stell dir vor eine süße Perle sitzt auf deinem Gesicht sie ist nackt, ganz klar es macht dich geil und du kannst sie verwöhnen.

Beim Jeanssitting hat sich ja noch etwas an und es ist aus dem Grunde geil das es etwas geiles an sich hat benutzt zu werden und wenn die Lady bekleidet ist kommt das feeling natürlich viel besser rüber außerdem spielt der GewichtsFetisch da eine große Rolle es ist einfach nur geil jemanden aushalten zu müssen der es sich gemütlich macht und vielleicht nicht einmal richtig weiss was er da anrichtet..

lg Ted

Standard

Ok,ich lerne.

Was du beschreibst könnte mich nur dann erregen, wenn dies eine ganz besondere Frau wäre,denke ich mal. Also ich hätte da keinen Spaß dran mit jeder dahergelaufenen. Da müßte noch irgendein anderer Aspekt dazu kommen.

So ne unerreichbare Göttin müßte das sein. Also ich kannte mal eine so ein bischen als eine Art Kumpel halt und die hatte einen dermaßenen Arsch und eine Art ohne viele Worte im Mittelpunkt zu stehen. Hatte aber einen Freund und war dem auch 100% treu. Bei der fand ich es schon erregend, wenn ich mal ihren Zigarettenqualm abbekam. verstehst du ? Bei der hätte ich das aus diesen Gründen auch total genoßen, wenn die sich mit Jeansarsch auf mich gesetzt hätte.

Standard

Jap ich verstehe was du meinst....

Würd es auch nicht mit jeder machen es muss ein sexuelles intresse an ihr bestehen.

ps guck ma deine PM´s nach

lg Ted

Standard

schon geil jo, also bei mri ist's so das es mir egal ist...
    hauptsache gute backen wen ihr wisst was ich meine..

Standard

jap ted da hast du mal wieder vollkommen recht^^

Standard

Nach genau sowas such auch ich. Auch wenn mein Arsch nicht dick ist. Geil ist er allemal. Wenn sich ein attraktives Sitzkissen angesprochen fühlt kann es sich sehr gern melden!
    Lady Ginger

Lesezeichen