Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wollte mich auch mal vorstellen

Standard Wollte mich auch mal vorstellen

Hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen,bin 34 Jahre alt, komme aus Bayern und ich steh auf alles was mit Gewichtsfetisch zu tun hat.Natürlich Facesitting genauso wie Trampling,und umso dicker der Hintern bzw umso schwerer die Dame umso besser.Dazu hab ich gleich mal ne Frage,kennt jemand eine deutsche Seite mit schweren Frauen die Facesitting und Trampling machen?

Gruß Bene

Standard

P.S. meine absolute Traumfrau ist die göttliche Cathy von Smother.de!!!

Standard

Hallo Bene,

leider gibt es noch keine so eine Seite aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich find Cathy ebenfalls ziemlich gut - auch wenn ich normalerweise nicht auf dickere Frauen stehe sieht sie ziemlich gut aus.

Aber erstmal zu dir WILLKOMMEN HIER IM FORUM

Standard Riesenbacken

hallo
    bin auch brandneu hier und stehe ebenfalls auf riesige Backen.
    Habe da allerdings so ein Gardemaß:
    Riesengroß, aber rund
    muß deutlich vom Restkörper abstehen (Entenarsch,lol)
    mögl. fest.
    Also so eine perfekte Form haben oft dickere farbige Ladies. Richtige Ballonärsche.
    Habe mal (gegen bezahlung allerdings) so einer Göttin 2 Stunden lang mit Zunge und Mund gedient.

Allgemein habe ich noch nie eine Frau kennengelernt, die etwas dagegen gehabt hätte, wenn ich sie dort geleckt habe.

(Muß ich mich eigentlich so gewählt ausdrücken, oder darf man hier auch deutlicher schreiben? Nur mal ne Frage, wegen nettiquette und so).

Standard und...

...ich habe das früher gar nicht so sehr in einem Dom/Sub-Kontext gesehen, aber mittlerweile weiß ich, daß ich das alles bei einer Herrin noch mehr genießen würde, wenn sie mir eben befiehlt sie dort zu lecken. Auch Füße lecken, Hundeleine und angespuckt werden würde ich gerne in der realität erleben. Ihr seid mir da warsch. schon voraus, schätze ich mal.

Standard

Hey, also die absoluten Göttinnen sind Ladies von Sistas Rule.Was gäbe ich darum einmal unter so einem Prachtarsch zu liegen.

Standard

ja, nicht schlecht

oder hier drunter liegen, hmmmmmm .

http://www.kissmyphatass.com/damn3cover.html

Standard

Willkommen^^

Von mir aus kannst du hia schreiben wie du willst.

was mich intressiert wie fern hast du ihr mit dem Mund gedient? o.0

lg Ted

Standard

@Ted:

naja, mit dienen meinte ich eigentlich, daß ich der die Arschbacken geküßt hab, das Arschloch gelutscht und geleckt hab, Zungenanal bei ihr gemacht hab. Sie sich dann auf mein Gesicht gesetzt hat etc.

Sie sagte dann irgendwann mal "Jetzt werde ich bestimmt eine Woche nicht mehr sitzen können" und sie hat immer gelacht, wenn diese schmatzenden geräusche beim Arschlutschen entstanden sind.

Das hört sich für manche vielleicht krank an, aber das war, wegen der perfekten Form dieses Riesenarsches, ein Highlight meiner persönlichen Sex-Historie.

Standard

Das ist definitiv NICHT krank^^

Also ich finde das auch total geil

lg Ted

Lesezeichen