Umfrageergebnis anzeigen: Soll es für das Thema Facesitting POV eine eigene Webseite geben ?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das Thema ist einfach geil !

3 75,00%
  • Nein, eine Extra Webseite dafür brauche ich nicht!

1 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erniedrigungs / Facesitting POV Webseite ?

Standard

Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    und 1 Facesitting POV Seite
    Den ersten Kunden hast Du sicher Und bestimmt viele weitere.

Die Problematik mit der Glasplatte führt eben dazu, dass man zwar viel sieht, aber sich auch nicht so sehr wie evtl. möglich unter der Lady zu sein fühlt.
    Und die Ladies sollen ruhig mal länger einfach sitzenbleiben, auf das 'arme' Sitzkissen unter ihnen herablächeln und sich drüber lustig machen.

Ich freu mich auf alle Fälle schon tierisch drauf.

Standard Update

Gibt's schon was Neues, kommt die Seite?

Standard

Hi,

JAU Videos sind schon einige vorhanden sowie passende Fotos dazu.

Ich bin noch unsicher ob ich diese auf die EIGENE Facesittingpov Seite machen soll oder unter die "ErniedrigungsSeite" welche auch geplant ist mischen soll.

Grüsse

Standard

denke das solltest du davon abhänig machen, wie viel material du hast. zuviel auf einer seite ist nicht gut, zu wenig natürlich auch nicht. da aber bei beiden themen grundsätzlich eher mit der zeit mehr dazu kommen wird, würde ich dir empfehlen 2 einzelne seiten zu machen.

Standard

Bei zwei Seiten müssen Interessenten halt auch doppelt zahlen.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unsicher ob ich diese auf die EIGENE Facesittingpov Seite machen soll oder unter die "ErniedrigungsSeite" welche auch geplant ist mischen soll.
    Ich fände eine EIGENE FS-POV-Seite besser, weil es genau das Material ist, das mich (und sicher auch viele andere *g*) anspricht. Aber egal, wie das Material bzw. die Seite kommt - Hauptsache, es kommt!

Standard

Zitat Zitat von akkarin Beitrag anzeigen
    Bei zwei Seiten müssen Interessenten halt auch doppelt zahlen.
    nicht unbedingt. man kann ja auch die preise entsprechend machen, dass wenn die beiden auf einer seite sind es meinetwegen 30 euro im monat kostet und bei 2 eher kleinen einzelseiten halt nur 15 im monat.

Idee

Es gibt ja bereits eine ähnliche Seite ? www.undermyass.com von euch aber da muss man leider lange warten bis mal ein Update erfolgt.

Was ich dir ja damals geschrieben habe ist, dass ich es schade finde das bei undermyass die Frauen nicht zu einem sprechen.
    Wird dies denn bei der evtl. erfolgenden Facesittingpov Seite so sein ?

Aber wie bereits erwähnt finde ich noch eine neben undermyass.com etwas überflüssig.

Du könntest doch die Videos in www.undermyass.com integrieren.
    Fände dies "freundlicher" gegenüber den Konsumenten, dann müsste man nicht für 2 Seiten zahlen.

Aber es ist mir natürlich bewusst dass es auch bei euch, wie auch in anderen Unternehmen um Gewinnmaximierung geht und kann da auch deine Idee von einer zusätzlichen Seite etwas nachvollziehen.
    Auch wenn diese mir als Konsument nicht gerade gefällt

In eine ErniedrigungsSeite würde ich nicht "joinen" da ich meine festen Fetische habe und dann würde ich für den Rest zahlen den ich gar nicht sehen werde.

Mal davon abgesehen denke ich dass die Videos sowieso bei www.yoogirls.net auftauchen werden, dann kann ich mir da auch eines was ich sehen möchte einzeln downloaden, ohne dass ich mich monatlich binden muss.

Hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag in irgendeiner Weise weiterhelfen lol

MfG

Mf666
    Geändert von Mf666 (23.03.2013 um 12:27 Uhr)

Standard

Gibts hier eigentlich was Neues oder ist das Projekt eingeschlafen - ich hoffe sehr, dass es das nicht ist :O

Lesezeichen