Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Altersfrage ;)

Standard Altersfrage ;)

Moin jungs,

Mich Intressiert mal, wie alt ihr eigentlich seid und seit wann euch das Facesitting begeistert hat?
    Wer mag kann ja antworten

Ich mache den anfang:
    Ich bin 17, angefangen hats' mit 12-13.

Standard

ich bin 37... dat erste mal hat es mich gepackt, als eine ex mit ihrer mu**** auf meinem gesicht saß und ich keine luft mehr bekam... dat is einige jahre her... so ca. 15 jahre...
    Lady Joanne Lafontaine ist der absolute Hammer und sehr zu empfehlen...

Standard

bin 21, wanns angefangen hat kann ich nicht sagen
    Neues Femdom-Story Forum: http://femdom-storys.adultforumhost.com
    Wer Interesse hat kann sich gerne anmelden

Standard

ich bin 16 hat mit so ca. 6oder 7 jahren angefangn da hab ich eine geärgert und die hat sich dann auf mein gesicht gesetzt als ich dann auf dem boden lag xDD das fand ich dann geil besonders das was sie dann noch dabei sagte

Standard

Ich war 15 als ich es gemerkt habe,das ich auf Frauenpopos stehe. Damals waren es Girls in meinem Alter heute ab 21. Seitdem liebe ich Furzen,NS,KV u klar Facesitting total.

Standard

Also ich hatte es mit 16 und seit dem jeden Tag ..nagut fast jeden Tag
    und ich bin 19 Jahre

Standard

Ok, bei mir wird es eine etwas längere Geschichte. Ich hatte damals mit 10 eine *Freundin* Damals war es quasi noch egal ob man mit Mädchen oder Jungs gespielt hat. Wir kannten uns, da unsere Mütter befreundet und in der selben Schwangerschaftsgruppe waren. Daher ist sie auch nur gut 2 Wochen jünger als ich. Sie hatte schon immer ein Talent, was damals aber eher lustig als erotisch war. Ich z.B. kann wie so viele *künstlich* rülpsen, sie hingegen kann etwas viel ausergewöhnlicheres, nämlich künstlich furzen also quasi auf Komando. Die stinken dann zwar meistens nicht, aber manchmal doch, da sie plötzlich einen *echten* los lässt.

Ich hab damals wie so oft bei ihr übernachtet, auch schon früher als ich noch 6-9 war. Nur so zum Spaß (ich weis gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind) habe ich mich abends, als wir beide schon Schlafanzug hatten, mit dem Gesicht auf ihren Arsch gelegt und sie hat dann künstlich gefurzt. Es war auch ihre Idee, dass wir es auch mal mit nackten Arsch machen. Dann hat sie wieder künstlich gefurzt und einer war sogar echt und hat gestunken. Da hab ich zum ersten mal gemerkt, dass ich das irgendwie geil finde, aber halt mit 10 noch nicht genau einordnen können.

Wir haben uns leider bald danach nicht mehr getroffen und inzwischen seit über 8 Jahren nicht gesehen und komplett den Kontakt verloren. Unsere Mütter sind zwar noch befreundet, aber soweit ich weis, wohnt sie inzwischen nicht mehr zu Hause, sondern circa 200 Kilometer weg von mir.

3 Jahre später, also mit 13, habe ich schon mehr gemerkt, dass ich darauf stehe und somit einen Freund von mir gefragt, ob er sich auf mein Gesicht setzen kann bzw. ob ich mich auf seinen Arsch legen kann, mit 14 bis 15 habe ich einen weiteren Kumpel gefragt und so hat es sich entwickelt. Mit 16 war ich in meinem ersten Forum und mit 17 bin ich hier angekommen. Inzwischen bin ich 20 und es hat sich leider in den letzten Jahren nicht mehr so viel getan, schade eigentlich.

Standard

Ich bin jetzt 22 und angefangen hatte es bei mir in der 5. Klasse im Sport Unterricht wo ich mit einer Klassenkameradin getobt hatte und sie auf einmal auf meinem Gesicht saß....und denn Arsch meiner Geographielehrerin fand ich Hammer geil....was hätte ich gegeben und da mal drunter zu liegen

Standard

hey ich bin 15 und sorecht weis ich garnicht wann das bei mir angefangen

Standard

Zitat Zitat von Checker1 Beitrag anzeigen
    hey ich bin 15 und sorecht weis ich garnicht wann das bei mir angefangen
    Außerdem hast du gegen die Boardregeln verstoßen, denn eine Anmeldung ist hier erst ab 16 erlaubt..
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Lesezeichen