Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Anna-Konda Facesit Queen

Standard

Au man ich finde das schon irre deine Kraft. Habe auch schon viele Clips gesehen von dir und meist solche schmalen Personen wie ich. Man sieht richtig wie diese Personen sich an Rande der Bewusstlosigkeit bewegen, da sie deine pure Kraft nicht aus stehen können. Ich finde dich echt stark vor allem wenn man Dein Melonen Clip sieht kann man sich so manches vorstellen wieviel Kraft da drin steckt bei dir.? An deiner Stelle würde ich auf dumme Kommentare gar nix geben denn man sieht ja in deinen Clips das es an dir keinen Fake gibt. Wenn solche Typen mal zu dir kommen würden hättest mal was zum zerlegen und Spaß.

Standard

Genau so mache ich das. Und viele geniessen ihre totale Unterlegenheit und Chancenlosigkeit hier. So soll es sein. Dominant sein bedeutet nämlich nicht gleichzeitig andere demütigen. auch wenn mich das kundschaft kostet die sinnlos beschimpft werden will, aber ich bleibe wie ich bin. eure grosse starke mutti die euch mal mit fester Hand führen muss aber euch nicht erniedrigt. es ist gut so das ihr schwächer seid als ich. niemand muss sich dafür schämen. es ist einfach normal. eure gesichter und mein arsch und muschi gehören einfach zusammen. das ist kein Fetisch sondern eine gesunde Lebenseinstellung! seid stolz auf eure Neigung. Frauen stehen drauf die kerls zu facesitten. nicht nur ich. ich hoffe mit meiner starken Präsenz in den medien bestärke ich auch viele Frauen das in ihren Beziehungen voll auszuleben. dominanten sex.

Standard

Ich bin beeindruckt. Da möchte man doch glatt Sklave sein bei dir. Wobei man sich im Klaren sein muss das es enorme Schmerzen ertragen muss. So eine riesig starke Frau ist der Hammer.

Standard

Verehrte Anna- Konda,

was für ein prachtvoller, schöner Po, einfach traumhaft. Und er gehört einer Lady, die mit Herzenswärme, Dominanz und körperlicher Überlegenheit ausgiebig und gerne Facesitting praktiziert. Wie schade ist es, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, aber zumindest wollte ich mal ein dickes Kompliment machen. Hoffentlich findet es auch Gehör bei Dir. Ganz liebe Grüße vom Popokissen aus der fernen Moselstadt Trier

Standard

Zitat Zitat von Popokissen Beitrag anzeigen
    Verehrte Anna- Konda,

was für ein prachtvoller, schöner Po, einfach traumhaft. Und er gehört einer Lady, die mit Herzenswärme, Dominanz und körperlicher Überlegenheit ausgiebig und gerne Facesitting praktiziert. Wie schade ist es, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, aber zumindest wollte ich mal ein dickes Kompliment machen. Hoffentlich findet es auch Gehör bei Dir. Ganz liebe Grüße vom Popokissen aus der fernen Moselstadt Trier
    vielen dank. alle die meinen prachtarsch nicht direkt im gesicht haben können, die können ihm trotzdem sehr nahe kommen. seht euch einfach die Clips an in meinem Clipstore sie haben alle gratis Vorschau Clips.
    auch im Webcam Chat auf musclegirlzlive drücke ich ihn euch direkt in die cam. auf Verabredung. das ist mein Profil
    und noch viel mehr heisse bilder wie die dort oben seht ihr gratis in meinem blog
    wenn euch nach alledem nicht die hose platz dann kann euch nur noch der uruloge helfen!
    ich bin übrigens auch extrem heiss wenn ich nicht ganz nackt bin. das seht ihr auf meiner Facebook seite.

Standard

ich möchte euch einen meiner letzten Clips empfehlen aus meinem clipstore. er heisst "pay your fucking Money". er ist auch schon wochenlang auf platz 1 In der Kategorie BBW Domination. Totale Facesitting Atemkontrolle. Wenn ihr vorschaubilder sehen wollt dann clickt hier: http://mixedwrestlinghotspot.blogspot.de das Video HIER CLICKEN!

Standard

Also ich hätte großes Interesse, wie kann man denn in Kontakt kommen?

Lesezeichen