Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Anna-Konda Facesit Queen

Standard Anna-Konda Facesit Queen

Hallo ich bin Anna-Konda und meine Lieblingsbeschäftigung ist es Kerle aufzumischen und unter meinem großen schweren Arsch zu zerquetschen!
    Wahlweise kannst du dich natürlich auch gleich ergeben und dann komme ich über dich! -ehm -besser -ich komme auf dir!!!
    Mein Hobby ist Kraftsport, ich wiege inzwischen 100kg und ich mache ansonsten Catfights, Mixed Fights und Domination!
    Ich arbeite nicht als klassische Domina! Ich mache was mir Spaß macht und bin einfach natürlich dominant!

Du wirst keine Chance haben! Ich mach mit dir was ich will!
    Du gehörst unter meinen Arsch, zwischen pralle Backen!
    Ich freu mich auf DICH!

Mein Youtube Channel ist: Naturalborndom

meine website ist

www.anna-konda.de

www.clips4sale.com/store/40235

Standard

Was ich nicht verstehe: Du sagst, du machst es weil es dir Spaß macht und nicht als klassische Domnia, also auch nicht um Geld zu verdienen. Aber dennoch hast du die Clips nicht auf Seiten wie xhamster, dailymotion oder myfemdomclips, sondern auf clips4sale wo sie wiederum leider bezahlt werden müssen.

Das passt für mich leider nicht zusammen, daher sehe ich deinen Post nur als Eigenwerbung an, damit mehr deine Clips kaufen.

Standard