Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Anna-Konda Facesit Queen

Standard Anna-Konda Facesit Queen

Hallo ich bin Anna-Konda und meine Lieblingsbeschäftigung ist es Kerle aufzumischen und unter meinem großen schweren Arsch zu zerquetschen!
    Wahlweise kannst du dich natürlich auch gleich ergeben und dann komme ich über dich! -ehm -besser -ich komme auf dir!!!
    Mein Hobby ist Kraftsport, ich wiege inzwischen 100kg und ich mache ansonsten Catfights, Mixed Fights und Domination!
    Ich arbeite nicht als klassische Domina! Ich mache was mir Spaß macht und bin einfach natürlich dominant!

Du wirst keine Chance haben! Ich mach mit dir was ich will!
    Du gehörst unter meinen Arsch, zwischen pralle Backen!
    Ich freu mich auf DICH!

Mein Youtube Channel ist: Naturalborndom

meine website ist

www.anna-konda.de

www.clips4sale.com/store/40235

Standard

Was ich nicht verstehe: Du sagst, du machst es weil es dir Spaß macht und nicht als klassische Domnia, also auch nicht um Geld zu verdienen. Aber dennoch hast du die Clips nicht auf Seiten wie xhamster, dailymotion oder myfemdomclips, sondern auf clips4sale wo sie wiederum leider bezahlt werden müssen.

Das passt für mich leider nicht zusammen, daher sehe ich deinen Post nur als Eigenwerbung an, damit mehr deine Clips kaufen.

Standard

Was ich nicht verstehe: Da beschwert man sich die ganze Zeit keine weiblichen User auf dem Board zu haben und wenn hier eine auftaucht, die diesen Fetish aktiv teilt, sagt man nicht "Hallo, herzlich willkommen, schön das du da bist" - Nope. Wäre ja zu naheliegend. Statt als Mod[!!!(..)!!!] ein nettes Wort zur Begrüßung zu posten, versucht man lieber die Frau gleich wieder zu vergraulen und regt sich erstmal darüber auf, dass sie Eigenwerbung für ihre Clips betreibt. Jetzt mal im ernst. Wovon träumt ihr denn Nachts? Das sich hier Mädels anmelden, die nur eines im Sinn haben: Nämlich einfach so über euch herzufallen, weil sie nichts besseres zu tun haben? Okay, wenn ich die ganzen nichtssagenden "Bin geil, welche Dame aus Kreis X möchte sich auf mein Gesicht setzen und von mir lecken lassen?"-Posting hier lese, dann glaube ich vielleicht doch, dass man das hier glaubt.
    Keine klassische Domina zu sein heißt ja auch nicht unbedingt mit seinem Hobby seinen Verdienst nicht ein wenig aufzustocken, wenn es sich machen lässt. Finde ich auch nichts schlimmes dran. [Im übrigen hat sie ihren youTube-Kanal sogar genannt, Dibo. Völlig kostenlos.]

Und nachdem hiermit die klassische "wir pissen neue User an"-Phase überwunden wurde heiße ich dich, Anna-Konda, einfach mal im Namen der restlichen User herzlich willkommen. Auch im Namen von Dibo, nicht wahr, Dibo? *Augenbraue hochzieh*

Anyway, generell gefällt mir das Konzept, das du auf der Seite vorstellst sowie die dahinterstehende Persönlichkeit, die sich dadurch beschreibt. Insbesondere deine Einstellung zum Kraftsport, diesen nicht aus Oberflächlichkeit zu betreiben, sondern tatsächlich des primären Zwecke wegens: Zum Ausbau der Maximalkraft. Kudos hierfür. Sieht mMn auch optisch besser als.
    Geändert von akkarin (29.03.2011 um 22:53 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Wann hab ich mich mal beschwert, dass es hier zu wenig Frauen gibt? Schau dir desweiteren mal die Threads der anderen weiblichen User an, auch wenn man sie herzlich willkommen heißt, schauen sie sowieso nicht wieder hier rein, gibt halt keine aktiven weiblichen Nutzer in diesem Board. Im DFSB gibt es auch nur eine, wenn sie nicht da wäre, würde mich das auch nicht stören. Was bringt es mir mit Frauen zu schreiben welche

a) ich sowieso niemals sehen werde oder

b) sogar wie MF666 ja vor gemacht hat auch nen Mann sein können.

Standard

Nette Einstellung. Würde ich nur mit denen reden, die ich auch flachlegen möchte, wäre meine Kommunikation ziemlich eingeschränkt. Insbesondere in einem Forum, das zu 99% aus Kerlen besteht. Und du musst ja auch nicht gleich losziehen und ihr Blumen schenken, scheinbar ist es jetzt schon zuviel verlangt, mal jemanden Willkommen zu heißen, statt sie gleich anzuschnauzen. Egal ob sie sich danach wieder melden. Gerade als Mod sollte man sich vielleicht ein wenig.. freundlicher verhalten. Aber gut. Musst du selbst wissen.

Und zu b): Wie du an der Page und den Clips erkennen kannst, scheint es die Person ja wirklich zu geben. Sieht nicht wie nen Kerl aus, würde ich mal meinen. Nur so nebenbei. Aber ja, vielleicht ist es ja nur ihr PR-Sprecher, die unter ihrem Namen postet. Kann man natürlich unterstellen, wenn es unbedingt sein muss *Augenverdreh*
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Wenn ich hier nur mit Frauen schreiben wollte, hätte ich wahrscheinlich keine 1250 Beiträge. Achja und Mod sind Sklave09 und ich seit einiger Zeit nicht mehr, da es in diesem Forum für einen Mod zu wenig zu tun gibt.

Standard

Stimme dir zu akkarin.
    Und Dibo wenn Du schon nicht mit Frauen schreiben willst, dann vergraule sie bitte nicht gleich! ;-)

Standard

wie zu erwarten war ihr erster beitrag auch gleichzeitig ihr letzter und sie war schon seit dem 27.03.11 nicht mehr hier, welch.... überraschung??!! ...

Standard

na dann hast Du ja nen guten job gemacht Dibo =)

Standard

Hi Anna-Konda tolle Fotos und geile Clips von dir,weiter so !!! Freue mich schon darauf von deinen Echt tollen und Muskelösen Schenkeln zerquetscht zu werden.
    Ein Fan !!!

Lesezeichen