Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Anna-Konda Facesit Queen

Standard

also ich denke, dass ich z. b. eher schüchtern bin, find dich so gesehen ganz geil, aber weiß nicht ob das unbedingt was für mich wäre, wenn du bestimmst, was wie wann passiert, da ich zwar in der theorie genau weiß was ich will, aber in der praxis keine erfahrung habe und somit auch keine ahnung, was ich dann wirklich geil finde und was nicht.

Standard

ja das ist schon okay. find ich auch nicht unnormal. denn wenn man was ungewohntes probiert dann weiss man nicht wie es wird. wichtig ist mir das leute das akzeptieren und verstehen das genau das der kick ist. viele versuchen mit aller gewalt die kontrolle zu behalten indem sie einer starken frau sagen was sie machen soll! da kann dann aber nix vernünftiges bei rauskommen! facesitting ist nich einfach nur eine Handlung oder ein spiel. es hat eine starke Symbolik und es funktioniert für mich nur im zusammenhang mit gewaltsamer Unterwerfung des gegenübers. ich lüge niemanden an um irgendwie zu ner session zu kommen, deshalb sage ich auch dir die Wahrheit. wenn du mich triffst denke ich schon das du angst hättest und das es sich anders anfühlt als du denkst! mehr bedrohlich als geil! und für mich ist das völlig in Ordnung. dafür wird es aber eine Sache die du nie vergessen wirst und die du in Erinnerung mit Sicherheit unheimlich geil finden wirst! ich zieh mein Programm durch. mache einfach worauf ich lust habe. der facesit ist sozusagen die finale aktion aus der es für dich kein entkommen gibt und du sozusagen zu meinem sextoy wirst -während ich dein leben unter meinem arsch habe. das ist einfach ne geniale Kombi und deshalb macht es mir soviel spass. ein geiles gefühl der macht und totaler Überlegenheit. das umso stärker ist wenn derjenige sich auch wehrt und an irgendeinem punkt nur noch weg will! dieses gefühl wenn er auf einmal alles tut um wegzukommen und ich muss mich nichtmal gross anstrengen und halte ihn da wo er ist -das ist megageil! (für mich! lach)! damit mache ich meine opfer sozusagen zu meinem persönlichem Eigentum. das ist dann für mich auch immer die Belohnung für mein hartes Training. das mein arsch eben nicht nur gross und meine schenkel nicht nur dick sind, sondern das da enorme power drinsteckt. und für richtig dominantes facesitting braucht es einen grossen arsch. also eine frau über 100kg! alles andere ist nicht das gleiche! der arsch der frau muss breiter sein als deine schultern! dann bist du total fixiert! jeder der bisher ne facesit session mit mir hatte und sagte das ich mich nicht zurückhalten sollte war bisher geschockt! klassisches Statement "scheisse das war zuviel!"....-aber ich finde das gleiche sagt man auch wenn man ne gute Achterbahn gefahren ist! die hält ja auch nicht an nur weil bei der hälfte der fahrt jemand aussteigen will! -so sehe ich das als Kompliment!
    das du etwas angst hast ist total normal und ich finde es cool das du es im Forum mal ansprichtst!
    wenn ich früher einen reinen wrestlingclip hochgeladen habe auf YouTube (ich oder andere einen Clip von mir) -dann hatte er der zehntausende Zuschauer innerhalb von ein paar Monaten. aber der Clip von mir wo ich eine frau am ende eines von mir sehr dominant geführten kampfes facesitte und dann auch noch den slip zur seite schiebe -hat im selben Zeitraum zehnmal soviele Zuschauer! immer! hundertausende! würde man nur den facesit ausschnitt zeigen wäre es auch nicht mehr so interessant.
    ich will damit sagen das dominates facesitting die meissten leute geil finden! -aber das gucken und selbst erleben zwei verschiedene dinge sind. die meißten haben nicht den mut unter diesen Bedingungen wie bei mir! für mich ist das auch okay wenn ihr nur davon träumt wie ich euch hart rannehme. letzlich muss jeder selbst entscheiden ob er dem gewachsen ist und wenn er sagt nein -und trotzdem mein fan ist, dann will ich ihn auch nicht überreden. es ist ne grenzerfahrung hier. so wie ertrinken! wie wenn du im Schwimmbad als Nichtschwimmer ins tiefe becken springst und hoffst das der Bademeister dich rettet! alles was ich sagen kann ist ich bin ein guter Bademeister! ob du springst ist deine Entscheidung! jedenfalls macht meine muschi euer gesicht hier zu ihrem persönlichen Eigentum!

Standard

ja, ich weiß nicht so recht. da muss ich erstmal drüber nachdenken.

Standard

Ich finde gerade das toll und unglaublich faszinierend. Gerade dieses Gefühl von Hilflosigkeit und Panik macht ja den Reiz aus. Würde ich nicht ausgerechnet am anderen Ende der Republik wohnen, hätte ich da wirklich richtig Lust drauf mich einer solchen Erfahrung zu stellen.
    Geändert von akkarin (23.06.2013 um 03:32 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

hoho "anderes ende der Republik...." -ick wohne in da Hauptstadt leute! und balin is imma eene reise wert! -es hört sich vielleicht komisch an weil ich euch ja hier ein bischen angst mache (ohne dabei zu lügen) -aber zeit für ne kleine Sightseeing tour in meinem Auto ist danach auch noch. damit ihr in Berlin ein bischen Orientierung habt. das ist sozusagen ein kleiner Service von mir, denn da ich ja hauptsächlich wrestlerin bin aber nicht für sessions reise, treffe ich über 50% Ausländer hier. leute kommen aus der ganzen welt um mit mir zu wresteln. bis hin zu Neuseeland! wenn ich da nur in meiner Location hocke und warte, dann dürften mich manche gar nicht finden und ich will auch nicht das es für die ein reinfall wird. und ein weiterer Vorteil ist das ich absolut nichts mit Rotlicht zu tun habe. daher viel zeit und kein druck, keine weiteren gäste und keine komische Umgebung! eine session dauert bei mir immer zwei stunden und ich mach nur eine pro tag. denn sonst ist es für mich nicht mehr das wovon ich oben geschrieben habe sondern es geht nur noch um $$$$$ !
    das wäre verrat an mir selbst. es findet alles in meinem kleinen fightclub statt wo sonst meine matches und mein Sparring laufen. das ist in einem gewerbepark.
    das DIBO erstmal nachdenken muss ist total okay. finde es super das diese fragen mal so gestellt werden denn sonst beantworte ich das immer nur in persönlichen anfragen und so hab ich hier mal die Chance damit ne ganze gruppe von leuten zu erreichen damit sie verstehen wie das bei mir so ist. wenn die Reaktion darauf ist " das ist mir alles zu krass" ist das mir genau so lieb wie wenn jemand ganz begeistert davon ist. wie bei der Achterbahn. vorher überlegen ob man einsteigen will.
    ich kann übrigens gut verstehen das es viele leute gibt die sich zwar gerne ansehen wie ich andere zu meinem total verängstigten muschisklaven machen aber das nicht selbst erleben wollen! für alle die habe ich ja die coolen neuen Clips in meinem clipstore -und die alten sind ja auch nicht schlecht! ich lasse nochmal den link da: http://www.clips4sale.com/store/40235
    -ich hab grad gesehen ich habe dort fast so viele fb likes wie auf meiner eigenen Facebook seite. also wenn ihr wollt gebt mir ein "LIKE"

Standard

eine Kleinigkeit hätte ich noch. ich verkaufe auch ganz gerne meine getragenen Slips, aber der Jugendschutz hatte was dagegen das ich es auf meinen eigenen seiten mache es sei denn ich mache einen effektiven u18 filter davor was ich aber nicht will. das ich mich "the queen of facesit" nenne und entsprechende bilder zeige wollten sie auch nicht. deshalb seht ihr es jetzt in meinem blog und meinen Standpunkt dazu, wovon ich glaube das ich damit eigentlich auch gegen den Jugendschutz rechtlich gewinnen würde, aber ich habe keine lust auf solche Auseinandersetzungen. ich hatte überlegt die Slips auf pantiesparadise anzubieten, aber diese portale wie auch mydirtyhobby und co sehe ich als abzocke. sie sind unverschämt Frauen wie mir gegenüber und verlangen viel zu viel Geld von den interessenten (euch) wovon dann nur Bruchteile bei den Frauen ankommen! ihr könnt also diese info weitergeben falls jemand Interesse hat und mir ein Portal nennen wo das anders ist wenn ihr eines wisst.
    ich möchte mich einfach nicht daran beteiligen das einige portale die Frauen dazu benutzen das die portalbetreiber Millionär werden auf eure kosten aber mit meinem zeug! ich hab eigene Websites und z.b. clips4sale zeigt ja das es auch anders geht. ziel ist also ne Verbindung zwischen anbieter (mir) und interessent (euch) OHNE das sich jemand dazwischenklemmt der die ganze kohle abzieht! hier der link zu meinem blog mit dem Statement
    Geändert von anna-konda (25.06.2013 um 15:04 Uhr) Grund: hab den link vergessen zu meinem blog

Standard

wie wäre es, wenn du die slips einfach auf ebay anbietest? sowieso ist nen slip nen ganz normales kleidungsstück egal ob getragen oder nicht.

Standard

@anna-konda,setzt du dich auch mit Strumpfhosen auf deine opfer?das würde ich ja richtig geil finden,
    und verkaufst du auch getragene Strumpfhosen?

Standard

Eine Frage hätte ich...
    Du meintest "Wenn jemand nein sagt aber trotzdem mein Fan ist - OK..."
    Was passiert denn mit jemanden der nein sagt aber nicht dein Fan ist?

Standard

hi wieder. war im Urlaub und habe mir die sonne auf meinen prallen arsch scheinen lassen.
    naja -ich bin kein e-bay fan und über meine Websites habe ich ja eine viel seriösere Möglichkeit des zahlungsverkehrs als dieser pay pal mist! ich habe wie gesagt den slip ja aus meinem webshop nehmen müssen, aber troztzdem geht ja eine spezialorder über per Vorkasse oder nachnahme auf http://www.anna-konda.de oder per Kreditkarte indem ihr den "Tribute" button von meinem clipstore benutzt http://www.clips4sale.com/store/40235 -vorher schickt ihr mir einfach eine Nachricht über kontakt auf meiner Website. dann weiss ich bescheid. mit meiner frage meinte ich mehr eine Interessengemeinschaft wie diese hier wo man gezielt die leute anspricht die es interessiert. ich möchte eben nicht das leute auf meine Sachen stoßen die was völlig anderes suchen. das sieht immer so aus als möchte man seinen kram jemandem aufdrängen. am ende bestellt noch jemand meine Slips und denkt die wären neu!

@ Felix -Strumpfhosen trage ich auch. persönlich trage ich zwar lieber strümpfe und Strapse, aber Strumpfhosen sind auch okay. auch in sessions.

@ kanalop - die frage ist mir etwas zu theoretisch, denn ich gehe davon aus das hier nur liest wer sich für mich interesssiert. deshalb ist es hier für mich kein Thema was die von mir denken die sich NICHT für mich interessieren! ;-)
    in sessions treffe ich durchaus auch leute die nicht mein fan sind sondern ein match mit mir machen wollen um mir zu beweisen das sie stärker sind als ich! falls das deine frage war was mit diesen leuten passiert?!: ganz einfach! die bekommen das was sie verdienen und herausgefordert haben! DIE MACH ICH KAPUTT UND HABE SPASS DABEI! GANZ EGAL WIE DIE DAS FINDEN UND WAS DIE NACHHER ÜBER MICH SAGEN! die schriftlichen sessionanfragen sind dabei meine einwilligungserklärung die ich brauche. in Deutschland kann man in alles einwilligen ausser dem eigenen Tod! das heisst -wenn jemand einen harten kampf will und dann geht ihm dabei was kaputt, dann kann er mich auch gerne verklagen! -nur wer lebt kann klagen und mehr muss ich ihm nicht lassen! allerdings kann er wenn er tot ist nicht mehr klagen!
    aber keine panik leute, ich mach immer nur soviel wie nötig ist um euch klar zu dominieren. und bei den meissten von euch ist das für mich nicht sonderlich anstrengend. aber genauso mag ich es!

Lesezeichen