Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Anna-Konda Facesit Queen

Standard

hallo jungs -für jedes problem gibts doch ne lösung!
    sorry ich war lange nicht hier!
    es stimmt das es manche foren gibt in denen ich nur mal poste um dort alle wissen zu lassen das es mich gibt.
    damit ihr mich über meine websites kontaktet -ich mich aber nicht weiter an den beiträgen beteilige!
    aber wenn ich ne benachrichtigung auf mail bekommen hätte, -dann hätte ich euch hier natürlich auch geantwortet! (auf den ersten kommentar allerdings nicht so gerne! rechtfertigen muß ich mich glaub ich hier nicht!)
    vielleicht finde ich ja hier noch ne einstellung um es auf mail zu kriegen wenn hier ein kommentar kommt!
    ich hatte auch ein bischen die befürchtung, da es ja hier ein gesponsortes forum zu sein scheint das ich als konkurrenz gesehen werden könnte! und in solchen foren entsteht erfahrungsgemäß sehr schnell stress, zwischen mir und der "geschäftsleitung"!
    denn ich bin keine lady die sich selbst als "angepasst" bezeichnen würde! lach

sooooooooo -jungs, nun mal zur problembehandlung!
    es gibt also zweifler! daran das ich ICH bin, b.z.w. jemand glaubt das hier meine werbeabteilung schreibt!
    da geb ich euch doch gleich mal meine handy nr.!!!!
    0160 50 84 60 3
    jetzt seid ihr BAFF wa?
    ist aber gar nicht so ne grosse sache, denn ihr findet sie genauso wie meine adresse auch auf meinen deutschen websites:

http://www.anna-konda.de

und meinem fightclub in berlin

http://www.sessionwrestling.de

und zum thema kohle: warum hat hier noch niemand meinen dailymotion channel gesehen? "naturalborndom"
    ich nenn mich ja komplett "anna-konda the naturalborndom"
    das ist alles gratis da! auch nacktes facesitting! ihr braucht auf dailymotion aber nen account -um den "family filter" auszuschalten!
    dann seht ihr auch alles was über 18 ist!
    sollte es wirklich war sein? bisher haben fast 1.5mio menschen (innerhalb eines jahres) meine videos dort gesehen -und ihr nicht????
    also dann mal ran an den speck jungs und zieht euch vorher ne hose an die locker sitzt! lach
    http://www.dailymotion.com/naturalborndom#video=xv1hd3

klar macht mir das spass jungs -oder wie sieht das aus?!

ich geb euch jungs genug stoff wofür ihr nichts bezahlen müsst! ich freu mich drüber wenn ihr vor begeisterung vom hocker kippt vorm pc!
    mehr muss gar nicht sein.
    aber wer es eben real erleben will der kann das natürlich!
    ist doch nicht schlecht -oder?!
    und einen clipstore zu haben wo man dann wirklich ALLES sehen kann ist doch auch nicht falsch -oder?! -link oben!

aber ich komme eben nicht aus dem rotlicht sondern aus der kraftsportecke! und das meine ich mit geld verdienen!
    hauptsächlich will ich meine fights gewinnen und immer schwerere gewichte stemmen! dann mal einen von euch unter meinen wuchtigen arschbacken zu begraben, das empfinde ich als mein privatvergnügen!
    wer das nicht glaubt muß mal vorbeikommen!
    ich lebe also in jeder hinsicht nur meine interessen und neigungen aus! mach nur worauf ich wirklich bock hab!

Standard

ich würd gern bilder hier DIREKT hochladen. geht aber leider nur mit URL wie es aussieht!
    ich versuch mal ob ich ein video einbetten kann!

geklappt?

ansonsten seht ihr noch vieles zum thema facesitting auf meiner internationalen site:
    http://www.naturalborndom.com

Standard

Sehr schönes Posting und Welcome Back
    Leider ist Berlin etwas weit weg, ansonsten würde ich dich sicher auch gerne mal zu einem kleinen Kampf herausfordern. Das könnte Interessant werden, hehe
    Geändert von akkarin (21.11.2012 um 18:28 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

my style: immer mit gewalt!!!

IF ALL YOU GOT IS A HAMMER -EVERY PROBLEM LOOKS LIKE A NAIL!!!

Standard

Net schlecht
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Berlin ist für mich quasi nur ein katzensprung ...
    nächste woche bin ich in lübbenau und da wäre es noch näher ...

ist dei dame verfügbar und wie kannn man sich bewerben?

Standard

na steht doch alles oben! du erreichst mich auf jeder der von mir geposteten websites und unter meiner handy nummer! einfach kontakt aufnehmen, vorbeikommen und dann mach ich dich so platt das du dich an der nächsten tanke erstmal wieder mit pressluft aufblasen lassen musst! lach
    hier noch was neues von mir. nicht facesit aber auch nicht schlecht!
    https://www.youtube.com/watch?v=nJd_ZHpK97U
    mehr davon und auch bald wieder neue krasse facesit misshandlungen HIER

Standard

ich wette bei den letzten Clips die ich gemacht habe, haut es jedem echten facesit fan komplett die Sicherung raus. ich habe mir einen typen geschnappt der in dem Büro und gewerbegebäude umherirrte. der suchte irgendein anderes Büro und klopfte bei uns an, grade als ich mit red-devil Sparring gemacht hatte und den sitz meiner Outfits ausprobierte! so öffnete ich ihm er glotze doof stellte blöde fragen, sodaß ich ihn in den raum schleuderte und ihn aus seiner hose beförderte und schon fing devil an zu filmen. damit er sich nicht später beschweren kann zog ich ihm einen meiner strümpfe über den kopf und dann habe ich ihn erstmal so richtig aufgemischt. als ich ihn dann dem finalen facesit unterzogen habe fanden devil und ich das es da noch ne Steigerungsform gibt. nämlich mein strapon kopfknebel! also eine seite knebel, andere seite dildo, sodaß ich so richtig seinen kopf ficken kann. bedauerlicherweise kann er dabei eigentlich nicht atmen! keine Ahnung was sich der Konstrukteur dabei gedacht hat aber mir doch scheißegal! seht euch das mal an was da so abgeht. das ist erzwungene facesit Domination der härtesten sorte! nicht vergessen, ich bin powerlifterin und wiege 110kg http://www.clips4sale.com/store/40235

Standard

was mich interessieren würde, ob du auch mit welchen umgehen kannst die total schüchtern sind und noch nicht genau wissen, worauf die so stehen, oder ob du die dann einfach brutal umwirfst und brutal sittest, egal ob die wollen oder nicht?

Standard

ich mag schüchterne typen. macht spass sie zu dominieren. bei jemandem der schon panik kriegt wenn ich nur "BUH" sage kann ich mich schön entspannen. ich lass mir auch gerne mal entspannt die zehen lecken oder so. das ist kein Problem. leider trauen sich schüchterne typen aber nichtmal mit mir kontakt aufzunehmen deshalb habe ich das eher selten. was ihr in den Clips seht ist zwar ziemlich brutal, aber ich bin ja kein männerhasser oder so. sondern ihr müsst euch mich eher als die grosse starke mami vorstellen, die euch übers knie legt und ordentlich aufmischt -nach alter schule, wenn ihr nicht gehorcht. aber wenn ihr gute jungs seid, dann dürft ihr auch auf meinen schoss und an den Nippeln meiner dicken prallen mamimöpse saugen! was euch kerls gefällt darum kümmer ich mich nicht! das ist mir egal! das ist nicht wirklich dominant sondern wieder nur dieser domina-service wenn man sich als frau darum kümmert. mir geht es zunächst und vor allem um mein persönliches vernügen! sonst würde ich das alles nicht machen. da ich ja schon etwas hier bin kann ich euch ja ruhig mal die hintergründe erzählen denn ich bin für diese "Szene" garantiert nicht typisch!
    ich bin gelernte immobilen Kauffrau und restaurantfachfrau. früher hättet ihr mich treffen können im Interconti Berlin, Im Fernsehturm Berlin und später habe ich hauptsächlich im Büro gesessen und mietobjekte betreut. das wurde mir alles zu langweilig und ich hatte keinen bock meinem Chef zu gehorchen. bevor ich das alles hinschmiss hatte ich schon intensiv mit Kraftsport angefangen und aus spass meine ersten kraftvideos (270kg Kniebeuge, melonenknacken, verbiegen von Eisenstangen) hochgeladen und extrem viel Aufmerksamkeit dafür bekommen. damals über 5000 views am tag und die frage ob ich auch wrestlingsessions mache. zur selben zeit runierte mein letzter Chef die Firma indem er sich am firmenkapital bereicherte und wir gerieten extrem aneinander! das war übrigens das erste mal das ich einem fremden mann meinen arsch ins gesicht gedrückt habe. dieser dämliche Zwerg hatte mich beleidigt, es war eh klar ich werde gefeuert und wir waren allein ich hatte so einen hass das ich ihn nach hinten über den Schreibtisch gedrückt habe aber in die fresse hauen wollte ich ihm nicht. das hätte Geld gekostet (Polizei) da kam mir die Idee mit dem facesit. ich schob meinen rock hoch und schwang mich mit gespreizten beinen auf seinen Schreibtisch und auf ihn! er war von meinen dicken schenkeln sofort fixiert und nichtmal mehr zu sehen. ausser das seine beine hektisch unten gegen den Schreibtisch trommelten tat sich nichts! ich schob dann auch noch meinen slip zur seite und fickte sein dummes gesicht. ich war ja bis dahin im Büro immer sooooo brav! da hatte sich einiges aufgestaut! naja -da es so ruhig war dachte ich vielleicht kille ich ihn grade und die Befürchtung war nicht ganz unbegründet, denn als ich aufstand war er lila-blau! ich war mit sowas nicht ganz unerfahren aber meine bisherigen gewaltausübungen fanden in schule und Freizeit statt. diesmal zum ersten und einzigen mal im Job! ich sagt ihm dann "BOAH DU STINKST JA TOTAL NACH MUSCHI DU PERVERSES SCHWEIN! DAS IST JA EKELHAFT! WASCH DICH MAL DU VOTZENLECKER! IN SO EINER PERVERSENBUDE WILL ICH NICHT ARBEITEN! I C H KÜNDIGE!" -tja das war dann das ende meines normalen Berufslebens. ein Zeugnis hat er mir nicht geschrieben und ich habe auch nicht danach gefragt! zur Polizei konnte er ja nach dieser Misshandlung nicht wirklich gehen. das wär zu komisch geworden! lol
    ich habe euch das nicht als reine erotikstory geschrieben (obwohl ich weisse das euch das geil macht), sondern damit ihr meinen Hintergrund kennt. damit ihr versteht warum es real ist was ich mache und warum ich auf keinen fall dienstleisterin bin, denn das war ich ja früher für Chef und kunden und das brauch ich nicht mehr. gehalt war damals auch okay. Ich führe auch kein Doppelleben wie viele andere, -denn wer nicht dazu steht würde bestimmt nicht seine ehemaligen Arbeitgeber nennen. den typen zuletzt den ich zu meinerm muschikasper gemacht habe, erwähne ich nur deshalb nicht mit namen und Firma weil ich nicht fies bin! obwohl -verdient hätte er es! lach
    das alles soll zeigen die harte tour gibt's nur wenn ich sauer bin. und ich empfinde es schon als Unverschämtheit wenn ein normaler mann meint sich mit mir messen zu können im Wrestling! deshalb die härte und deshalb die Lektionen! wer aber gar keine Lektion mehr braucht weil er seinen platz schon von vornherein kennt und mir einfach zu füssen liegen will -gerne! das geniesse ich natürlich! das ist der lohn und der beweis für mich das ich alles richtig mache damit das ich auf meine innere stimme gehört habe nichtmehr "tellertaxi und aktentransporter" zu spielen! also immer her zu mir ihr kleinen devoten heringe! seid meine Groupies! leckt mich -auch am arsch! lach -sowas nennt man doch "worship session" -oder?! also ich jedenfalls! -frage beantwortet? (ich mag solche fragen. das nervt mich nicht und wie ihr seht erzähle ich gerne über mich! traut euch einfach! dafür ist ein Forum da!) mein ziel ist es das Männer den Frauen die wirklich dominant sind unterordnen und sich in dieser rolle wohlfühlen! also warum ständig strafen?! -sie müssen aber auch lernen das eine reale dominante frau kein sexueller wunscherfüller ist die auf Anweisung agiert! das wäre paradox!

Lesezeichen