Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer kann helfen

Ausrufezeichen Wer kann helfen

Habe vor längerer Zeit mal eine Seite gesehen von einem gewissen ich glaube er nannte sich "BUTTMAN" mit sehr tollen Fotomontagen rund um FS, POW, SHRINKING, CRUCH usw...
    Es waren echt tolle Sachen dabei, würde mich freuen wenn sie jemand kennen würde oder weiß wo man sie finden kann.
    m.f.G.

Standard

Hieß er vielleicht *butt-chelor*? Der hat ne schöne neue Seite, soll ich ihn fragen, ob du da auch hin darfst?

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    Hieß er vielleicht *butt-chelor*? Der hat ne schöne neue Seite, soll ich ihn fragen, ob du da auch hin darfst?
    Nein, ich denke er meint "Buttman". Er hat vor Jahren eine ganze Reihe wirklich toller Buttcrush-Collagen im Netz gehabt. Wo man sie jetzt noch findet, weiß ich leider nicht. Aber er ist gerade wieder aktiv geworden bei ocmb.org. Ich habe mal ein paar seiner Werke angehängt...

SQUEEZEME
    Geändert von squeezeme (07.11.2010 um 21:19 Uhr)

Standard

Spitzenbilder...gibt's davon noch mehr? Und wenn ja, wo?

Standard

Danke an SQUEEZEME für die tollen, das ist genau der "BUTTMAN" den ich meinte er hatte sonst eine eigene Seite mit einer Menge "scharfer Bilder".
    Wenn irgend jemand die Seite findet oder kennt bitte mitteilen, ich denke die würden einigen hier auch gefallen !!!
    m.f.G.
    Geändert von Kalle (09.10.2011 um 21:18 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Danke an SQUEEZEME für die tollen, das ist genau der "BUTMAN" den ich meinte er hatte sonst eine eigene Seite mit einer Menge "scharfer Bilder".
    Wenn irgend jemand die Seite findet oder kennt bitte mitteilen, ich denke die würden einigen hier auch gefallen !!!
    m.f.G.
    Ich weiß leider nicht, ob und wenn wo seine Bilder noch online sind. Die meisten sind ja schon ein paar Jahre alt, ich habe sie vor langer Zeit zum größten Teil bei einer GTS-Seite gesehen, weiß aber nicht mehr, auf welcher. Er hat gerade in dem anderen Forum geschrieben, er hätte 3 GB davon auf seiner Festplatte. Ich habe ihn animiert, sie doch mal wieder zu veröffentlichen...

SQUEEZEME

Lesezeichen