Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Couching Club

Standard Couching Club

Hallo Marco...

Couching Club stammt doch aus Deiner Federführung, oder? Habe ich gerade erst entdeckt... Dabei sind die Clips ja schon etwas älter. Ein paar habe ich mir gekauft und angesehen. Fantastisch! Das ist ja genau nach meinem Geschmack! Bitte mehr davon... Und die netten Models spielen viel zu nett. Sie könnten ruhig ein bisschen mehr verbal quälen. Und drohen mit ihrem Gewicht und dass sie noch ein paar Freundinnen dazuholen. Zwei, drei Mädels auf der Couch wären schon ziemlich genial (ich habe das ja vor drei Jahren bei meinem Shooting in Amsterdam auch gemacht mit 6 Frauen, zugegeben hatte ich da eine Wrestling-Matte als Polster dazwischen, sonst hätten die Holzleisten schon arg auf Rippen und Beine gedrückt). Und außerdem könntest Du es ja auch für eine größere Zielgruppe außer uns Gewichtsfetischisten interessant machen, indem Du andere Fetische mit einbaust. Zum Beispiel könnte während sich zwei auf der Couch räkeln die dritte FS machen. Wenn's Dir an Darstellern mangelt, ich wäre auf jeden Fall dabei. Eine Bewerbung hatte ich ja schon mal geschrieben...

Also bitte weitermachen mit CouchingClub!

SQUEEZEME

Standard

Hallo,

danke für dein Feedback.

In diesem Jahr werden wir allgemein das Thema "mehr" Girls aufgreifen

Hatte ich dir auf deine Bewerbung geantwortet - falls nein nochmal. Ich bekomme davon relativ viele, was meine Beantwortung dann manchmal durcheinander bringt.

Grüsse

Standard

Hallo Marco!

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin gespannt... auf mehr Mädels auf der Couch! Nein, geantwortet hattest Du mir damals nicht. Ich dachte, ich wäre nicht "brauchbar" gewesen, weil ich nicht für jeden Fetisch zur Verfügung stehe. Mal sehen, ob ich meine Bewerbung noch wiederfinde, dann kann ich sie ja noch einmal schicken... Vielleicht schon mal vorab ein paar Bewerbungsfotos ....

SQUEEZEME

Standard

Auch zum Thema Couching Club kann man Collagen machen... Diese Vorlagen eigneten sich ganz gut. Die letzten drei (Original-Vorlage von "GRISSSE") könnte man gut als GIF-Animation laufen lassen, leider habe ich so schnell nicht gefunden, ob ich das mit GIMP auch hinbekommen hätte.

Ich lasse die Bilder mal hier so stehen, ich sehe sonst kein Unterforum, wo das hinpasst (Buttcrush? Lebendmöbel?).

Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen.

SQUEEZEME

Standard

Bist du derjenige auf einem der Fotos ?

Hey die Collagen sind btw. wieder richtig super

Standard

Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Bist du derjenige auf einem der Fotos ?
    Im ersten Post mit Photos: Ja. Ich bin's auf allen Bildern, ich meinte ja, das seien meine Bewerbungsphotos... ! Die Shootings habe ich 2006 bis 2008 organisiert...

Freut mich, dass Dir die Collagen gefallen.

SQUEEZEME

Standard

Ok dann nochmal her mit der mail

Standard

Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ok dann nochmal her mit der mail
    Okay, ich glaube, dann muss ich wohl mal eine neue schreiben... Nächste Woche, bin jetzt erstmal beruflich unterwegs übers Wochenende. Vielleicht komme ich ja doch noch zu einem Shooting mit Cathy... *frechgrins-und-duck-und-weg*

Standard

geh mal auf peitschenhieb.net da is cathy angemeldet dann kannst du ihr ja mal persönlich deine bilder empfehlen

Standard

Ah ja... mein alter Couching Club Thread... Da passen doch diese beiden Collagen rein - einmal zum Theme "mehr" Girls und einmal "under couch"...

Lesezeichen