Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was könnte man besser machen?

Standard Was könnte man besser machen?

Wir wollen natürlich, das ihr Mitglieder hier viel Spaß habt und genug Diskussionsstoff herrscht, daher gibt es auch immer Dinge die man verbessern könnte. Hier in diesem Thread könnt ihr all eure Wünsche äußern wie man das Forum hier verbessern könnte. Oder auch wenn euch hier irgendwas fehlt, äußert es einfach hier und wir werden dann versuchen euren Wünschen entgegenzukommen.

Standard

Habt ihr schon einen Chat?

Woebei dass is so ne Sache, da müsste man dann feste Zeiten ausmachen und ob dann jeder kann usw.

Dehsalb mach ich auch keinen bei mir.

Mfg

Mf666

Standard

Du meinst sowas wie bei DFSB? Ich denke das ist nicht unbedingt nötig, denn anfangs läuft es sicher gut doch nach einer gewissen Zeit ist dort tote Hose wie DFSB eben, daber trotzdem danke für den Vorschlag.

Standard

Ja genau aus diesem Grund mach ich auch keinen auf meiner Seite, nach ner Zeit verlieren die Leute die lust.

Mfg

Mf666

Standard

Naja hab mir das nochmal überlegt mit dem Chat ich hab doch einen gemacht, aber ohne feste Termine, da kann man halt spontan reinschneien und vielleicht trifft man den ein oder anderen an.

Könntest du dir das so eher Vorstellen in eurem Forum?

Ich mein en Chat ist ja schnell eingebunden

Da der Chat nichts mit meiner Homepage am Hut hat würde ich euch anbieten dass ihr ihn "hier" bei euch wenn ihr mögt also die Adresse oder den Chat einbinden könnt, dass würde die Anzahl der Chatter steigern :-)

Würden beide Boards von profietieren und en Mitgliederfang ist es auch nicht weil wie gesagt der Chat ist ausserhalb meines Boards.

Mfg

Mf666

Standard

Das wäre denke ich gar keine so schlechte Idee, wobei ich allgemein sagen muss, das ich kein großer Freund von so Chats bin da ich sie nicht wirklich nutze, aber müsste man mal Marco fragen was er von dieser "Kooperation" in Sachen Chat halten würde.

Standard

Die idee mot dem chat finde ich super da die mitglieder alle zueinander schreiben können, sich näher kommen und sehn wer eig. Noch so aktiv ist... so kanm es eher zu einem treffen und erfahrungsaustausch kommen als wie immer threads zu erstellen wo ne antwort länger dauert... der schreibfluss wird verstärkt und das kennenlernen untereinamder führt zu häufigerem nutzen der seite

Standard

Ich verstehe nicht, warum man den aktuellen Zeitgeist nicht nutzt und auch mal auf Trends und gesellschaftliche Ereignisse eingeht. Halt die Themen umsetzt, die aktuell die Leute besonders interessieren.
    Wie geil wäre denn aktuell bspw. zur WM gewesen ein Bild zu bringen, in dem ein Mädel im Deutschland-Trikot einen Kerl im Brasilientrikot sittet, oder ähnliches.

Auch zu Ostern, Weihnachten oder Halloween/Fasching gibt es eigentlich viel zu selten passende Bilder.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

akkarin, das war aber leider total am thema vorbei. hier geht es darum ob ein chat eingeführt werden soll oder nicht.

Standard

Was ist den nun mit dem Chat, kommt der noch ?

MfG

Mf666

Lesezeichen