Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was könnte man besser machen?

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    akkarin, das war aber leider total am thema vorbei. hier geht es darum ob ein chat eingeführt werden soll oder nicht.
    Hier ging es Monatelang um überhaupt nichts, weil keiner mehr gepostet hat. Und das Ausgangsthema waren generelle Verbesserungsvorschläge. Ich hab den Thread hier einfach genommen, weil er sowieso nicht mehr genutzt wurde und ich keinen neuen aufmachen wollte, wenn der vom Thema hier doch sehr gut passt.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Ich finde deinen Vorschlag an sich schön aber ehrlich gesagt ist es mir persönlich egal hauptsache Sie trägt Jeans und hat was Enges an ;-D

Habe eh die Befürchtung dass hier Verbesserungsvorschläge von der Stelle die diese annehmen müsste gar nicht erst gelesen werden.

In Zeiten von hartem Wettbewerb ist das Marketing wohl einfach wichtiger - Schade, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dann irgendwann nicht mehr bei den Payseiten wenn man Kundenwünsche nicht berücksichtigt.

Aus diesem Grunde kaufe ich auch nur bei clips4sale einzelne Videos da bin ich an keine Seite gebunden außerdem sind da z.T. Videos billiger - sogar die gleichen wie auf yoogirls - dank dem Dollar der gegenüber dem Euro schwächer ist.

MfG

Mf666

Standard

Das mit den Motto Themen ist ansich eine gute Idee - mal schauen ob wir sowas beizeiten nochmal hinbekommen

Der Wettbewerb wird derzeit kleiner weil viele Seiten aufhören. Stariafetish geht doch z.B. gut auf Kundenwünsche ein - z.B. www.dominant-girls.com ist eine Seite die rein aus Userwünschen entstanden ist.

Mit Clips4Sale und dem Dollar hast du wohl Recht - das ist zwar nicht immer so - aber doch sehr oft

Standard

Nicht immer so ? Also mindestens die letzten 5 Jahre war das meiines Wissens nach immer so mit dem Euro und dem Dollar. :-D

MfG

Mf66

Lesezeichen