Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: FS unter Männern - gibts das überhaupt ?

Frage FS unter Männern - gibts das überhaupt ?

hallo leute... kriegt keinen Schreck: in meinen Fantasien ist`s ein junger Mann, der auf meinem (männlich, 39) Gesicht sitzt. In der "schwulen Welt" stoße ich allerdings auf große Verwunderung, Ablehnung und Unverständnis....
    Wem geht`s ähnlich wie mir ?

Standard

ist jetzt nicht so mein Fall - aber ich dachte eigentlich immer das gerade die "schwule Welt" sehr tolerant und offen solchen Themen gegenüber steht

Standard

Danke für Deine Antwort. Mich reizt halt beides: das junge sportliche Girl - oder der junge ("androgyne") Mann Es ist halt die demütigende Situation, die mich anturnt. Für mein Empfinden ist es "unterwürfig hoch 10" FS, Ohrfeigen, Schwitzkasten zuzulassen. Das empfindet der Spielpartner/die Spielpartnerin wohl genauso und damit kommen wohl am ehesten Leute klar, die "irgendwie ne sadistische Ader haben" (meine Privatmeinung, bitte fühlt euch nicht irgendwie beleidigt dadurch...)

Standard

meine ist 100% genauso ich stehe auch zu 50% auf frauen und zu 50% auf männer in dem bezug

Standard ich habe dibo schon mal ne....

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    meine ist 100% genauso ich stehe auch zu 50% auf frauen und zu 50% auf männer in dem bezug
    ich habe dir schon mal ne nachricht hinterlassen im abschnitt ( am Arsch Sterben ) und zwar das...

du bist nicht krank nur weil du auch auf männer stehst. ich biete sogar fs für männer an. aber von natur aus bin ich hetro.

aber ich denke das gehört hier nicht hin !

Standard

Also ich Aktzeptiere es...

Aber sollte ich einmal so eine Fantasie äußern möchte ich bitte eine geschmiert bekommen DANKE

lg Ted

Standard

Hallo erst mal,... schön, da hab ich endlich wieder ein fs-board gefunden. Ich war Stammleser/manchmalposter im dfsb, allerdings mit nem anderen Namen.
    ...nun aber back2topic
    dochdoch, gibts es und gibt auch paar die es schätzen, hatte mal eine yahoo.group - unisexfacesitting zu dem thema.
    Ich steh zwar nicht auf Männer, hatte aber trotzdem die ein oder andere Phantasie in die Richtung. Eine die ich umgesetzt hab, war mit einer Transe - hatte zwar davor flattern o.e., so ganz unerfahren auf dem Gebiet, aber war doch irgendwie cool. Wir hatten es so als Rollenspiel verpackt, Mädel und Junge balgen etwas, Mädel gewinnt und setzt sich auf Junge, Mädel macht Hose auf und ist gar kein richtiges Mädel.
    Kann mir gut denken, dass das hier viele anwidert - ist mir aber Schnuppe.
    Denke man kann, wenn man will alles probieren was einem in den Gehirnwindungen rumschwirrt, ohne irgend welche Gewissensbisse haben zu müssen. Wenn man dann noch recht locker damit umgeht und drüber reden kann, heisst es doch nur das man mit sich und seinen fetishes gut klar kommt.

Standard

hi

Schlecker74

Denke man kann, wenn man will alles probieren was einem in den Gehirnwindungen rumschwirrt, ohne irgend welche Gewissensbisse haben zu müssen. Wenn man dann noch recht locker damit umgeht und drüber reden kann, heisst es doch nur das man mit sich und seinen fetishes gut klar kommt

Genau so denke ich auch !

Standard

naja ich glaube einige wissen es schon aber ich erwähne es nochmal: habe früher mal kumpels von mir für fs und so bezahlt

Standard Bezahlt

Bezahlt habe ich auch schon bei Frauen......Ich biete es aber bei Männer Kostenlos an und erwarte es auch so. Es gibt sehr wenig Männer die auf FS stehen. Aber eben es gibt welche die es wollen. Mache aber nur FS. aktiv und oder Passiv mit Männer sonst nichts. Ich bin Hetro und liebe Jeanssitting

Gruss

Lesezeichen