Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: FS unter Männern - gibts das überhaupt ?

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    so und nun zu deinem beitrag also ich denke 100% genau so und da ich auch ein mann bin kann man sich ja eventuell mal verabreden

ps: ich bin lieber der der unten liegt aber wir können uns ja abweckseln

mfg dibo
    An sich sehr gerne, aber du wohnst deinem Profil nach in Niedersachsen, ich im Elsass. Mir, als berühmt-berüchtigter Globetrotter, machen längere Strecken um neue Erfahrungen zu sammeln trotzdem nicht viel aus. Wie lookst du eigentlich? Körperzustand (mir am allerwichtigsten), Haarfarbe, Größe, etc.?

PS: Muss der Arsch wirklich rasiert sein? So stark ist meine Behaarung da unten nicht. Im Übrigen werde ich auch lieber gesittet und daher würde ich ein Abwechseln vorschlagen. Und wie magst du das Facesitting? Du stimmst mir zu, dass man es mit BD zusammenbringen sollte. Stellst du dir eine Rollenverteilung vor, vielleicht sogar ein Vorspiel? Wie soll das Facesitting erfolgen? Jeanssitting, per Smotherbox (kann für den Sitter bei längeren Sessions angenehmer sein) oder einfach nur nakt? Sollen dabei andere sexuelle Handlungen vorgenommen werden (Oralsex, Arschlecken)? Wie sieht es mit kleinen "Extras" wie den Einsatz von Natursekt, Farting, Pissing oder Facefucking aus? Bin trotz mancher Vorlieben für alles offen und tolerant. Grüße it_is_me90

Standard

icq muss ja ned jeder öffendlich wissen hab endzwischen viel ärger weil alle meine nummer googlen und aufs forum stoßen und mich dann abstoßen finden... gleiches gillt auch für email adresse....
    Geändert von Dibo (14.05.2008 um 09:41 Uhr)

Standard

email halte ich ab jetzt auch lieber geheim
    Geändert von Dibo (14.05.2008 um 09:41 Uhr)

Standard

Wieso musst du 18 sein? Ich bins auch nicht. Bis zum August ist es ja noch n bissl. Der Eltern wegen muss es im Übrigen nicht zwingend at home sein.

Standard

wann wirste 18? sry aber ich bin schon vorbestraft kein bock auf eine weitere anzeige wegen sexuellen missbrauch von jungendlichen....

ps: damals war das alles freiwllig mit dem damals 16. jährigen und ich war auch 16 aber der hat gesagt ich hätte ihn gezwungen und das gericht hat ihm geglaubt und mich verurteilt

Standard

Dibo du wirst mir immer suspekter^^

lg Ted

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    wann wirste 18? sry aber ich bin schon vorbestraft kein bock auf eine weitere anzeige wegen sexuellen missbrauch von jungendlichen....

ps: damals war das alles freiwllig mit dem damals 16. jährigen und ich war auch 16 aber der hat gesagt ich hätte ihn gezwungen und das gericht hat ihm geglaubt und mich verurteilt
    Oh mein Gott !!!

Da wirst du kaum mehr ein treffen haben, wenns bei dir schon so aussieht ! Das mit der OP. ist kein hinderungs Grund. Aber das mit der Vorstrafe hättest du besser nicht geschrieben. Volljährigkeit ist immer ein muss umbedingt. Ich schreibe in meinen Profilen soger nicht unter 25 Jährig.

Gruss

Standard

naja siehe den beitrag von its me90 der sieht das mehr so wie ich aber 18 muss sein^^

Standard

Wenn du jemanden zwingst, ist es natürlich eine Straftat. Völlig unabhängig vom Alter, dein Opfer könnte auch 30 sein. Und wenn wir beide minderjährig sind (ich werde am 6. Januar 18), dann steht es ja wohl außer Frage, dass da rein gar nix straffällig ist. Sonst im Übrigen auch nicht. In Frankreich darf man nur nicht unter 14 sein, wenn der andere 18 oder älter ist. Viel anders dürfte das in Deutschland auch nicht sein. Strafbar ist da mit Sicherheit nichts.
    Geändert von it_is_me90 (09.12.2007 um 01:38 Uhr)

Standard

jo wir werden nen gutes paar abgeben wirst sehen^^

Lesezeichen