Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: FS unter Männern - gibts das überhaupt ?

Standard

Naja jedem Seine Sache ist halt ein Fetisch wie andere und sollte deshalb auch Aktzeptiert werden.

Nur ich seh keinen Sinn darin jemand für Spass zu bezahlen.

lg Ted

Standard

wie jetzt? du bietest also an mich gratis zu sitten? nunja wenn du das ernst meinst könnten wir uns vielleicht mal treffen beschreibe dich bitte erst mal etwas also größe gewicht augenfarbe haarfarbe länge alter etc.

Standard Na klar doch!

Facesitting unterm Mann hat doch viel mehr Reiz. Man muss aber vielleicht eine BDSM-Ader haben. So ganz ohne Dominanz/Unterwerfungsgedanke? Nee, wär vielleicht auch nicht so mein Fall. Ansonsten ist es klasse, ich kann es nur jedem empfehlen. Und je länger (die Zeit) desto besser! Und wer Bilder oder Videos hat, nur her damit!
    Geändert von it_is_me90 (05.12.2007 um 01:57 Uhr)

Standard

erst mal willkomen it_is_me90 in diesem forum^^

so und nun zu deinem beitrag also ich denke 100% genau so und da ich auch ein mann bin kann man sich ja eventuell mal verabreden

ps: ich bin lieber der der unten liegt aber wir können uns ja abweckseln

mfg dibo

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    wie jetzt? du bietest also an mich gratis zu sitten? nunja wenn du das ernst meinst könnten wir uns vielleicht mal treffen beschreibe dich bitte erst mal etwas also größe gewicht augenfarbe haarfarbe länge alter etc.
    Meinst du jetzt mich ??

Problem ich bin in der Schweiz....Also zu weit weg !

Gruss

Standard

ja ich meine dich und das du in der schweiz bist macht nichts ich kann vorbei kommen

Standard

ja ich meine dich und das du in der schweiz bist macht nichts ich kann vorbei kommen
    Ja ich biete FS. gratis an...Wieso soll ich geld dafür nehmen, wenn es mir ja auch spass macht ?! Ich habe einige gute kontakte in der schweiz die ich immer wieder mal treffe. ich biete es in 2 verschiedenen Gaysite in der Schweiz an. Dort habe ich Profile von mir drin. Man muss sich aber regist. wie hier auch. Ich bin aber nicht mehr der jünste um die 40 sehe aber jünger aus.

Ich denke schon vom alter her bin ich nichts für dich. Meine kontakte sind alle so 28 bis 54 jahre alt.

Ich denke nur schon der weg was es dich kostet, Kannst du dir einen stricher leisten.

Aber wie schon geschrieben, stehe ich zu 100% auf Frauen und deren Facesitting am liebsten in Jeans.

Mit Männer kommt nur und wirklich nur Facesitting in Frage...

Gruss

Standard

naja wie du meinst...

Standard

naja wie du meinst...

Aus welchem Gebiet in deutschland bist du den ?? Ich Wohne Zürich...Wenn deine angaben im profil stimmen, bist du schon sehr jung.

Standard

ja die stimmen aber wenn die ärsche rasiert sind ist mir das egal und wenn ich gesittet werde sehe ich die person sowiso nicht (bei reverssitting) von daher...

Lesezeichen