Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sammelthread: Ideen für Marco!

Standard Sammelthread: Ideen für Marco!

Da uns ein Boarduser auf die Idee gebracht hat mehr "Geschichte" in die Video reinzubringen und Marco (Administrator) ja Betreiber von vielen Fetish-Seiten ist könnt ihr hier eure Ideen für Videos reinschreiben. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, doch bedenkt das die Ideen auch umsetzbar sein müssen. Und vielleicht seht ihr ja bald ein Video wo eure "Geschichte" drin vorkommt.

akkarin: Frauen die als Spiedergirl, Batgirl verkleidet sind oder mit Masken.
    Fesselmethoden mit Netzen wodurch man das Opfer am Boden halten kann und sich dann draufsetzt
    Geändert von sklave09 (30.10.2009 um 09:57 Uhr)

Standard

Ich will sittende Superheldinnen. Spidergirl, Batgirl, Ms. Marvel und andere Kostüme
    Oder generell Frauen mit Masken. Verhüllungen baut einen gewissen Mythos auf und macht die Sitterin geheimnisvoller.

Und weil grad Halloween ist: Sexy Teufelinnen und Hexen mit spitzen Hut
    Geändert von akkarin (29.10.2009 um 21:49 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Und wo ich schon dabei bin: Ich fände es für ganz interessant, wenn man nach diversen Fesselmethoden mal ein Netz einsetzen würde, das das "Opfer" am Boden hält, wärend sich die Frau dann auf ihn [unterm Netz] sitzt.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Danke für deine Vorschläge akkarin, habe sie oben eingefügt, falls du noch mehr hast kannst du sie gerne posten.

Standard

Habe gerade im Thread "Eine Idee eines Neuen" ein paar Ideen gepostet. Dieser Thread ist mir erst nach dem Posting aufgefallen....

Standard

Wie stellst du dir eine Story zu den Superheldinnen vor ?

Standard

Ganz klassisch. Böser Bube [eventuell auch ganz Comicmässig als Ganove maskiert, Panzerknackerstyle] wird zur Strecke gebracht
    Bei "Villians" [Catwoman!] ist das noch einfacher: Sie ist böse. Sie sucht einfach ein Opfer, um es leiden zu lassen *g*

Standard

Was für Locations würdet ihr da bevorzugen - gerade bei einer CatWoman Variante was ich mir erstmal am einfachsten vorstelle

Standard

Also ich persönlich bin da nicht heikel, hauptsache die Rolle wird gut gespielt und verkörpert da ist mir dann eigenl. Wurscht obs inem Wohnzimmer,Bad,Klo im Wald oder sonst wo gespielt wird

Würde auch gerne mal ein Video sehen (Angestellter - Chefin), der Angestellte kommt ins Büro, muss das tun was sie will ansonsten wird er gekündigt. Sie trägt High Heels, Nylons und einen Rock und er muss ihr dann als Bürostuhl dienen. Das wäre so meine Traumrolle momentan.

Standard

Ich weise euch nochmal darauf hin, ihr habt hier die einmalige Gelegenheit eure Ideen zu posten und vielleicht seht ihr dann bald eure Fantasie/Wunsch in einem Video!

Lesezeichen