Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sammelthread: Ideen für Marco!

Standard

Also, das ist ja wirklich schade, dass die Leute hier so wenig Phantasie haben, ist ja schon richtig lange her seit der letzten Antwort!

Ich könnte mir eine Szene im Krankenhaus vorstellen, die Schwester schiebt das Bett mit einem fixierten Patienten den Flur hinunter. Aber dann schiebt sie ihn nicht ins Zimmer, sondern in eine Besenkammer, die sie dann süffisant grinsend abschließt. Dann fährt sie das Bett runter, hebt das Röckchen, unter dem sie natürlich nackt ist. Er ist entsetzt und zappelt rum, aber sie grinst nur und reibt ihren Knackarsch an seinem Gesicht. Hin und her eine Weile, dann drückt sie ihn in die Spalte und lässt sich bedienen (nach ihrer Anweisung, natürlich). Dann klettert sie aufs Bett und nimmt ihn nochmal richtig reverse ran. Nachdem es ihr ein paarmal gekommen ist, klettert sie wieder runter, wischt sein Gesicht ab und schiebt ihn fröhlich grinsend wieder auf den Flur. Zum Abschluss erzählt sie ihm noch, dass ihre total perverse Freundin heute Nachtschicht hat.

Oder Polizeistation. Der Ganove wird in Handschellen reingeschubst, zwei Polizistinnen nehmen ihn in Empfang. Er pöbelt rum, macht sich über sie lustig. Da werden sie sauer, verpassen ihm ein paar mit dem Gummiknüppel und verfrachten ihn in eine Zelle. Dort fesseln sie ihn an die Pritsche, Hosen aus und gehen auf ihn los. Zuerst onanieren sie mit ihren weißen Slips an seinem Gesicht (mit Muschi und Arsch) und dann gehts nackt weiter (facesitting, smother und onanieren), bis er um Gnade winselt.
    Ich weiß ja nicht, wie weit Du gehen willst, aber zum Schluss könnten sie ihn noch vollpissen, ihn dann liegenlassen und ordinär lachend rausgehen.

Wenn Dir das gefällt, sag bescheid, mir fallen bestimmt noch mehr ein. ;D

Standard

Du kennst dich mit Marcos Seiten hier nicht so richtig aus, wenn du solche Vorschläge machst. Kann das sein? Nackt ist hier nicht
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Hallo,

das hört sich gut an aber wie akkarin schon sagte Nackt ist derzeit nicht

Lesezeichen