Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleines Facesitting

Standard Kleines Facesitting

Melde mich nach langer Zeit hier auch mal.wieder zu Wort. Hatte am Samstag ein kleines Facesitting mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Fragt nicht wie das zu Stande kam kam.Lange Geschichte. Wir trafen uns gingen in ein Kaufhaus, sie hatte ihr Kind dabei wir gingen in den Wickelraum und dort hab ich mich dann auf den Boden gelegt und hatte dann die Aussicht wie im Bild zu sehen. Sie hat eine geile Nylon an und drunter nur einen Tanga. Ich konnte sie definitiv riechen. Sie saß ca. 1 Minute auf mir danach durfte ich ihren Po noch küssen und dann gab ich ihr einen kleinen Obulus und wir gingen wieder , mega geiles Erlebnis gewesen. Das lustige ist vor paar Jahren in der Arbeit hätte ich von sowas mit ihr nur geträumt. Ich hoffe ihr erfreut euch an der kleinen Story und dem Bild.

Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Schöner Nylon Po... war dann sicher ein sehr geiler Quicky
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Deine Beschreibung "Quickie" trifft es ganz gut ja. Sehe das eher positiv, so freut man sich nur umso mehr auf den kurzen Moment des Glücks.

In einem Monat steht das nächste Treffen an, diesmal dann wohl 3 Minuten statt einer
    Geändert von sklave09 (06.03.2021 um 18:14 Uhr)

Standard

schön mal wieder von dir zu lesen. war bestimmt echt geil!

Standard

Ja moin , kann mich auch noch an dich erinnern. Lang lang ists her.

War zwar nicht ganz still in der Zeit aber irgendwie nie dran gedacht mal hier rein zu schauen. Denke falls sich im April bei dem nächsten Treffen auch wieder ein Bildchen ergibt werd ich es nicht vorenthalten.

Lesezeichen