Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Extremes Jeanssitting

Standard Extremes Jeanssitting

Gina ist in allem was sie macht ziemlich extrem. Genauso ist es beim Facesitting. Sie kann einfach nicht still sitzen bleiben und reibt fest mit ihrer Jeans über das Gesicht ihres Sklaven und geniesst es richtig. Der muss dies alles über sich ergehen lassen sonst gibt es Ärger !!!

Mehr von Gina gibt es natürlich zum Download auf http://www.jeanssitting.com

http://www.jeanssitting.com

Standard

Ist ja geil die Bilda von Gina kenn ich noch garnicht.Sie einfach die geilste Frau der Welt. Ich wollte ja mal eine Session mit ihr, leider macht sie das nur in Aachen und ich komme aus Berlin.

Standard

Dan Fahr doch einfach dahin.

Sie ist wirklig sehr Heiss.. =)

Standard

So einfach ist dass nicht. 1. ich hab kein Auto also müßte ich mit dem Zug nach Aachen fahren. ". müßte ich dann in ein Hotel dort übernachten und dann kostet es mit Gina 200€ die Stunde. Ich habe alles mal ausgerechnet da komme ich auf ca. 4oo€ und dass kann ich mir nicht leisten. Gina wäre das garantiert wert.

Standard

Miss one

http://site.voila.fr/ludivinewin/bannierelu_1.jpg

Standard

thx metallic

ich denke schon das sich 400 euro lohnen - 1 stunde die man gewiss so schnell nicht vergisst

Standard

Wenn wir' nen Termin abmachen Gino, Koenntest du auch bei mir Pennen.

Standard

Ich habe einen alten clip von ihr(Sado-Girls)!Ihr Sklave ist ans bettgestell gefesselt und sie klebt seinen Mund zu und bindet ihre getragene Turnschuhe an seine Nase!Wärend er ihren Schuh inhaliert(nur durch die Nase)trägt sie sich Lippenstift auf!ist echt geil!Leider weiß ich noch nicht wie man Clips ins Board stellt!mfg RK

Standard

Türlich is sie das Geld wert, aber wenn dann könnte ich erst im April hinfahren, weil ich da erst das Geld zusammen hätte.

Standard

hey gino wir könnten ja so machen das ich dich ab hole und wir fahren dann zusammen zu gina und dann würdest du nur 200 euro gina geben so wie ich und ich wollte sowiso schon mal nach berlin in die stadt und nach aachen auch und wenn wir schon mal da sind und die stunde dann um ist könnte man sich ja irgendwo bei mc donalds oder so nieder lassen und sich nen bisschen unterhalten^^ na was meinste?

Lesezeichen