Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Barerlebnis 2019

Standard Barerlebnis 2019

Für den der KV nicht mag braucht sie nicht zu lesen !

Ich hatte letztens mal wieder Lust ein paar Bier in einer Bar trinken zu gehen .
    Habe 280€ abgehoben ( dachte falls ich eine nette Dame kennenlerne ein bischen mehr ! )und mich langsam auf den Weg gemacht .
    In einer verträumten kleinen Bar angekommen saß eine ältere Dame am Tresen und unterhielt sich mit der Bardame . Da ich richtig spitz war , setzte ich mich neben sie und fragte ob ich störe . Sie sagte nein mein Kleiner , hübsche Männer stören doch nicht . Gleich war ich noch spitzer und versuchte das Gespräch mit ihr aufrecht zu Halten . Was mir nicht gelang , sie unterhielt sich weiter mit der Bardame . Sie hatte dunkelbraune , glaube natur gewellte Haare . Hübsche Bluse mit für ältere Damen typischem Muster und eine knall enge Lederhose . Sie war sehr kräftig gebaut , so eine von der man keine geknallt haben will . Egal , dachte ich ….bleib dran , dann kannste schnell mal rüber oder so und morgen ist ein anderer Tag !!!
    Ich bestellte ein großes Bier nach dem anderen und wollte immer wieder irgendwie ein Gespräch anfangen , aber die beiden unterhielten sich über Frauen Sachen und da kann ich nicht mit reden . Denen schien es aber überhaupt nichts auszumachen , dass ich zuhöre . Ich hatte nun schon 8 große Biere drin und dachte , jetzt kannst du mit Whiskey weiter machen . Bestellte immer ein Bier und ein Whiskey . Dazwischen gab ich der Dame neben mir immer einen Wein aus . Ich kannte ihren Namen garnicht , viel mir gerade ein . Machte meinen Mund auf und lallte die Dame die nun immer hübscher wurde an ….wie heißt du eigentlich ? Rosi sagte sie . Ich sagte Rosi ist ein schöner Name ich mag ihn genauso wie dich . Sie sagte ; Nicht so stürmig mein kleiner wie heißt du denn . Ich sagte Chris . Das ganze, nicht mehr ganz mit meiner Muttersprache . Als ich dann den nächsten Drink bestellte , wollte ich aufstehen und pinkeln gehen , als ich komplett einmal umkippte . Nachdem weiß ich garnichts mehr .
    Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Raum auf einem Bett mit den Händen und Füßen jeweils am Bett befestigt . Im Mund hatte ich einen Slip . Ich spuckte ihn aus und schrie mach mich los Rosi , ich weiß das du mich hier fest gemacht hast . Ich hörte Schritte von draußen und Rosi kam im Bademantel zu mir ins Zimmer . In dem Zimmer stand nur ein Schrank , eine Kommode , eine Boden- vase mit diesen Duftlilien und ein langes Brett mit Domina Schlaginstrumenten . Sie fragte mich wie es mir geht und ich sagte ich habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht . Ich bin nicht in der Stimmung jetzt hier gefesselt zu sein . Was ist denn passiert fragte ich ? Sie streichelte mir über die Stirn und sagte …du hast zu viel getrunken mein Kleiner . Okay sagte ich danke das du dich um mich gekümmert hast . Bitte mach mich los .
    Sie öffnete ihren Bademantel und ich sah ihren schwabbeligen Körper . Eigentlich mag ich soetwas überhaupt nicht , aber ich war immer noch so spitz …. . Sie stieg auf das Bett was ganz schön knarrte und alles ging nach unten bei ihrem Gewicht . Sie stellte sich breitbeinig über mich und jetzt erst sah ich ihre Votze . Sie war so dermaßen verklebt und ich roch sie schon von weitem . Es roch so widerlich . Sie kniete sich über mein Gesicht und sagte . Ich habe etwas Butter für dich zum Frühstück frisch aus der Dose . Sie setzte sich auf mich und ich hatte ihre dreckige Votze samt ihrer Butter auf meinem Mund . Sie sagte lecke mein Loch schön sauber , es ist schon lange her das es gesäubert wurde . Als erstes habe ich mich zur Seite gedreht mit dem Kopf und gekotzt . Das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht und sie fing an ihre Möse in meine Fresse zu reiben . sie stöhnte dabei und ich hatte Mühe Luft zu bekomme und mit dem einatmen habe ich ihre Urinverschmierte Votze gerochen . Vom arsch kam auch so ein ekelhafter Gestank her , als ich auch schon ihren Anus vor meinem Mund geschoben bekommen habe . Die kalten dreckigen Kotreste , wurden langsam weich und ich hatte den bitter nussigen Geschmack mit ihrem dreckigem Votzendreck im Mund sie glibschte langsam weiter Hin und Her . Ich hatte nun einen so herben, buttrigen , käsigen beißenden Geschmack im Mund , es war widerlich . Ihr stöhnen wurde etwas stärker und ihr Rhythmus war schon fast beim Höhepunkt , als die Tür aufging und eine andere ebenfalls beleibte Dame den Raum betrat . Sie sagte hast du ihn jetzt kaputt gemacht ? Beide lachten , als ich ihr schnelles rucken auf meiner Fresse bemerkte wußte ich , dass sie ihre dreckige Muschi in meinem Mund entladen hat . Sie sagte ich brauche noch ein bisschen hier , mach Kaffee !
    Als sie aufgehört hat sich zu bewegen , dachte ich langsam gibt sie meinen Mund frei . So war es auch sie drehte sich aber nur um . Nun hatte ich ihren Anus direkt auf meinem Mund . Jetzt hatten wir die 69 Stellung und sie glitt weiter nach hinten , Als ein herber Strahl von Urin die dreckigen Reste aus meiner Fresse spülten und ich ihre pisse direkt in meinen Mund bekam . Ich versuchte zu spucken , aber sie setzte sich immer wieder geschickt auf mein Gesicht . Ich weiß nicht wieviel da raus kam , habe aber ne Mege schlucken müssen . Sie sagte dann ….bleib so liegen , meine Schwester kommt gleich und möchte dir auch etwas Butter geben … . Sie stand auf und ging aus dem Raum . Kurz darauf kam die Schwester rein . Mir war so schlecht das ich garnicht schreien konnte ! Sie entledigte sich auch ihrem Bademantel und ihre Schenkel rieben beim laufen sehr stark aneinander . Als sie auch auf das Bett stieg dachte ich mir schon was kommt . Sie stand nun über mir und ging langsam in die Knie , als ich auch ihren Gestank roch . Es war noch viel schlimmer als von Rosi , Es flockte schon und alles war trocken . Als erstes hatte ich dicke Krümel ihrer dreckigen Votze im Mund und ich hörte sie leise Lachen . Es roch süßlich herb nach Urin und dreckiger Scheiße . Mir ist so anders gewesen und mir viel nichts besseres ein als ihre dreckige Möse von den Krümeln zu befreien ich leckte ihre dreckige Spalte bis alles wieder flüssig und glibschig war , wie bei ihrer Schwester . Die Krümel blieben zwischen meinen Zähnen hängen und ich hatte das Gefühl das ich mit meinem ganzem Kopf in ihrer dreckigen Möse steckte . Sie schob ihr Becken Hin und Her und dann merkte ich das irgendetwas festes in meinem Mund ist , glibrig und matschig machte ich mich ans kauen und merkte das sie mir in den Mund gekackt hat ….sie rieb sich immer weiter und verteilte ihre Kacke in meinem Gesicht allles lief an meinen Wangen runter und begann zu trocknen . Ich konnte immer nur durch meine Nase Luft holen und das auch nur sehr schwer . Ich Schniefte und Schnaufte um mein Leben . Als ihr Rhytmaus nachließ wußte ich , das sie entlich gekommen war . Sie schrie nach ihrer Schwester , die auch nach einer Weile den Raum betrat . Ich bin fertig sagte sie . Da sagte Rosi na entlich ich muß Kacken …. Die Schwester stand auf und Rosi kam auf das Bett Stellte sich über mich und ließ ein Haufen aus ihrem verschmiertem dreckigen Arsch auf mich herabplumpsen , es war so unfassbar wieviel Scheiße aus einem Arsch kommen kann . Es hörte nicht auf und mein Gesicht und das ganze Bett waren so dreckig und voller Scheiße . Als beide neben dem Bett bei mir standen und mich frech angrinsten , war ich so wütend und nahm meine Kraft zusammen und strampelte und wollte mich befreien . Da sagte Rosi : Schau mal ihm hat es gefallen , er sühlt sich in unserer Scheiße !! Als ich schreien wollte kam mir alles hoch und ich mußte mich zur Seite drehen um zu Kotzen . Ich konnte nicht mehr aufhören . Mein Brechreiz kam immer wieder und ich würgte noch eine ganze Weile Bis ich in der Kotze von dem dreckigem Votzenschleim Ohnmächtig wurde !!! Als ich wieder zu mir kam , lag ich in der Bar auf einem Loungesessel in der hintersten Ecke der Bar .
    Rosi und die Bardame waren immer noch am Tresen . Ich dachte was ist den jetzt los . Als ich den Geschmack in meinem Mund merkte , sah zu mir herab und alles war wie an dem Abend als ich hier Trinken war . Aber der Geschmack von dreckiger Votze , nussigen Kotresten , klebrigem Urin , Whiskey und Bier hatte ich sehr stark im Mund . Ich torkelte langsam und behutsam , mit festhalten zur Bar und fragte was habt ihr mit mir gemacht ? Da sagte Rosi man Kleiner , du hast ganz schön tief ins Glas geschaut . Ich fragte …. Ich war gefesselt auf einem Bett und ….. ihr …. . Träum weiter mein Kleiner …sagte Rosi . Ich sagte ; wie ist denn garnichts passiert ? Rosi lachte und sagte : Du warst doch zu nichts mehr im Stande !!! Als ich meine Jacke nehmen wollte und gehen wollte sagte die Bardame : Das macht 160€ ! Ich sagte ja …. Natürlich . Nahm mein Geld aus der Tasche und gab der Bardame 170€ und sagte Danke . Ich ging noch etwas benommen aus der Tür . Draußen wollte ich tief durchatmen , wobei ich diesen herben Gestank und Geschmack immer noch im Mund hatte . Bäh ! Ich rief ein Taxi zu mir ran und stieg ein . Der Taxifahrer sagte alles in Ordung bei ihnen . Ich sagte ja , habe bloß gestern etwas zuviel getrunken . Er grinste und sagte okay wo soll es denn hin gehen . Ich sagte zur ………Straße 9 . Als sich das Taxi auf den Weg machte . Der Taxifahrer fragte : Ich will sie nicht beleidigen , aber haben sie in die Hose gemacht , dann müssen sie die Reinigung vom Taxi zahlen !!!! Ich sagte nein , alles gut . Ich rieche etwas aus dem Mund . Als ich zu Hause angekommen bin zahlte ich das Taxi und ging nach oben . Dann sah ich im Spiegel mein Gesicht . Es war mit Kotresten und diesen Krümeln bestückt . Ich habe es die ganze Fahrt nicht gemerkt und die Damen ließen mich in dem Glauben , dass ich geträumt hatte .

Der Chris

Standard

Schade dass Chris alles verpasst hat!

Standard

Danke für deine Rezension . Die Dame läßt Chris in dem Glauben das er es nicht mitbekommen hat , da er ganz woanders wach wird . Rosi ihm etwas vorlügt und er in dem Galuben nach Hause geht !

Lesezeichen