Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Face farting

Standard Face farting

Hallo Leute,

Ich bin wie ihr auch ein absoluter Fan des facesittings. Nach meinen Erfahrungen lässt sich eine Partnerin fürs facesitting mit etwas Arbeit und Geduld vergleichsweise einfach finden, solange es nicht um jeanssitting oder andere härtere Varianten geht.
    Wie der Titel aber schon verrät, geht es mir ums face farting. Eine Partnerin fürs face farting im privaten Bereich zu finden ist dann schon eine andere Sache

Meine Frage:
    Kennt jemand eine im Raum NRW, die es hobbymäßig für kleines Geld oder auch professionell anbietet? Wäre über jeden Tipp dankbar.

Würde mich über jeglichen Austausch über das Thema freuen.
    Und falls jemand bereits Erfahrungen im Bereich face farting sammeln durfte, bitte Erfahrungsberichte

Standard

Schau doch einfach mal bei Kaufmich.com, da solltest du eine Frau aus deiner Nähe finden, die das für Geld mit dir macht.
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Ja habe schon Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir setzt sich oft und gerne in Lederhosen auf mein Gesicht. Und einmal hat sie ohne Vorwarnung gefurzt. Einfach nur mal um auszuprobieren wie das ist. Und seit dem überrascht sie mich öfter mal damit. Das macht auch den Reiz aus finde ich. Das ich nicht weiß wann sie mal wieder mitten in mein Gesicht furzt.

Standard

in wie weit ist jeanssitting ein problem? meine ex hat sich sowohl in jeans, alsauch leggings, unbekleidet usw. auf mein gesicht gesetzt, auch an furzen fand sie kein problem, einmal hat sie mich sogar voll geschissen und sich dann köstlich darüber amüsiert. du wirst überrascht sein wie locker die frauen drauf sind, wenn du einfach sagst was du willst.

Standard

Sehe ich genauso wie Dibo! Im ersten Moment finden sie es vllt komisch und wissen vllt nicht ob sie dir damit wehtun, aber wenn sie es erstmal gemacht haben, dann kennen einige kein Halten mehr

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    in wie weit ist jeanssitting ein problem? meine ex hat sich sowohl in jeans, alsauch leggings, unbekleidet usw. auf mein gesicht gesetzt, auch an furzen fand sie kein problem, einmal hat sie mich sogar voll geschissen und sich dann köstlich darüber amüsiert. du wirst überrascht sein wie locker die frauen drauf sind, wenn du einfach sagst was du willst.
    Ja, bezüglich Facesitting und auch allgemein ist mir auch bereits aufgefallen, wie locker Frauen damit umgehen, wenn man einfach ganz direkt sagt, worauf man so steht.
    Ich glaube wenn es ums farting geht, ist meine Hemmung einfach etwas größer, da es von den meisten Menschen als ekelhaft und krankhaft angesehen wird.
    Waren die Frauen, die sich auf Facesitting eingelassen und Spaß an der Sache gefunden haben, auch locker, sobald es ums farting ging?

Stichworte

Lesezeichen