Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Winterurlaub 2018

Standard Der Winterurlaub 2018

Es war mal wieder an der Zeit in den Urlaub zu fahren . Ich dachte mir , das ich diesesmal in den Winterurlaub fahre . Habe mir für eine Woche ein Hotelzimmer gemietet . So ein pauschal Urlaub mit Halbpension . Garnicht mal so teuer ! Anreise war mit dem Bus , der die Gäste direkt zum Hotel brachte und auch wieder abholte , bei Abreise . Eigentlich macht mir alleine Reisen kein Spaß , war aber lange nicht weg und brauchte mal einen Tapetenwechsel . Außerdem ist alleine durch den Schnee stampfen einfach cooler und brauche auch auf niemanden warten oder so . Da ich schon etwas älter bin und auch nicht das Sport Ass , habe ich auf Ski fahren verzichtet .
    Alles war wie geplant und ich stand vor der Rezeption zum einchecken . Eine nette dunkelhaarige , ich glaube das war eine Tönung , Mahagoni oder so . Ein nettes lächeln und wünschte mir einen guten Tag und was sie für mich tuen könne . Ich wünschte ihr auch einen guten Tag und sagte das ich der Herr ------ bin und ein Zimmer gebucht habe . Sie schaute in ihr schlaues Buch und sagte . Sie haben Zimmer 231 und gab mir die Chipkarte und wünschte mir einen guten Aufenthalt . Bei Fragen soll ich einfach den Hörer vom Telefon abnehmen und die 0 wählen , dann bin ich bei der Rezeption , wo rund um die Uhr jemand da ist . Ich sagte Danke und verschwand in mein Zimmer . Zweites Stockwerk und es war ein recht hübsches modernes Hotel aber ohne viel schnick schnack . Habe mich erstmal auf mein Bett gehauen . Nach ein paar Minuten entspannen packte ich meine schönen warmen Sachen aus und zog mich auch gleich zum spazieren gehen an . Es war gerade Mittagszeit , wo fast alle oben auf den Berg waren um ihre Mahlzeit beim Ski fahren oder anderweitigen Aktivitäten ab zu trainieren . Ich machte mich also auf den Weg nach oben zum Berg .
    Ein ca.LKW breiter Weg ging in Serpentinen nach oben . bestimmt kommt hier immer ein Lieferfahrzeug lang nach oben , denn er sah sehr befahren aus . Er war Schnee bedeckt und etwas Streukrümel machten das gehen leichter und nicht so glibschig . Es war sehr entspannend den Berg hoch zu laufen und ich schaute natürlich auch links und rechts von mir um auch die Gegend zu genießen . Man hörte etwas entfernt die Ski Fahrer schreien und lachen . Ich fühlte mich gut und freute mich .Da dachte ich , der Urlaub ist es jetzt schon Wert .So stampfte ich weiter nach oben und nach einer Stunden hatte ich echt mal Lust mich irgendwo auszuruhen . Ich ging weiter und schaute nach rechts , wo ich eine Art Hütte sah . Ich konnte das Schreien nicht mehr hören , glaube ich habe die Abfahrtsstrecke etwas verlassen . Ging also zu dieser Hütte und dachte , vielleicht kann man sich da etwas aufwärmen und ausruhen . Als ich an der Hütte ankam musste ich feststellen das es ein Toilettenhäuschen war . Damen und Herren getrennt . Es roch schon ein wenig , aber das ist ja normal . Ich ging also auf die Herren Toilette und bin auch rückwärts gleich wieder raus. Bäh . draußen sah ich das bei den Damen Schlitten draußen standen . Ging weiter und wollte mich bei den Damen etwas ausruhen . Machte langsam die Tür auf , sah aber auf Anhieb niemanden . Also ging ich rein . Es waren Plumpsklos wo man im Stehen machen musste , ohne Türen . Nur von einander mit Trennwänden getrennt . Es roch nicht so schlimm wie neben an , auf dem Boden vor den Standklos war jedoch alles Nass . Somit hatte ich schon wieder nicht die Möglichkeit mich auszuruhen . Ging jedoch weiter bis zur letzten von den vier Kabinen und wollte nur kurz schauen ob man da sitzen kann . Auf einmal rutschte ich aus und flog mit dem Kopf zuerst in diese Kabine . Fing mich mit den Händen ab und rutschte noch ein Stück bis zu der Scheißhausöffnung . In dem Moment ging die Tür auf und es kamen Leute rein , die ich nicht erkennen konnte . Nun standen sie hinter mir und ich wollte gerade aufstehen , als ich einen Fuß im Kreuz spürte . Na was machen wir den hier sagte eine Stimme . Riecht das gut oder leckst du die Klos sauber ? Ich wollte mich umdrehen um zu schauen wer das ist . Leider drückte mich der Fuß immer weiter nach unten . Es roch nach kalter Damenscheiße und Damenpisse . Ich sagte : Weder noch ich wollte mich ausruhen und bin dann ausgerutscht . Im Damenklo ausruhen ! Sagte eine weitere Stimme , beide waren weiblich . Ich sagte : Ehrlich ! Der Fuß drückte mich mit dem Gesicht nun bis in die getrocknete Scheiße . Dann sagte die erste Stimme : Los leck an der Scheiße . Mein Rücken ruckte kurz auffordernd und ich leckte wirklich an dem Rand , wo alles voller Kacke war , es war so schrecklich . Es schmeckte nach trockenem Damenurin und wirklich trockener Damenscheiße . Sie sagte weiter ,leck weiter und knabber die Scheiße von den Ränder . Ich leckte und knabberte und wußte garnicht warum ich das jetzt mache . Als ich merkte das jemand meine Füße nahm und mit einem Seil zusammen band . Dann sagte eine Stimme los Hände auf den Rücken und weiterlecken . da ich schon auf der Brust lag viel es mir nicht schwer meine Hände auf dem Rücken zu verschränken . Nun waren auch diese verbunden . meine Situation wurde also nicht besser . Ich wurde an den Füßen gepackt und rückwärts aus der Kabine in die Nebenkabine geschoben . Los weitermachen sagte wieder eine Stimme und ich leckte auch an dieser Toilette .Ich hatte schon Pelz auf der Zunge und hatte mit der Ekeligkeit sehr zu kämpfen . Es roch auch von unten ziemlich stark aus der Grube . Ich merkte , dass getuschelt wurde . Irgendjemand ging raus . Es können auch zwei gewesen sein . Sie waren auf jeden Fall schnell wieder da und irgendwas wurde über den Boden gezogen . Dann wurde ich in die nächste Kabine gezogen und die Stimmen sagten das ich alle Klos erstmal sauberlecken soll . Dann ging die Tür auf und eine Dame kam rein . Sie fragte was hier los sei ? Die anderen Damen sagten , das ich einen Ohrring suche ! Ich schrie das ist garnicht war , das ist nicht wahr ! Die Dame sagte : ich gehe wohl lieber draußen am Busch ! Schon war sie weg . Dann bekam ich einen festen Tritt in die Nieren . Boah hat das weh getan . Hat jemand gesagt du sollst aufhören mit dem Lecken ? Los weiter machen . Ich schmatzte und leckte an der Damenscheiße , ich weiß nicht warum . Als ich alle Kabinen durch hatte drehten sie mich um und ich sah das erste mal meine Peinigerinnen . Es waren vier Damen ich schätze so um die 30 Jahre alt , konnte man schlecht schätzen . Alle hatten Mützen auf und waren auch warm angezogen . dann schnappten die Damen mich . Eine meinen rechten Arm eine andere den Linken und die beiden Anderen meine Füße . Sie bindeten mich mit dem Rücken auf einen Schlitten fest . Der Kopf wurde am oberen Ende dann fixiert , so das ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte . Ich dachte , scheiße jetzt lassen die mich den Berg runter fahren und ich kann nicht lenken oder so . Mir war schon von der ganzen Damenkacke schlecht und dann das noch . oh nee ? Sie zogen mich an dem Schlittenseil nach draußen . Es war ruhig ! Sie zogen mich hinter die Hütte . Es ging etwas Bergab und schon waren wir hinter dem Eingang genau unter den Damenklos . Ich sagte hört bitte auf ich wollte mich wirklich bloß ausruhen , mano ! Schon fast den Tränen nah . Dann öffnete eine von den Damen eine kleine Tür , die wohl für das Leerpumpen der Scheißhäuser gedacht war . zwei von denen gingen Weg . Die anderen beiden schoben mich in diese Güllegrube , die wieder ein wenig nach unten ging . Nun konnte ich die Öffnung der zweiten Toilette von unten sehen . Na toll ! Von oben dirigierten die beiden Anderen mich dann so hin , das ich mit meiner Kackebeschmierten Fresse genau unter dem zweiten Scheißhaus war . Mein Herz polterte wie verrückt . Schon würde ich auch gleich ausprobiert . Ich sah nur einen weißen Arsch und eine behaarte Vagina , die anfing auf mich runter zu pissen . Sie schaute zwischen ihren Beinen durch und sagte das es genau richtig sei wie ich stehe . Danach kam noch schön frisch aus der Rosette ein riesiger Haufen Damenscheiße auf mein Gesicht und auf die Brust . Alles Klatschte nur so auf mich herab . Bäh. Das einzige was ich gut fand war die Wärme die mir die Scheiße und die Pisse spendeten . Ich konnte nicht zappeln und probierte immer weiter . Zack kippte der Schlitten um und ich lag seitwerts in einem riesigem Kacke Haufen . Dachte zu mir , dann vielleicht doch lieber auf dem Rücken !! Die Damen packten mich an den Beinen und richteten mich wieder auf . Dann ging die Tür zu und es war ruhig . Ich schätze das die Damen wieder Schlitten fahren waren oder so ? Nach ein paar Minuten kam jemand , ich hörte die Tür . Hörte einen Reißverschluss und dann ging es los ein kleiner strahl pisse prasselte von etwas über einem Meter auf mich und ein dünner Scheißhaufen klatschte direkt in meine Fresse . Mein ganzes Gesicht wurde mit dem warmen Kackhaufen benetzt . Dann hörte ich das wischen und das Klopapier viel langsam nach unten . Reißverschluss zu und tschüß . Die Scheiße und Pisse trocknete schnell . Bei um Null Grad garnicht zu verdenken . Es wurde im Gesicht auch etwas kalt . der Rest meiner Winter Sachen hielt mich gut warm . Ich lag noch eine Weile dort und dann ging unten die Tür auf . Ich wurde raus gezogen und die Damen zogen mich so wie ich war hinter sich her . Wir kamen an einer Hütte nicht weit von der Toilettenhütte entfernt an und ich wurde in eine warme kleine Abstellkammer gezogen , mit dem Kopf zur Tür . Zack tür zu und ich lag da , es war schön warm . Leider hatte ich die ganze Scheiße und pisse noch am Mund . Nachdem ich lange überlegt hatte und auch schreien wollte , machte ich mir erstmal keine Hoffnung . Wenigstens haben die mich nicht so angeschnallt den Berg runter geschickt und ich Lebe noch . So schlief ich ein .
    Am anderen Morgen ging die Tür recht früh auf und die Damen kamen wieder um mich zu holen . Was habt ihr den jetzt noch vor ? Ich wurde wieder zu der Toilettenhütte gezogen und wieder unter die Zweite Toilette geschoben . Da heute Samstag ist , dachte ich wird die Piste voll werden und hier kommt andauernd eine Frau zum Kacken oder Pissen . Es war genau so . Ich lag den ganzen Tag dort und gefühlte dreißig oder vierzig Frauen haben sich auf mich ausgelassen . Wenn ich musste habe ich einfach gemacht . Das hat Überwindung gekostet , war aber dann auch egal .Ich habe den ganzen Mund und Körper voller Scheiße und Pisse gahabt . Das ganze ging über drei Tage so . Manchmal habe ich die Kacke geschluckt , weil ich Hunger hatte . Ich trank auch die Pisse weil ich durstig war . Ich habe es schon garnicht mehr gerochen . All die Scheiße über mich ergehen lassen und mich damit abgefunden . Als ich gerade einschlafen wollte , kamen von oben Stimmen . Los Maul auf da unten . Die Damen die mich in diese Situation gebracht haben standen nun oben . Ich machte meinen Mund auf und eine von denen Kackte eine schön geformte Wurst auf mein Gesicht . Die anderen sagten irgenwas und alle gingen raus . Sie zogen mich raus und eine sagte : Du schluckst ja garnicht ! Ich sagte mit meiner Scheiße beschmierten Fresse : Nee wieso ? Na das bekommen wir schon hin . Dann ging es wieder zu deren Hütte und in meine Schlafkammer . Nach einer Weile kam eine Blondine rein mit echt hübschen Gesicht und schob mir ihren Arsch über mein Gesicht ,mach schön dein Mund auf , damit ich reinscheißen kann , es wird alles geschluckt , sonst trete ich dir deine Eier so weich wie Scheiße . Ich machte meinen Mund auf und ihre Wurst kam ganz langsam und warm in meinen Mund ich bemühte mich sie schnell zu kauen , weil immer mehr aus ihrer wunderschönen Rosette in mein Maul kam . Es klatschte natürlich einiges daneben . Sie sagte das was du daneben laufen läßt bekommst du wenn wir fertig sind . Sie wischte ihren geilen Arsch vor meinen Augen ab und rotzte mir noch ins Gesicht , dann verlies sie mich . Kurze Zeit später kam ganz aufgeregt und schnell eine weitere Dame , auch jung und blond ,zog sich schnell die Hose runter und machte beides gleichzeitig , wobei sie mir ihren Anus ganz dicht über den Mund hielt sie hatte Dünnschiss und das meiste lief danaben . Bäh . Kurz noch wischen und weg war sie wieder . Dann kam eine schwarzhaarige in den Raum , sie hatte eine Tasse mit Flüssigkeit drin und schüttete es ganz langsam in meinen Mund sie sagte das ist pisse in der ich meinen Tampon ausgedrückt habe . Ich trank alles aus , mit voller Angst , damit die mir nicht weh tun . Die letzte die rein kam war eine Brünette große Dame etwas älter , wahrscheinlich die Besitzerin der Hütte . Sie stellte sich über mich und zog ihre Hose und den Slip runter . Pupste mir in die Fresse und ein warmer Strahl kam aus ihrer geil rasierten Muschi . Ich schlabberte und schluckte . Dann schüttelte sie ihre Schamlippen auf mich aus . Sie machte einen kleinen Schritt nach vorne und presste . Es knisterte und ganz langsam kam eine hell Braune Kackwurst angeschoben . Ihr Anus glitzerte von der Pisse . Ich machte meinen Mund auf und schon hatte ich ihre Kacke im Maul . etwas süßlich und doch herb , aber garnicht mehr unangenehm wie zum Anfang . Da ich die Tage nichts anderes als Scheiße gefressen habe , ist das ein leckerer happen gewesen . Definitiv die beste Scheiße der letzten Tage . Mit viel Gefühl schaffte ich echt die ganze Scheiße dieser hübschen Frau . Sie sagte : Na , das scheint dir ja zu schmecken ? Sieht wohl so aus als wenn du doch nicht ausgerutscht bist .
    Ich konnte nichts sagen da ich mit ihrer Scheiße noch eine Weile zu tun hatte. Ich kaute und schluckte . Hatte die Augen dabei zu gemacht und bemerkte garnicht das die Blondine wieder da war und die große Brünette nicht mehr da war . Die Blondine hatte Gummihandschuhe an und steckte mir nach und nach die Scheiße , die danaben ging langsam in den Mund . Na siehst du alles aufgegessen , dann wird morgen schön Wetter !!!
    In der Nacht kamen nochmal die Damen um zu Pissen .
    Am anderen morgen bin ich nicht in das Toilettenhäuschen gezogen worden . Komisch dachte ich und vermisste das irgendwie . Glaube das ich mich da schon dran gewöhnt hatte . Nein ich lag so da und starrte an die Decke als die Tür auf ging Die Blondine im Bademantel . Schlaufe auf und nackt dadrunter , schwupp ihren Arsch über mir und pisste los . Ich schmeckte den Kaffee aus ihrer Pisse raus und dachte mmmhhhh ´Käffchen´ das wäre es jetzt . Leider kam als sie fertig war ihre morgentliche Notdurft direkt in mein geöffnetes Maul ich kaute die weiche warme breiige Masse , weil ich echt hunger hatte . Sie wischte sich ab und ich hörte von draußen eine Stimme wie lange brauchst du denn , mach hin . Die nächste Dame , die andere Blondine stand schon vor der Tür und alles ging so schnell , Bademantel beiseite und schon kam die selbe Geschmacksrichtung wie ebend in mein Maul . Ich trank die Pisse und as die Scheiße mit Genuss und war schon fast satt , als die Schwarzhaarige auch schon da war die Blondine wischte noch kurz und ging , die Schwarzhaarige gab mir auch ihren leckeren Kaffee Urin und ihre Breiige warme Scheiße . Ich war so satt und wollte jetzt nur noch schlafen . Eine Weile war nix und ich habe glaube ich drei oder vier Stunden geschlafen . Die Damen waren alle schön warm angezogen und zogen mich nach draußen . Es dauerte eine Weile und wir waren auf diesem LKW – Weg , den ich hochgelaufen war, irgendwann hielten wir an . Die Damen machten mich los und sagten ´auf Wiedersehen ´ . Ich konnte eine Weile nicht aufstehen und versank auf die Knie . Sie nahmen ihren Schlitten und machten sich den Weg Bergauf , wohl zurück zur Hütte . Nach ein paar Minuten hatte ich wieder Gefühl in den Gliedern und machte mich auf den Weg ins Hotel . Ich schlich mich an der Rezeption vorbei , die Treppe hoch und dachte nur . Gott sei Dank , niemandem begegnet . Im Zimmer angekommen zog ich mich aus und heulte erstmal . Schmiss meine Sachen aus dem Fenster hinter das Hotel . Ging für eine gefühlte Stunde unter die Dusche und heulte weiter . Ich war fix und fertig .
    Ich überlegte was ich nur machen kann um die Frauen der Polizei zu melden oder so . Jedenfalls machte ich mich anderen Tag auf den Weg zu dieser Hütte . Wieder den LKW Weg hoch und an der Toilettenhütte einen Trampelpfad weiter zu deren Hütte . Ich ging einmal um die Hütte , habe aber niemanden gesehen . Lief also wieder zurück zum Hotel . Die Dame hinter dem Tresen rümpfte komisch die Nase als ich fragte : Sagen sie mal , die große Hütte oben auf dem Berg , wissen sie wer dort wohnt . Ja sagte sie : Das sind unsere Hütten auf dem Berg , die kann man anmieten . Ich fragte weiter : Können sie mir sagen wer dort gerade wohnt ? Sie sagte : Nein , das darf ich leider nicht , Ich kann ihnen nur sagen , das sie die Hütte mieten können . Die Herrschafften sind gestern Abend abgereist .
    Ich sagte nur : Danke für die Info . Nun war das alles zu viel für mich und ich machte mir noch einen angenehmen Tag , denn mein Urlaub war um ! Ich packte am Abend meine Sachen und verbrachte den Rest der Zeit in meinem Hotelzimmer . Irgendwann schlief ich ein . Anderen Morgen stand auch schon der Bus vor der Tür . Ich packte meine Sachen in das Gepäckfach unterhalb des Busses und stieg ein . Die Fahrt ging ca.13 Stunden . Kurzer Halt zum Fahrertausch und schon ging es weiter . Ich hatte genug Zeit zum Nachdenken .
    Ich kam zu den Schluß , das ich nächstemal nicht ins Damenklo gehe und lieber den ersten Tag nicht so weit gehe , damit ich mich nicht ausruhen muß . Machen konnte ich nichts und erzählt habe ich das auch bis heute niemanden .

Der Chris
    Geändert von Chris737 (23.01.2018 um 20:55 Uhr)

Standard

Was bitte soll das mit facesitting zu tun haben ???

Standard

?????????????

Standard

Danke für euer Feedback . Leider kann ich damit nicht viel anfangen . Hat sie euch gefallen oder nicht ?

Standard

Also ich finde die Geschichte ganz gut auch wenn sie nix mit facesitting in dem sinne zu tun hat

Standard

Ich finde deine Geschichte auch nicht schlecht.

Standard

Ich hab das Gefühl, dass die Geschichten immer mehr auf Scheißerei setzen und dem Namen des Forums kaum noch Ehre gemacht wird.

Lesezeichen