Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Looser fast im Freibad ertränkt.

Standard Loser fast im Freibad ertränkt.

Teil 1

Hi ich heiße Daniela bin 25 und erzähle euch eine wahre Geschichte aus meiner Jugend.
    Ich bin 1,60 groß 55 kg schwer, grüne Augen und braune Haare.

Es war eine glühend heiße Augustnacht im Sommer 2009.Meine Mädels und ich hatten die Superidee, nachts über den Zaun eines
    Freibads zu klettern und eine kleine Party zu veranstalten.
    In der besagten Nacht als wir auf dem Weg zum Freibad warn kam unser Klassenkamerad Benny entgegen.
    Benny war damals 16 und ein richtiger loser.Er hatte keine freunde ,keiner mochte ihn und er bekam jeden tag Schläge in der schule.
    Ich habe ihn abgrundtief gehasst weil er immer im Unterricht so gierig auf meinen Arsch geglotzt hat.
    In jener Nacht als er uns entgegenkam schmiedete ich einen teuflischen plan mich zu rächen.
    Er ist heiß auf mein Arsch?ok soll er ihn bekommen dachte ich innerlich.
    Ich sprach ihn scheinheilig an ob er Bock hätte mit uns zukommen.Total perplex weil ihn noch nie ein Mädchen angesprochen hatte, willigte er stotternd ein.
    Meine Mädels guckten mich fragend an und ich flüsterte ihnen zu, "wartets nur ab ich mach den loser fertig".
    Meine Mädels dachten geil im Freibad schlägt sie ihn grün und blau was ja auch nicht das Erste mal gewesen wäre.
    Aber mein Plan war viel brutaler, gefährlicher und schmutziger als alle Schläge auf dieser Welt.
    Ich wurde schon feucht wenn ich nur daran gedacht hab wie ich dieses kleine Würstchen fertig mache.
    Nach einem kleinen Marsch warn wir endlich im Freibad angekommen.Meine Mädels kletterten als erstes über den Zaun des Freibads.ich merkte das
    Benny am grübeln war ob er das wirklich machen soll.
    Aber ich überzeugte ihn relativ schnell weil ich seine grösste Schwachstelle kannte.
    Ich zog meine Leggins ein stück runter das mein Arsch rausblitze und kletterte so über den Zaun.
    frech grinste ich ihn an und sagte komm süsser du willst doch bestimmt mehr sehn und zwinkerte ihm zu.
    Da wars um Benny geschehn, ohne weiter nachzudenken kletterte er mir hinterher.
    Drüben angekommen machten meine Mädels etwas Stimmung mit Musik.Wir machten uns ein paar Bier auf, zogen uns bis auf die Unterwäsche aus und gingen ins Wasser.

Fortsetzung folgt....
    Geändert von Sadomatrix (04.09.2017 um 17:08 Uhr)

Standard

Interessanter Ansatz, die Überschrift verspricht Potenzial. Allerdings stören die vielen Rechtschreibfehler schon etwas. Fände es da ganz gut, wenn du ein bisschen mehr auf die Groß-/Kleinschreibung, sowie die Leer- und Satzzeichen achten würdest. Und 'Loser' schreibt man nur mit einem o
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Vielen Dank für dein Feedback,hat mich sehr gefreut hab den Text etwas verbessert in den Punkten die´du mir geschrieben hast hoffe es liest sich jetzt etwas besser
    Wenn ich zeit habe schreib ich eine fortsetzung also das heisst es wird definitiv eine geben.
    Falls du noch Verbesserungsvorschläge/Anregunge/Wünsche etc hast einfach bescheid geben

Standard

ich bin auf jeden fall gespannt, wie eine nur 55 kg schwere frau einen mann fast ertränken will, bei mindestens 80 kg könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Standard

warts nur ab du darfst gespannt sein

Standard

Sehr guter Anfang.

Standard

Jetzt bin ich neugierg.

Standard

sorry an alle das ich es bis jetzt nicht geschafft habe den zweiten teil zu schreiben habe viel zu tun momentan ich denke aber das ich am wochenende dazu kommen werde.
    habt noch ein bisschen geduld bitte falls noch einer irgendwelche wünsche bezüglich der geschichte hat immer her mit ich versuche auf die wünsche einzugehn und sie in der geschichte zu verbaun.

Standard

mach dir mal keinen stress, es gibt leute die haben vor 10 jahren eine fortsetzung zu storys versprochen, da ist bist heute nichts gekommen, glaub mir, wir sind kummer gewöhnt.

Standard

wenn schon so eine geile story kommt dann wollen wir doch auch gerne mal ein paar bildchen mit sehen falls welche gemacht worden sind wenn nicht dann so bilder von der hübschen frau wir wollen ja alle wissen wie die hübsche frau aussieht und was für ein geilen arsch sie hat

Lesezeichen