Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild gesucht von jeanssitting.com oder smother.com

Standard Bild gesucht von jeanssitting.com oder smother.com

Hallo liebe Facesitting-Freunde. Ich suche ein älteres Bild wo ein junger Mann an einen Stuhl oder Schreibtischsessel gefesselt ist und die Dame mit der Jeans auf seinem Gesicht sitzt. Das eine Bild hat es mir angetan und ich wäre dankbar, es wieder zu finden. Es war, so glaube ich, auf eine der Seiten von smother.com oder jeanssitting.com.

Es ist bestimmt über 10 Jahre alt. Wer kann mir da helfen oder mir sagen, wie ich danach suchen kann? 1000 Dank an Alle!

Standard

Ist es vielleicht hier dabei?

http://www.jeanssitting.com/de/preview/

Oder eines dieser hier:

Geändert von akkarin (18.08.2017 um 16:47 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Das sind übrigens alles frei erhältliche Preview-Bilder von der Seite http://www.jeanssitting.com - bevor jetzt jemand wegen Copyright oder so schreit, weil er die URL der Bilder nicht nachgeprüft hat
    Und wo die herkommen gibt es noch viel mehr:

Geändert von akkarin (18.08.2017 um 17:09 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Also das dürften wirklich alle "Schreibtisch-Fessel-Facesitting" Sets sein

Ist es dabei gewesen? Danke fürs heraussuchen - da wird er sich hoffentlich freuen

Stichworte

Lesezeichen