Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chat?

Standard Chat?

Hallo Leute,
    Wäre es eigentlich möglich dieses Forum mit einem Chat auszustatten,so wie es ja auch in vielen anderen Foren ist?
    Wenn es irgendwie geht würde ich das sehr begrüßen,oder wie seht ihr das?
    Gruß
    Furz

Standard

Hi - müssten wir erstmal noch was an der Technik tun - das schon ein paar Stunden arbeit das es richtig läuft

Standard

Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass sich das lohnt. Die Meisten sind wohl eher wegen den Bildern und Geschichten hier und nicht um mit anderen Usern zu reden (zumal der Anteil an Frauen auf dem Board eh gen 0 tendiert, vom Verhältnis derer die dann auch noch chatten würden mal ganz abgesehen)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

ich bin gegen einen chat, hier im forum ist eh wenig los, das lohnt sich nicht.

Standard

Ich glaube auch nicht, dass es sich hier lohnen würde. Ich denke auch dei meisten sind hier wegen Bilder und vllt. noch Stories. Frauen wird Mann hier glaube ich auch nicht wirklich kennen lernen. Wenn man unbedingt wegen Facesitting Kontakt sucht, sollte Mann ehr andere Seiten besuchen um Frauen für kennen zu lernen. Ich war ja eine ganze weile hier nicht mehr On. Jetzt bin ich nur wieder öfters hier On, weil ich seit März 2016 Sklave von den Dangerous-Girls bin und hier meine Erfahrungen teilen möchte. Ich hatte vorher in allem noch absllut keine Ehrfahrung. Jetzt weiß ich. ich bin stolz darauf Sklave zu sein und kann mir auch nichts anderes mehr Vorstellen.

Lesezeichen