Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wahre KV Storie vom 04.08.2017

Standard Wahre KV Storie vom 04.08.2017

Es war wieder ein Dreh-Tag beim Kameramann. Meine Göttin Miss Jane war endlich wieder mit dabei. Mein letztes KV war von Miss Jane am 31.01.2017, also schon etwas länger her. Erst wußte ich nicht ob ich es überhaupt gleich wieder schaffen würde alles komplett zu essen.
    Im Wald mußte ich mich denn auf dem Boden legen. Miss Jane hatte ein kurzes Kleid an und nichts drunter. Denn setzte sich Miss Jane Vorwärts auf mein Gesicht und verpasste mir so das geilste Facesitting was ich jeh erlebt habe. Ihr Kleid war nicht ganz hoch gezogen, sondern nur ein bißchen, aber so dass meine Nase ihre Muschi berührte und ich ihren mega geilen Duft auch ein atmen konnte, wenn sie sich ein bißchen erhob. Nach leider zu kurzen Facesitting stand sie auf, drehte sich um und hockte über mein Gesicht. Ich mußte natürlich schön den Mund aufmachen. Nach nur kurzen drücken kam auch schon eine ordentlich Ladung scheiße aus ihrem Arsch direkt in mein Mund. Mein Mund war auch schnell voll und es ging auch etwas daneben. Nach dem ich mein Mund leer hatte, mußte ich mich umdrehen um die reste noch vom Boden zu essen. Da es im Wald war, war natürlich auch dreck mit dran und ich mußte oft würgen. Während ich noch beim reste essen war, hockte sich Miss Jane auf einmal über mein Kopf. Ich drehte mein Kopf hoch und es kam noch eine Ordentlich Ladung scheiße aus ihrem Arsch direkt in mein Mund. Wieder war mein Mund schnell voll und es ging wieder etwas zu Boden. Nach einer weile würgen, habe ich es doch geschaffte alles Komplett auf zu essen ohne mich über zu müssen.
    Dies war für mich, dass geilste KV von meiner Göttin Miss Jane.
    Ich freue mich jetzt schon rießig darauf, wenn das Video auf https://www.scat-movie-world.com/de/ veröffentlicht wird.

Hier ein paar Bilder von meiner Göttin Miss Jane sind leider nicht aus dem Video:

2.jpgvlcsnap-0374-07-18-01h18m56s727.jpgvlcsnap-2017-08-06-15h23m06s891.jpgvlcsnap-2017-08-06-15h28m23s068.jpg

Standard

Zwei Portionen du glücklicher !

Standard

Wie war der KV geschmacklich ?

Standard

Leider kann ich den geschmack nicht genau definieren. Ich sage es mal so sehr lecker ist es nicht, aber ich finde es nunmal mega geil mir von mega hübschen Frauen in den Mund scheißen zu lassen. Es muß mir mich auch insgesamt stimmen. Es sind ja auch noch andere Ladys bei den Dangerous-Girls von denen ich es mir nicht gefallen lassen würde.

Standard

und würdest du auch drauf stehen, dass du denkst da kommt gleich ne wurst und dann kommt auf einmal ne riesen ladung dünnschiss aus dem arsch geschossen? also das stell ich mir ja mega geil vor, erst recht wenn mans vorher nicht weiß!

Standard

Natürlich wäre es denn immer noch für mich mega geil. Dünnschiss hatte ich von ihr gleich bei meinen aller ersten KV überhaupt. Ich finde diese über Göttin DG Miss Jane so mege geil, dass ich mir absolut alles von ihr gefallen lassen würde. Ich hatte noch nie Schwanzcrushing und möchte es unbedingt in einer meiner nächsten Videos mit ihr haben. Oder Trampling mit High Heels auf meinen Rücken mit schöne Kratzer und von ihr auf meine wunden pissen lassen. Möchte ich sogar gleich am 1.9 beim nächsten Dreh-Tag von ihr. Egal ob ich vor schmerzen weinen oder schreien muß.

Standard

Oh ja Schwanzcrushing bei den DGs stelle ich mir unheimlich geil vor. Ich beneide Dich ehrlich darum. Wenn Du wirklich erleben darfst, bitte schreib einen Bericht dazu ...

Standard

ich hab mal ein video gesehen wo amazon amanda schwanz crushing macht, das stelle ich mir echt sehr geil schmerzhaft vor

Standard

Da hier KV Stories anscheind gut ankommen, könnte ich gerne noch ein paar schreiben. Alles natürlich ware Geschichten aus meinen KV Videos. Habe insgesamt schon in 12 KV Videos als Darsteller/Sklave mit gedreht. So lange DG Miss Jane dabei ist werden es auch noch mehr Videos.

Standard

Du scheinst ja von Miss Jane sehr begeistert zu sein. Wie ist Sie abseits des Film-Drehs ? Eher freundlich oder auch sehr dominierend ? Mich fasziniert in den Filmen Lady Chantal mehr, weil ich den Eindruck habe das es Ihr richtig Spaß macht wenn Sie z.B. einem Sklaven in die Eier tritt, da geht Sie voll mit, da strahlt Sie über das ganze Gesicht. Eine echte Sadistin halt. Bei Miss Jane habe ich den Eindruck nicht so ausgeprägt...

Lesezeichen