Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Storyforum wieder On-line

Standard

Hallo Leute...
    Hier die Antwort unseres Armin...
    Hi buttchelor,

ich bekomme keinerlei Anmeldungen zu sehen. Kann nirgends jemanden freischalten oder ablehnen.
    Auch kann ich keine neuen Sparten erstellen.
    Ich scheine also nur sehr eingeschränkte Moderatorenrechte zu besitzen.

Ich versuche dem nachzugehen. Auch die letzten Mitglieder wurden nicht von mir geprüft oder freigeschaltet.

Grüße,
    stettlerpre

kann leider im momment nicht mehr sagen, probiert eftl. nochmal euch anzumelden... bzw. schaut ob ihr frei geschaltet wurdet...

Standard

Hi Leute

Ich war früher sehr aktiv am lesen im Forum femdom-storys.de.vu und vermisse die Geschichten von dort schmerzlich.
    Vielleicht hat jemand von euch manche davon gespeichert?
    Ich suche zum Beispiel "Zur Dominanz Verführt" und ähnliche

Lg

Standard

dort war ich auch aktiv.
    habe schon so einige leute angeschrieben um herauszubekommen was draus wurde , oder warum es damals aufmal nicht mehr erreichbar war.
    leider scheint keiner was zu wissen und einen gleichwertigen ersatz gibt es wohl auch nicht.
    war für mich das beste story forum überhaupt

Standard

Stellungnahme des Admin....

Hallo zusammen,

ich hatte es schon im allgemeinen Teil bei einer anderen Anfrage letztens geschrieben, dass ich Probleme habe die Administrator Rechte auszuüben.

Bei der Übernahme des Forums nach Frederick's Tod sind offensichtlich nicht alle oder fast keine Administratorrechte an mich übergegangen.
    Lange Zeit wurden Mitgliedsanträge aber offensichtlich trotzdem erfolgreich genehmigt, deshalb fiel mir dies nicht auf.
    Auch kann ich z.B. keine neuen Rubriken erzeugen.

Ich versuche bereits seit ca. 2-3 Wochen dieses Problem zu lösen, erhalte aber leider bisher keine Antworten.

Ich möchte dem Prozess noch ein wenig Zeit geben, bevor ich den nächsten Schritt gehe und das Forum neu auflege um das Problem zu lösen.
    Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    stettlerpre.

Standard

Hi Butt Chelor We are old friends in the old forum. But I can not remember my name from this time and although you may not remember me but we can exchange some drawings I can remember.
    My question for you is how to become a member of schreiberlinge
    Get now I have tried for almost 3 months without luck just being thrown off all the time.
    Am i in bad standing

Standard

Hallo Leute

Habe gerade die rückmeldung bekommen das es jetzt mit der Anmeldung klappen sollte...

bitte probiert es nochmal...

Standard

gar nichts funktioniert.... neu an gemeldet, sollte angeblich eine email kommen, aber kommt nicht....

Standard

Bei mir das selbe. Oben steht nach der Anmeldung warn ip anti flood: *or 111: Connection refused *warn ip anti flood: *or 111: Connection refused * und nach ein paar Tagen wird der Account gelöscht. Obwohl ich das Captcha löse, werde ich als Spam angesehen. Irgendwas läuft dort falsch.

Standard

bei mir das selbe... anmelden geht aber nichts passiert...
    wäre es nicht besser nen neues forum zu machen wenn dort anscheinend keine admin rechte hat?
    ps , dein link in deiner signatur führt auch ins leere^^...

und wo wir grad dabei sind, ich fragte dich ja schon per pn... weisst du was aus dem forum von mf666 geworden ist?
    war ja eins der bsen samlungen an storys ...gibts da ersatz?

wie gesagt, denke langsam man sollte sich gedanken über nen komplett neues forum machen...so machts ja leider wenig sinn

LG

Unglücklich

Alle leider off und das von heute auf morgen habe mir leider keine geschicht gesichert

Lesezeichen