Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von 6 schweren Frauen platt gemacht

Standard Von 6 schweren Frauen platt gemacht

Ich denke wenn 6 schwere Frauen auf mich drauf setzen und ich von ihrem Gewicht plattgequetscht werde, würde sicher ein gern gesehes Video werden. Würde mich gerne anbieten als Mann der unter denen platt gequetscht wird.

Standard

das passt doch gar nicht von der breite her. wenns wirklich sexy bbw frauen wie kim oder amanda sind, passen auf dich nicht mehr als 3

Standard

Ich weiß zwar nicht, was an fetten unattraktiven Weibern annäherungsweise sexy sein soll, wenn alles rumschwabbelt und man keinen Körper mehr erkennt, aber es hat ja jeder so seine Vorlieben.

Na ja, 3, eventuell 4, von den fetten Frauen passen ja direkt drauf, dann noch 3 oder 4 auf dem jeweilige Schoß, dann könnte sein Traum in Erfüllung gehen.

Am Ende wird er's aber wohl nicht aushalten, untrainiert hat man ja schon mit 90kg auf der Brust so seine liebe Not. Also ich zumindest, ich schätze aber, untrainiert dürfte da jeder andere auch an die Grenzen kommen.
    Das stellt sich der bbwsklave entweder etwas zu leicht vor (haha, Wortwitz) oder er hat damit schon Erfahrungen, aber dann würde er hier nicht fragen und es einfach machen.

Lesezeichen