Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Princess-jenny.com

Frage Princess-jenny.com

Hi Leute

Wollte mal fragen ob hier jemand weiss wieso es keine Updates mehr von Jenny gibt .
    www.princess-jenny.com und www.sexy-jenny.com

Sorry wenn das hier nicht hin gehört ......

Danke schonmal für die Antworten.

Standard

jenny ist zu alt, sexy girls sind wie fußballspieler. ab einem gewissen alter müssen die in rente gehen, da sie nicht mehr die qualität bringen können, die man von ihnen erwarten würde.

Standard

Zu alt glaube ich nicht. ich würde ehr schätzen es gibt immer weniger die Geld an ihr ausgeben wollen.

Standard

Ich finde es echt Schade das nix mehr kommt .....

Standard

ja gino, was meinst du wohl warum? eben weil sie nicht mehr so sexy ist wie früher. hinzu kommt, dass sie sehr viele seiten hatte. es kann auch sein, dass sie inzwischen soviel verdient hat, dass sie diese arbeit gar nicht mehr nötig hat.

Standard

Hi - gute Frage. Jenny ist immer noch sexy und sie "würde" aktiv noch immer Geld verdienen - aber wie das im Leben so ist ändern sich die Interessen und die Vorstellungen sowie auch das Privatleben.

Ich bin sehr traurig darüber das Jenny derzeit keine neuen Updates mehr macht - für mich waren die Jenny Fotos und Videos ein Highlight was es nur schwer zu toppen gibt.

@Dibo - wenn sie wollen würde, würde sie auch noch in der Bundesliga mitmischen
    @Gino - auch das nicht - es gibt sehr viele Anfragen nach neuen Videos und Fotos und da sie viel Sport macht passt der Po auch noch :P
    @crazyboy - ich auch

Freue mich das du nachgefragt hast crazyboy und ihr euch Gedanken macht Werde ich Jenny aufjedenfall mal sagen Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Lesezeichen