Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frohes Neu Jahr

Standard Frohes Neu Jahr

Ich wünsche hier allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Da ich gesehen habe, dass man hier auch Femdom Bilder rein setzten kann werde ich dämnächst von mir und den Dangerous-Girls rein setzten.
    Ich muß auch immer Links zu den Girls rein setzten. Dies ist nämlich die Bediengung, wenn ich Bilder aus meinen Videos veröffentlichen will.
    Wer auch einmal in einen Video mit wirken möchte, kann sich gerne bei DG Lady Chantal bewerben. Mail Addy: DG-Chantal@gmx.de
    Es ist komplett kostenlos. Mit oder ohne Maske möglich. Sein eigenes Video bekommt man denn kostelos, wenn es Online geht.
    Es sind auch Private Session mit den Girls möglich. Private Facesitting Session 150€ nur bekleidet.
    Die nächsten Termine sind am:
    13.01.2017
    27.01.2017
    10.02.2017
    24.02.2017
    Die Adresse ist: Allee der Kosmonauten 26 in 12681 Berlin Lichtenberg.

https://www.dangerous-girls.com/de/

http://www.scat-movie-world.com/de/

Standard

danke gino, dir auch ein frohes neues jahr. freut mich, dass du den weg zurück ins forum gefunden hast. wie du siehst sind ein paar ganz alte hasen wie ich auch noch hier.... wie doch die zeit vergeht, dieses jahr ist 2017, 2007 habe ich mich hier an gemeldet, das werden dieses jahr schon 10 jahre.

Standard

Ja ich bin wieder zurück. Seit März 2016 gehen fast alle meine Fantasien durch den Dangerous-Girls in Erfüllung. Ich hatte ja vorher nur von geträumt. Bin ja auch nie zu einer Professionellen gegangen, weil es mir zu teuer war. Jetzt bekomme ich es alles kostenlos. Jetzt kann ich selber immer Bilder veröffentlichen. Ich bin gerne Sklave vor allem von 2 solch hübsche Natur schönheiten wie DG Lady Chantal und DG Miss Jane.
    Schade, dass es hier nicht noch eine NS/KV ecke gibt. Habe auch schon in ein paar KV Videos mit gewirkt. Habe bis Heute schon in 18 Videos mit gewirkt.

Standard

Du glücklicher .

Lesezeichen