Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Sie die mir mit Leder die Luft nehmen will oder auf mein Gesicht setzen will.

Standard Suche Sie die mir mit Leder die Luft nehmen will oder auf mein Gesicht setzen will.

Hi ich M 1980 gebohren hatte dieses Erlebniss ein paar mal und das ist auch schon lange her.
    Ich liebe den Geruch von Leder so wie das Gefühl von Leder auf nackter Haut.

Ich suche Sie gern älter als ich (muß aber nicht) die mir mit Leder die Luft nehmen will.
    ZB du sezt dich mit einer Lederhose oder Ledermantel auf mein Gesicht.
    Oder du drückst mir eine Lederjacke fest aufs Gesicht.
    Am schönsten fände ich wenn du mich fesseln würdest so das ich dir ausgeliefert bin.

Ich hab diesen Wunsch schon so lange.
    Ich bin auch bereit dafür was zu zahlen.
    Dancke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Gruß euer Kleiner.
    Geändert von Kleiner1980 (27.12.2016 um 14:04 Uhr)

Standard

Hier wirst Du Keine dafür finden

Standard

Die Chance steht schlecht - aber man weiss ja nie wer noch so mit liesst

Standard

ej leute, wieso wird der hier keine dafür finden? habe ich mich hier zu wenig präsentiert oder wat? NATÜRLICH mache ich das. ist genau mein ding! Luft nehmen...Leder....!
    Leute Leute Leute -sagt blos ihr wisst nicht wer ich bin???! Also, nur mut mein Kleiner! Nimm kontakt mit mir auf über meine Website http://www.anna-konda.de

Standard

Zitat Zitat von snuggles1969 Beitrag anzeigen
    Hier wirst Du Keine dafür finden
    und kurz zu dir snuggles. wenn du der snuggles bist der mir viele mails geschrieben hat und ich mich richtig erinnere dann bist du jemand der viel redet und viel möchte aber es dann lieber doch nicht macht. das ist ja dein gutes recht. kein Problem. aber dann solltest du wenigstens die Freundlichkeit haben die leute richtig zu informieren anstatt etwas zu behaupten von dem du wissen musst das es falsch ist. nämlich das du den leuten einredest sie könnten nicht bekommen was sie suchen! NATÜRLICH können sie das! denn leute die sich so verhalten und tausend Fragen fragen und dann lieber doch nicht kommen sind zum glück die ausnahme! die meisten die fragen die kommen auch!

Lesezeichen