,,Aber bevor das Spiel beginnt,muss dir Anika noch ins Gesicht furzen.Damit du weißt,welcher Furz von wem ist",sagt Juliette und gibt Anika ein Zeichen dass sie sich auf sein Gesicht setzen kann.Sie geht elegant und mit einen gehässigen Grinsen zu mir und setzt sich auf mein Gesicht,so das meine Nase in ihr Arschloch steckt.Das einzige was sich zwischen mir und ihr Arschloch befindet ist ihre Jogginghose.
,,Das fühlt sich echt geil an",sagt Anika zu ihren Freundinen.
,,So jetzt aufpassen mein Sittkissen.Jetzt erfährst du wie meine Fürze riechen",sagt sie zu mir und schon lässt sie einen langen unglaublich widerlichen Furz in meine Nase los.Er stinkt so ekelhaft dass mir Tränen in die Augen kommen und ich anfange zu würgen.
,,Gott tat das gut.Ich könnte jetzt nochmal furzen,aber ich lasse es.Ich will ja noch was für dich aufbewahren",sagt Anika und steigt von mir ab.
,,So jetzt geht's los mit dem Spiel",sagt Juliette und ich höre wie sich die drei Mädchen entfernen sich.Es ertönt leises geflüster und die drei Mädchen kommen zurück.
Plötzlich nimmt das erste Mädchen auf mir Platz.Grad hat sich Platz genommen,schon lässt sie einen leisen schleichen raus der ungeheuerlich stinkt.Sie steigt von mir ab und ich sage:,,Es War Anika
,,Korrekt",antwortet Juliette und die nächste nimmt auf mir Platz.
Es dauert fünf Minuten dann brrpffft.Ich sage sofort Juliette und auch dies War richtig.Ich Linse leicht unter der Augenbinde hervor um zu gucken wer als nächster kommt
Ein Riesen Fehler
,,Du hast geschummelt.Du hast verloren.Und das wird ein Riesen Spaß",sagt Juliette zu mir zieht mir die Augenbinde ab und grinst mir ins Gesicht.
Dann sagt sie zu den anderen:,,Ich mache eine weitere Portion Chiliiiiii",und lacht hämisch