Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Vorbereitungen für die Furzspiele

Beitrag Die Vorbereitungen für die Furzspiele

kommen sofort ins Wohnzimmer und bleiben vor mir stehen und gucken mich schweigend an.Dann sagt Juliette:,,So ich und Anika kümmern uns jetzt um den Chili mit extra vielen Bohnen.Und Melanie bleibt bei dir".Sofort gehen sie in die Küche und lassen uns zurück.
    ,,Du fragst dich bestimmt wieso ich hier bleibe oder?Das kann ich dir sagen.Ich habe vor ungefähr einer Stunde schon einen Bohnensalat gegessen und mein Bauch rumort schon richtig.Und da möchte ich dich natürlich sofort mal ausprobieren",sagt sie woraufhin sie auf mich zu kommt uns ihren apfelpo auf mein Gesicht.Da auch sie eine Jogginghose trägt tut es nicht allzu sehr weh.
    ,,Fühlt sich gut an",sagt sie zu sich selbst.Plötzlich steht sie von mir auf stellt sich vor mir hin und zieht ihre Hose aus.Überraschenderweise trägt die nichts drunter.Sofort nimmt sie wieder auf mir Platz.
    Plötzlich sagt sie:,,Hey ich muss dir kurz was sagen."
    brrrrrrrftft
    Sofort darauf lässt sie einen langen lauten unglaublichen Furz in meine Nase.
    ,,Hey mein Arsch hat dich was gefragt!Antworte gefällig!Oder verstehst du nicht was er sagt?Warte ich wiederhole es,sagt sie und lässt einen noch längeren stinkenden Furz los.So geht das 30 Minuten lang weiter und sie furzt mir noch 4 mal in die Nase.
    Dann ruft Juliettte:,,Essen fertig!"
    Melanie steht von mir auf und folgt den anderen ins Esszimmer.Dann hatte ich 40 Minuten Pause.
    Dann kommt Juliette zu mir:,,Also wir sind jetzt bereit dir ins Gesicht zu furzen,denn es rumort schon kräftig.Aber keine Sorge.Noch hat keiner gefurzt.Wir bewahren alles für dich auf",sagt sie zwinkernd woraufhin die anderen beiden rein kommen.
    ,,Also wir haben uns ein Spiel überlegt.Wir furzen dir ins Gesicht und wenn du errätst wer dich Grad anfurzt bekommst du einen Punkt.Und wenn du 3 Punkte hast,hast du gewonnen und wir lassen dich gehen.Wenn du aber weniger hast dann werden wir dich die ganze Nacht zusammenfurzen.Du hast 5 Versuche.Und wenn du schummelst,hast du sofort verloren",sagt Juliette woraufhin sie mir eine Augenbinde anlegt
    ,,Möge das Spiel beginnen"

Standard

Sehr anregend. Wie geht es weiter?

Standard

Wow sehr gute Fortsetzung.

Stichworte

Lesezeichen