Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Furzfolter von drei Mädchen

Beitrag Die Furzfolter von drei Mädchen

Es beginnt alles an einem Samstag.Ich will mich mit einem 14 jährigen Mädchen treffen,die ich im Internet kennengelernt hatte.Ich bin übrigens auch 14.Wir treffen uns in einem Nachbarort von mir.Sie hat wunderschöne lange blonde Haare und ein lächeln das Eis zum schmelzen bringen kann.Wir verstehen uns von Anfang an fantastisch und bei mir funkt es auch schon richtig.Plötzlich sagt Juliette(So heißt sie):,,Schließ mal bitte deine Augen.Ich habe eine Überraschung für dich",sagt sie mit ihren Zuckersüßen Lächeln.Ich willige ein und schließe meine Augen.Plötzlich drückt sie mir ein nasses Tuch ans Gesicht und ich werde bewusstlos.
    Als ich wieder erwache befinde ich mich ein einem Haus das ich noch nie gesehen habe.Ich möchte mich Grad aufrichten als ich bemerke dass ich an den Händen und Füßen gefesselt bin und auf einer Couch liege.
    Plötzlich erscheint Juliette im Wohnzimmer.
    Sie grinst mich zuckersüß an
    ,,Hallo.Und wie hast du geschlafen?",fragt sie
    ,,Was soll das alles?Wieso bin ich gefesselt?",frage ich.
    ,,Ach das.Ja...wie soll ich das am besten er-klär-ren...Ich zeige es dir am besten",sagt sie woraufhin sie auf mich zu kommt,meinen Kopf auf die Couch drückt und sich mit einen bösen Grinsen auf mein Gesicht setzt.Meine Nase drückt genau in ihr Arschloch.
    ,,Das War heute so ein anstrengender Tag.Da ist es schön dass ich jetzt so ein schönes Sitzkissen habe",sagt sie und klopft auf meinen Kopf.Das ging alles so schnell dass ich gar nicht reagieren konnte.
    ,,Hier kommt was schöööönes",sagt sie und plötzlich brrrrrrrft.Sie furzt mir einen bestialisch stinkenden Furz ins Gesicht und fängt daraufhin an zu lachen.Ich versuche Währenddessen mich unter ihren Arsch zu befreien.
    Vergebens.
    ,,Och das gefällt dir nicht?Das ist aber scha...",bevor sie den Satz beenden konnte furzt sie mir einen langen noch ekelhafteren Furz in die Nase.
    ,,Also ich finde es schön",sagt sie während sie mit ihren Po wackelt.Ich bin Währenddessen unter ihren Arsch gefangen und muss diesen Gestank einatmen um nicht zu ersticken.
    Dann steigt sie von meinem Kopf ab und lächelt mich an.
    ,,Wenn du das schon schlimm fandest,dann wird es für dich nachher aber eine Folter.Meine zwei Freundinnen Anika und Melanie kommen nachher und wir werden erstmal eine große Portion Chili kochen und dein Gesicht zerfurzen.Und die beiden haben noch schlimmere Fürze.Besonders nach dem Chili",sagt sie lachend.
    ,,So genug geredet ich muss furzen",sagt sie woraufhin sie sich auf meinen Kopf setzt.
    ,,Ich zähle den Countdown für dich:5...4...3...2...1 brrrftbbr.Diesmal War der Furz so schlimm wie der erste.
    Plötzlich ertönt eine Klingel
    ,,Oh sie sind da",sagt sie hämisch

Standard

Wow sehr guter Angang.
    Villeicht setzt sich eine Freundin von ihr sich mit einem Ledermantel auf dein Gesicht,so das du ein Gemisch aus Furz und Leder riechen mußt.

Standard

Sehr schöner Anfang. Freue mich schon auf die Fortetzung.

Stichworte

Lesezeichen