Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morgen Früh Facesitting von 2 Stunden

Standard Morgen Früh Facesitting von 2 Stunden

Hallo Leute , ich nehme morgen 2 videos mit meinem Freund auf (jedes Video wird 1 stunde gehen) wo ich mich einmal mit einer haut engen jeans auf sein Gesicht setze und einmal mit einer Leggins, nun meine frage auch an euch in welchen Positionen soll ich mich auf ihn setze für ein geiles facesitting video ? werde dann auch Bilder von dem video dreh hier posten , soll nicht zu langweilig sein und nur 1 stunde z.b fullweight auf ihn sitzen Vorschläge bitte:=)

Standard

Machen Sie doch ein wenig Dirty-Talk, sofern es Ihnen liegt.

Außerdem Positionswechsel, Face-Bumping, Beinschere, Bizeps-Reiten, Spucken, Fuß-Fetischeinlage&Trampling, Atemreduktion, beim Facesitting in die Jeans pinkeln, Siegerposen und eine natürliche Dominanz ausstrahlen...

Hauptsache mit Spaß bei der Sache sein. So werden Sie auch als Person gut rüberkommen!

Viel Erfolg

Zungenmolch

Standard

So lange auch reverse dabei ist, bin ich da schon voll zufrieden.
    Ansonsten kann man ja auch mit der Position gut varieieren... mit dem Kopf auf dem Boden, eines Hockers, oder der Couch.
    Und wenn du ihn nur als Sitzkissen benutzt und dabei z.B. mit deiner besten Freundin telefonierst.

Was natürlich cool wäre, wenn du während des Facesitting pupsen musst.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Reverse und mittten aufs Gesicht. Und wie schon erwähnt, wäre cool wenn du während dem Facesit furzen würdest.

Standard

Willst du die goldene Schaufel für das ausgraben der ältesten nicht mehr aktuellen Beiträge gewinnen? Das "Mädel" (wenn es denn nicht doch wieder ein Kerl war) war seit dem Erstposting hier nicht mehr angemeldet...

Lesezeichen