Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe Facesitting :)

Standard Hilfe Facesitting :)

Hey erstmal^^

Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, während ich nach einer Möglichkeit für Facesitting Ausschau hielt.
    Ich hätte da eine Frage. Ich bin ein totaler "Anfänger" , wenn man es denn so nennen kann, bin 21 Jahre jung und würde mich jetzt nicht als devot bezeichnen, sondern eher als "normal"? Ich habe aber schon länger den Wunsch nach Facesitting und der Gedanke von einer Frau angefunzt zu werden finde ich faszinierend.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich dazu komme... Könnte mir da jmd helfen? Also bei der suche nach einer Domina in der Nähe die so etwas anbietet. Komme aus dem Bereich Saarland/ Rheinland-Pfalz.

Wäre echt schön dabei Hilfe zu bekommen.

MfG ÆG FaWN

Standard

frag doch einfach mal einer freundin in deinem persönlichen umfeld, ob sie dir den gefallen tun mag, ist ja nichts weiter dabei. ansonsten einfach abwarten. schau ich bin 2007 ins forum gekommen und hab dieses jahr schon eine frau gefunden, die mich an furzt und sich auf mein gesicht setzt

Standard

Erstmal schonmal danke für so eine schnelle Antwort.

Naja du sagst das so einfach mit "ist ja nichts weiter dabei"... Es gibt wohl nicht soviele Frauen die darauf stehen und wenn ich ne Freundin frage weiß ich eben nicht wie sie reagiert. Und wenn sie "nein" sagen würde weiß ich auch nicht ob mir das so gefallen würde wenn jmd anderes davon weiß, weil es ja doch ein nicht so gewöhnlicher Wunsch ist...
    Finde da die Option zu einer professionellen Dame zu gehen dann doch besser. Aber wie gesagt ich weiß nicht wo. Deshalb wollte ich ja Hilfe, dass mir vllt jmd eine Dame empfehlen könnte oder so

Standard

Hi, also mit dem Furzen solltest du nicht sofort anfangen wenn du private Kontakte fragst

Pro-Dominas gibt es doch sehr sehr viele - da hat man wirklich eine riesige Auswahl.

Google: +domina +welcherort +facesitting

Viel Spass

Standard

hey neuer, ich bin 26 Jahre und habe auch hin und wieder meine Erfahrungen gemacht! Ich hätte im Sommer eine Frau an meiner Seite, die sich auf mein Gesicht gesetzt und das mit dem pupsen probiert hat. Wenn du diese Fantasie noch nie aus gelebt hast dann probiere es aufjedenfall mit einer PRO Domina. Ich denke Sie kann dich besser leiten und deine Wünsche erfüllen. Aber wenn du irgendwann mal eine Frau kennenlernst, verliebt bist und schon paar Monate mit ihr zusammen bist, fragst du Sie einfach. Mehr als Nein sagen kann Sie nicht und schluss machen deswegen wird Sie mit dir auch nicht.

Standard

Such doch gezielt auf einschlägigen Sex-, Swingerkontaktseiten/-Portalen wie z.B. http://www.joyclub.de/

und evtl trotzdem auch auf Fetischkontaktseiten wie z.B. http://sklavenzentrale.com/

Wenn Du sagst, dass Du auf Facesitting stehst, kann sich durchaus was ergeben. Wenn Du gleich sagst, dass Du angefurzt werden willst, wird es womöglich die meisten Damen erstmal abschrecken. Daher nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, es dam Mädel regelmäßig gut mit der Zunge besorgen, sich auch hin und wieder an Arschloch trauen und so langsam bricht das Eis...

Stichworte

Lesezeichen