Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an Marco und alle anderen: Jeanssitting :-)

Standard Frage an Marco und alle anderen: Jeanssitting :-)

Hallo Marco, hallo zusammen

Ich habe einige Fragen betr. Jeanssitting an dich:

- Ich würde gerne einmal als Sklave bei jeanssitting.com mitmachen, was sind da für Anforderungen an die Belastbarkeit? :-) Ich habe schon relativ viel Erfahrung sammeln können in diesem Bereich und habe festgestellt, dass die Sklaven ganz unterschiedlich belastbar sind. Es gibt solche, die zB nur 5s aushalten und dann solche die 30s Fullweight aushalten :-)

- Wir die Belastbarkeit vor dem Shooting eig. zusammen mit dem Model besprochen und auch ausgetestet?

- Generell wünsche ich mir etwas mehr fullweight-jeansfacesitting auf deiner Seite und vielleicht auch kombiniert mit Fesseln bzw. einer Smotherbox?

- Bist das eig du auf dem Pic? :-)

Frage an alle anderen: Wie habt ihr es so mit Jeansfacesitting? Was mögt ihr daran? Liebt ihr auch den Geruch und die anschliessende Ohne-Luft-Sequenz? :-)

Freue mich von euch zu hören, LG Lionel

jeanssitting-celine-04.jpg

Standard

Hi Lionel,

gerne beantworte ich dir die Fragen

Anforderungen:
    Die Belastbarkeit ist erstmal relativ - gerne auch Anfänger - irgendwann wird es authentischer wenn der Sklave vor Schmerzen nicht mehr kann egal ob nach 5 sekunden oder 30 sekunden

Shooting - Testen von Belastbarkeit:
    Nein - das wird vorher nicht getestet. Wir machen normalerweise erst Fotos um ein wenig "warm mit dem Thema" zu werden und danach folgt das Video. Gibt es bei den Fotos noch Anweisungen wie man die Szene ins gute Licht rückt - kann es bei den Videos vorkommen das die Damen freie Hand haben.

Wunsch:
    Danke für den Hinweis - das kam in der letzten Zeit wirklich etwas zu kurz

Pic:
    Nein - das ist ein sehr netter Darsteller, der leider inzwischen aufgrund einer festen Beziehung nicht mehr bei unseren Shootings dabei sein kann.

Gruss

Marco

Standard

Lieber Marco
    Vielen Dank für deine Antworten
    Machst du denn auch aktiv mit an den Shootings?
    Würde gerne mal an einem Jeanssitting-Shooting teilnehmen, wann findet das nächste statt und mit wem? Wäre schön wenn viel fullweight dabei wäre
    Lg Lionel

Standard

Jeanssitting finde ich okay aber ich bevorzuge Thong Facesitting oder in Yogapants

Standard

Weil das betont den Hintern besser.

Lesezeichen