Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesa entspannt in schwarzen Glanzleggins

Standard Gesa entspannt in schwarzen Glanzleggins

Es ist Sommer und wir haben es (endlich) mal wieder warm in Deutschland.

Gesa hat die schwarze Glanzleggins (wie immer ohne was drunter) bereits seit einigen Stunden an und möchte nun endlich gemütlich auf meinem Gesicht entspannen.
    Daher darf ich mich diesmal auf den Boden legen und Gesa setzt sich schön im Schneidersitz zum entspannen auf meine Nase.
    Sie sitzt dabei so dass es entweder super schwer für mich ist oder ich Sie sehr schön riechen kann, oder beides ;-).... - immer schön im Wechsel

Es wird ein sehr ausgedehntes Facesitting und am Schluß kann ich einfach nicht mehr - aber Sie findet immer Gründe, warum es noch etwas länger sein muss.... ;-)

VP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 009.JPGVP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 012.JPGVP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 015.JPGVP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 022.JPGVP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 024.JPGVP XIII Gesa FS Glanzleggins schw. Boden 025.JPG

Standard

Ohhh Traumhaft.... vorallem das lange tragen und leckeres Duft-Facesitting.
    Da wird man wieder extrem neidisch.

Und unter der weichen Glanzleggins hält man es doch viel länger aus, als bei ihren harten Jeans.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Alter ist das geil. Auch wenn Frau in dieser Hose manchmal etwas schwitzt, so sieht es absolut geil aus! Wobei die Fotos wohl schon von letzter Woche sind, solche Stiefeletten zieht ja keine freiwillig bei dieser Hitze wie gestern an.

Aber je wärmer es ist, umso weicher wird das Material und duftet nach einem Tag in der Hose abends besser. Zugabe! Und beschreib mal bitte den Geruch. Auf jeden Fall vielen Dank dafür, dass du dich "opferst". ;-)

Standard

... ja was soll ich sagen...
    ich opfer mich halt.... - nur für die treuen fans, was für ein schweres Los... ;-)
    - stimmt die Aufnahmen sind schon 2/ 3 Wochen her - hab mittlerweile soviele clips und Fotoserien erstellt dass ich durchaus hinterherhinke und bei weitem nicht alle gepostet habe...
    Aber es war schön warm und die Stiefeletten hat Gesa extra aus den oben von Dir genannten Gründen für mich getragen... ;-)

Wie soll ich den Geruch beschreiben....
    Ich würde mal sagen "umwerfend " ;-)

Standard

Wie kommt man denn an seriöse Frauen für so eine private Session?

Standard

Gehört eigentlich nicht in diese geile Fotoserie, aber gut:
    Am einfachsten geht das prinzipiell ganz Allgemein wie folgt:

Variante 1: eigene Freundin finden:

- Freundin suchen/kennenlernen (eventuell vorher durch deine Präferenzen eingrenzen, Beispiel: da mich kurzhaarige Frauen in Schlabberklamotten nicht interessieren und ich diese somit kaum ansehe, bin ich automatisch an ein recht attraktives und figurbetonendes Exemplar gekommen)
    - prüfen, ob diese Freundin auch in allen anderen Bereichen zu dir passt - den Körper kann man ja ansehen, was in der Birne ist, kann man nur erkunden...
    - Wenn beides i.O. am Anfang der Beziehung über Vorlieben sprechen, dann hat an bei drohender Inkompatibiität keine Zeit vergeudet und kann sich bessere Exemplare suchen.

Wenn bis hierhin alles geklappt hat, kann man der Freundin z.B. Sonntag morgens eine Glanzleggins in die Hand drücken, ggf mit der Bitte, den Slip zu "vergessen" und abends sein Gesicht als Sitzplatz anbieten. Sollte dann klappen und duftet herrlich.

Grundsätzlich: Nichts überstürzen, und es ist ein "Geben und nehmen". Deine Freundin ist kein Fetischautomat.

Variante 2:
    Wenn o.a. Methode zu mühsam, zu langwierig oder anstrengend ist, dürfte es in jeder größeren Stadt "Hostessagenturen" geben. Gegen Münz oder eher Scheineinwurf geht da wohl viel im Bereich Facesitting. Da haben andere hier im Board wohl mehr Erfahrung.

Standard

... stimme zu und unterstreiche Variante 1 :-)

Standard

Hammer Danke für die Pics - wirken einfach richtig gut!

Standard

Also eigentlich könnte Gesa noch mal was nachlegen, wenn Sie schon so geile glänzende Leggins dahat und trägt. ;-) Du kannst dich ja dann wieder ganz uneigennützig als bequemen Sitzplatz anbieten...

Stichworte

Lesezeichen