Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Slaven-Jagd/Suche

Standard

Ach wenn man sieht, wie auf ganz offensichtliche Fakes oder zweizeilern mit den Stichworten "Frau, Arsch, lecken, sitzen" in anderen Themen hier selbst 4-6 Jahre nach dem letzten Post von irgendeinem notgeilen Heini noch geantwortet wird, verliert man den Glauben an denkende Männer. ;-)

Wobei dieses hier alleine aufgrund des ausführlichen Erstpostes ja durchaus das Zeug hatte, kein Fake zu sein. Da hat sich die angebliche "Nadine" ja sogar ein wenig Mühe gegeben.

Standard

Hallo mein Name ist Luis ich bin 1,80 groß und wohne in NRW aber mir ist jede Entfernung recht damit du dich auf mein Gesicht setzen kann.
    Es wäre mir eine Ehre wenn Sie jeder Zeit auf mein Gesicht sitzen werden.Egal ob während des Essens oder vor dem Fernseher.Es wäre ebenfalls ein Traum für mich wenn Sie mir so oft es geht ins Gesicht furzen würden und am wichtigsten wäre es wenn sie es genießen würden.Ich fände es auch unglaublich wenn sie mich als Toilette benutzen würden.Ich würde alles dafür tun ihr Sklave zu sein

Lesezeichen