Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Live Session mit Dominanten Girls in Berlin

Standard Live Session mit Dominanten Girls in Berlin

Hallo, die Männer die auf Dominante Girls stehen und gerne mal mit wirken wollten können sich bei den Dangerous-Girls bewerben. https://www.dangerous-girls.com/de/. Der Dreh mit den Girls ist kostenlos mit oder ohne Maske möglich. Sie suchen immer wieder neue Sklaven. Ich selber habe schon in 7 Videos selber mitgewirkt und fand es immer sehr gut. Es findet immer nur in Berlin statt.
    Nächsten Termine wären am 08.07.2016,
    12 und 26 August. Beginn ist um 11 Uhr.
    Die Adresse ist: Allee der Kosmonauten 26 in 12681 Berlin-Biesdorf.
    Fahrt mit dem Fahrstuhl in die dritte Etage, dann den linken Flur bis zum Ende, die Tür geradezu.

Standard

Betreiben die auch Fullweight facesitting ? ist nähmlich nichts von auf der seite zu sehen ...

Standard

Oh, schön das es so was gibt. Morgen werde ich an der Nase operiert und da fallse ich bestimmt 3-4 Woche aus !!!

Standard

Leider muß ich euch sagen, dass Facesitting nur in einer Private Session mit den Girls möglich ist. Eine Facesitting Session kostet ab 150€ und ist nur in Jeans oder max Leggings möglich. Alles nur im Studio Berlin. Die Girls müßen ja auch sehen was sich gut verkäuft. Dies ist eher Trampling, Face Trampling, BullBusting, Schwanz Cruching und andere sachen aus dem SM Bereich, NS und KV nur mit kompletter aufnahme.
    Geändert von gino291 (30.07.2016 um 03:28 Uhr)

Lesezeichen