Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: M/M & M/F Facesitting

Frage M/M & M/F Facesitting

Was haltet ihr von M/M & M/F Facesitting?

Hat jemand Erfahrung?

Kennt jemand gute Seiten Kontakte?

Ich fand Facesitting schon immer geil. Ein großer und wohlgeformter Arsch auf einem Gesicht hat einfach was Leider habe ich nie ein Mädchen kennengelernt das darauf steht. Mit der Zeit hab ich mir überlegt wie es wäre mich selbst auf das Gesicht von jemandem zu setzen. Ich habe oft Komplimente für meinen Arsch bekommen und den Gedanken jemanden zu dominieren fand ich auch aufregend. Als ich es dann ausprobiert hab fand ich es richtig geil.
    Dein Gesicht + Mein Arsch = <3

Standard

Muss sagen.... M/M Facesitting hat schon irgendwie was.
    Wobei es bei mir recht stark auf die Kleidung dabei ankommt..... Nackt finde ich da irgendwie nicht reizvoll.
    In einer engen Miss Sixty/Hollister/Only Jeans oder in glänzenden Sachen.... mmmmjam....

Mit M/F Facesitting kann ich irgendwie nix anfangen..... Frauen gehören irgendwie nicht unter einen Männer Po.

Ich hab das selber auch mal ausprobiert.
    War eine recht interessante Erfahrung mal die aktive Facesitting-Seite auszuprobieren.

Aber was Kontakt-Seiten betrifft, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Ich hatte lange Zeit die Fantasie, dass sich ein mir sympathiescher Mann auf meine Brust setzt und meine Arme unter seine Beine versorgt. Ich kann seinen geilen Schwanz riechen. Ich versuche mit meiner Zunge den Slip zu erreichen und ihn zu lecken. Der Mann rutscht immer weiter auf mein Gesicht zu. Jetzt kann ich ihn wirklich durch den Slip lecken. Dann erhebt er sich und setzt sich langsam auf mein Gesicht. Ich spüre wie seine Eier auf meine Nase drücken. Wieder lasse ich meine Zunge auf wanderschaft gehen. Ich versuche den Tanga auf die Seite zu schieben um an seinen Po zu kommen. Nach langer Zeit schaffe ich es und presse ihm meine Zunge tief hinein.
    Als ich meiner Frau diese Fantasie erzählt habe, hat sie mir einen Callboy zum Geburtstag geschenkt. Es war wirklich wunderschön. auch wenn er nicht so einen schönen Po hatte wie du auf deinem Bild.

Lesezeichen