Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Junger Sklave stellt sich vor

Standard Junger Sklave stellt sich vor

Hallo an die Herrinen.

Ich bin Kevin Wuillemet werde 20 Jahre alt.

leider habe ich keine erfahrung mit Facesitting trampling und co. würde es aber mak gerne erleben.

falls sich mal eine dame mit mir treffen möchte einfach anschreiben.

Im Raum Westerwald oder auch ab August im Raum Düsseldorf Ratingen und co.

Standard

Laut deinem Facebookstatus bist du vergeben. Macht deine Freundin sowas nicht?
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Nein leide nicht

Standard

deswegen auch diskret.

Standard

Zitat Zitat von kurt86 Beitrag anzeigen
    deswegen auch diskret.
    Damit die Steffi Irle nichts mitbekommt?

Ich will dir da nicht reinreden, aber zum Thema Diskretion sei an der Stelle gesagt, dass ich dich nicht kenne und dennoch dank deiner Angaben in einem öffentlichen Forum keine Minute brauchte um zu wissen wer du bist, wie du aussiehst und wen du betrügen willst. Was glaubst du wie lange deine Freundin dafür braucht? Aber gut, was du tust musst du selbst wissen ; )
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

ich denke seine freundin wirds nicht raus bekommen, eben weil sie nicht drauf steht, wird sie auch diese seite nicht besuchen^^

Standard

Zitat Zitat von akkarin Beitrag anzeigen
    Damit die Steffi Irle nichts mitbekommt?

Ich will dir da nicht reinreden, aber zum Thema Diskretion sei an der Stelle gesagt, dass ich dich nicht kenne und dennoch dank deiner Angaben in einem öffentlichen Forum keine Minute brauchte um zu wissen wer du bist, wie du aussiehst und wen du betrügen willst. Was glaubst du wie lange deine Freundin dafür braucht? Aber gut, was du tust musst du selbst wissen ; )
    Schon mal daran gedacht das hier vielleicht gerade Rufmord betrieben werden könnte?

Vielleicht ist er ja gar nicht derjenige der er ausgibt zu sein.

Wenn ich jemanden etwas auswischen wollte, einem Chef oder k.a. wen auch immer könnte ich mich ja auch mal in einem Homo Forum anmelden und mich da als er ausgeben und einen Boy suchen.

@kurt86

falls du tatsächlich die Person bist, dann beglückwünsche ich dich zu soviel Mut. - Auch wenn es eher den Eindruck einer Extremsportart auf mich macht.

Ich würde meinen vollen Namen nicht in ein Fetisch-Forum setzen, aber vielleicht bist du ja mit fast 20 schon Millionär und brauchst dich nirgends mehr bewerben um einen Arbeitsplatz oder etc......

MfG

Mf666

Lesezeichen